Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Safari:-) #BONUS

Ein Cache der "Safari :-)" Serie

par GCDrache     Allemagne > Baden-Württemberg > Emmendingen

N 48° 14.000' E 007° 46.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 13. juillet 2015
 Publié le : 13. juillet 2015
 Dernière mise à jour : 12. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12281

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
400 Visites de la page
10 Images de log
Histoire de Geokrety
7 Recommandations

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Safari Lächelnd

Dieser Cache ist ein Teil der "Safari :-)" Serie

Die Serie Besteht aus 7 Safaris und 1 BONUS.

Smiley

Wenn du alle Cacher der Safari:-) Serie gefunden hast, ist es nun Zeit dir deine Belohnung abzuholen.

Als Belohnung darfst du diesen BONUS hier loggen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. DU HAST ES GESCHAFFT!!!

SmileyHausgemälde2GoldrauschTor (Vorderseite)XXL BieneFrei burgAuf wiedersehen


 

 

Weitere Caches dieser Serie:

-Safari:-) #Smiley

-Safari:-) #Hausgemälde

-Safari:-) #Goldrausch

-Safari:-) #Tore und Türen

-Safari:-) #XXL Tiere

-Safari:-) #Ortsnamen

-Safari:-) #Auf wiedersehen hoch 5

-Safari:-) #BONUS

 

LOGBEDINGUNG:

-> Finde alle Caches der Safari:-) Serie

Indice additionnels   Déchiffrer

UREMYVPURA TYÜPXJHAFPU. QH UNFG RF TRFPUNSSG!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Safari:-) #BONUS    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. avril 2024, 10:00 Joogy trouvé la géocache

Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Diese Serie war schneller vollendet als erwartet! Viele Lösungen waren schneller gefunden als gedacht!

Am meisten Sorgen machten mit die Tore, die z. T. sehr fantasievoll geloggt wurden 🤔🤔🤔!
Meiner einer hatte letztendlich drei zur freien Auswahl!

T4TC an GCDrache für das Hegen und Pflegen des Caches und **sym-badische Grüßle**

 **Joogy**


[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB's zu finden

Hiermit lade ich Euch herzlichst zu meinem Traditionsevent
[Gipfeltreffen auf dem Kandel](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC17E3E) ein.

Das ist zwar nicht bei GC gelistet - wegen den Guidelines - , einen Punkt werde ich euch aber trotzdem verschaffen!

trouvé Recommandé 27. janvier 2022, 23:20 Geohans trouvé la géocache

Eben merke ich, dass ich mir den Bonus verdient habe - danke für den Hinweis!

Zur Bestätigung habe ich die Häkchen auf meiner Karte kopiert.

War eine nette Safari-Tour - dafür geb ich gerne ein "Bene"

Les images pour ce log :
Häkchen-KarteHäkchen-Karte

trouvé 26. décembre 2020 OskarZuFuss trouvé la géocache

Heute habe ich einmal geschaut, welche Safaris noch offen sind und da habe ich gemerkt, dass ich die Smilie-Serie bereits geschafft habe und jetzt zum feierlichen Log des Bonus schreiten darf:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** GCDrache **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Safari:-) #BONUS **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
SmiliySmiliy

trouvé Recommandé 14. août 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auch wir haben jetzt alle 7 Herausforderungen bestanden und dürfen den Bonus loggen Cool

vielen Dank für schönen Safaris, die uns viel Spaß gemacht haben, sagen Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
7 Herausforderungen (1)7 Herausforderungen (1)
7 Herausforderungen (2)7 Herausforderungen (2)


Dernière modification le 28. décembre 2021

trouvé 11. janvier 2020, 19:40 TeamMB trouvé la géocache

Mit dem Karlstor nun den letzten Cache der Serie gefunden.
Klasse Idee! Danke fürs Safari Schachterl!  :)

Les images pour ce log :
ÜbersichtÜbersicht

trouvé Recommandé 27. février 2019 Angua33 trouvé la géocache

Es ist geschafft!

Einige der Aufgaben waren leicht, andere dafür schon schwieriger zu lösen.

Wir haben viel Spaß dabei gehabt.

 

An den Bonus gehört eine Empfehlung!

Vielen Dank für diese Serie

trouvé 04. février 2019 rosenthaler trouvé la géocache

Nun ist es vollbracht. Lang hat gedauert, aber nun sind alle Caches dieser Serie gefunden. Mein erster Fund war im August 2015. Hatte die Serie in der zwischenzeit auch etwas aus den Augen verloren. Man sollte doch öfters mal die Unterlagen sichten.

Zwinkernd

trouvé Recommandé 06. novembre 2018 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Juhu, geschafft! Danke für diese tolle Aufgabe und ein Sternchen von uns.

DfdS

trouvé Recommandé 03. octobre 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 15. septembre 2018 Landschildkroete trouvé la géocache

Nach mehr als 3 Jahren haben wir das fehlende Puzzelteil für den Bonus gefundenLächelnd
Hiermit verwandeln wir ihn auch in einen Haken.
Die Suche hat wirklich Spaß gemacht.
Danke für die interessanten Safari-Aufgaben und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
7 gefunden und der Bonus noch ohne Harken ; )7 gefunden und der Bonus noch ohne Harken ; )

trouvé Recommandé 06. juillet 2018, 12:40 Le Dompteur trouvé la géocache

Diese laaange Suche konnte heute bei N 54° 48.411 E 009° 30.884 in Wees (PLZ 24999) mit dem scheinbar schwierigsten aber anscheinend leichtesten Teil abgeschlossen werden.

Ich kann mich den Worten des geschätzten Vorloggers "Valar.Morghulis" 1zu1 anschließen!
Ergänze jedoch noch um die Tradition, daß der Bonus einer solchen "Runde" stellvertretend, für die Ausarbeitung, Planung und Wartung durch GCDrache eine E M P F E H L U N G verdient.

DFDSafaris und drei spannende Jahre auf der Suche danach.

Les images pour ce log :
Safari Smileys BONUS OC12281 LogproofsSafari Smileys BONUS OC12281 Logproofs

trouvé 14. avril 2018 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Nachdem ich nun nach ewiger Suche auch den Bestandteil "Auf Wiedersehen hoch 5" abschließen konnte, bleibt nur noch der Bonus.

Vielen Dank für diese schöne Safari Reihe und liebe Grüße aus Grimma.

 

Valar.Morghulis

14. April 2018 # 815

Les images pour ce log :
8 Häckchen8 Häckchen

trouvé 25. mars 2018 ekorren trouvé la géocache

Irgendwie hatte immer noch eine gefehlt... aber jetzt ist diese Serie ja jetzt doch komplett. Na gut, dann log ich eben auch den Bonus.

 

(P.S.: Warum hat der Bonus eigentlich kein Safari-Attribut?)

trouvé 09. février 2018, 12:50 hundw trouvé la géocache

Geschafft!!! Alle sieben :-) - Safaris geloggt. Dann muss auch der Bonus dran glauben.

Danke für diese schöne Safari-Serie!!

trouvé Recommandé 03. février 2018, 14:10 flint24220 trouvé la géocache

Es hat jetzt doch fast ein halbes Jahr gedauert, bis dass ich alle sieben Smiley-Caches habe loggen können. Heute mit ciao und servus die letzte Hürde genommen. Erstaunlich, dass ich noch als Zweiter diesen Bonus logge. Es hat Spaß gemacht. Danke für diese Safari, bei der ich gerne stellvertretend für alle hier einen grünen Stern lasse.

Les images pour ce log :
Sieben :-) Safari-CachesSieben :-) Safari-Caches

trouvé 17. octobre 2016 anmj trouvé la géocache

Hey cool, da bin ich ja noch der erste, der diese Safari loggen kann! Habe heute die letzte der sieben geloggt und somit wird natürlich auch der Bonus noch geloggt.

 

DfdC sagen ANMJ

Les images pour ce log :
Unsere sieben!Unsere sieben!

Note 12. avril 2016 GCDrache a écrit une note

Einer der Safari:-) Runde wurde auf D4 erhöht!

Daher muss ich diese D-Wertung wohl auch noch anpassenLachend