Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schweichelner Krug (LP)

von raffo32     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.380' E 008° 40.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2015
 Letzte Änderung: 16. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC122BE

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

LP Schweichelner Krug, im Jahre 2014 hat dieser seit 113 Jahren keinen Bestand mehr, der Besitzer musste leider aufgeben. Hier wurden viele Feiern abgehalten und 10 tausende von Menschen flutuierten hier, nunmehr soll es zu einer für Wohnanlage für 17 Menschen umgebaut werden...

Weitere Infos (externe Seiten):

Link 1:
http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/hiddenhausen/hiddenhausen/11204537_Generotzky-schliesst-nach-113-Jahren.html

Link 2:

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Hiddenhausen/1952153-Vertrag-unterzeichnet-Schweichelner-Krug-hat-neuen-Besitzer-Komplette-Einrichtung-wird-abgegeben-Wer-moechte-eine-Kegelbahn-haben

P.S. dies ist die 1. Raffo32-Dose auf OC, meine Dosen auf OC sind auf GC nicht dupliziert, ihr findet die Caches ausschließlich auf OC - die Koos sind "garmingenau"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uuvagre "RZE" Xnfgra, fpujnemre Xbssre zvg Qvrofgnuyfvpurehat ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Tal-und Sieksysteme der Ravensberger Huegellandes u.d. (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweichelner Krug (LP)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 16. Mai 2022 raffo32 hat den Geocache archiviert

Bei einer Kontrolle festgestellt, das nun auch der Koffer weg ist. Wurde wohl beim Grünschnitt entdeckt. Hier war jahrelang ein Gebüsch.

kann gesucht werden 09. Mai 2020, 10:30 raffo32 hat den Geocache gewartet

Cache lag offen herum, an dem Drathseil hing mal ein 5 KG Gewicht, ist jetzt weg, konnte wohl jemand gebrauchen.

gefunden 16. Januar 2020, 14:20 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 28. August 2017, 12:46 TCat600 hat den Geocache gefunden

Beim Vermessen der Kreuzung Am Eickhof/B239 zur Neugestaltung der Einfahrt zur Diakonie habe ich etwas entdeckt, dass ich mir später ansehen wollte. Während der Mittagspause mal die Karte gecheckt und diesen Cache entdeckt. Zum Feierabend dann muggelfrei geloggt.
Gruß aus dem Fürstentum Lippe.

gefunden 02. Juli 2016, 18:24 tommim82 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, nur leider viele Muggel-Beobachter. Danke fürs Verstecken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016, 00:15 JaToNi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem kurzen Nachtcache hab ich hiier auch noch kurz angehalten. Der letzte Fund war ja schon etwas her, aber das hat auf OC ja nichts zu sagen. Schon gar nicht wenn man weiß das Raffo seine Caches am Herzen liegen!

@Owner: Schön das du es auch auf OC geschafft hast - auf das die Dosen hier länger an ihrem Platz bleiben!

DFDC

gefunden 10. Oktober 2015 AnMe07 hat den Geocache gefunden

Mein erster OC musste natürlich eine "Raffo-Do" sein und erst der dritte Eintrag im Logbuch. Doppelt gefreut. Danke.

gefunden 20. Juli 2015, 13:58 GeoTomte hat den Geocache gefunden

dank der Hinweise habe ich ihn schnell gefunden und bin nun der zweite, der ihn aufgespürt hat.

Danke für's Verstecken und die originelle Verpackung :)

gefunden Empfohlen 19. Juli 2015 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Dose in Erinnerung an den langjährigen Schweichelner Krug konnte am Abend gut gefunden
und als Erste geloggt werden!
Meine Empfehlung für diesen Cache! :)
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!