Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Limes balticus 2.6

Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 47.052' E 009° 40.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 29. Juli 2015
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12342

6 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 2.6

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



Bus: Linie 1605 Autokraft, Haltestelle "Streichmühle"

View the ratings for this cache Für Kinderwagen Bus hält

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"F". Bora, fpujnem.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 2.6    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 27. Februar 2024, 11:43 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Wie auf den Bildern zu erkennen, gab es hier wohl mal etwas. Unter den kleinen Schwarzen war zumnidest nix mehr, auch das ehemalige Gewerbe ist inzwischen Geschichte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Irgendetwas fehlt hierIrgendetwas fehlt hier

nicht gefunden 10. Juli 2023 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

Und weiter geht es auf dem Limes; heute wurde der 2. Abschnitt abgeheinzelt.
Natürlich mit Fahrrad durch wieder schöne Landschaft.
Fundrate der Dosen: wie mittlerweile bekannt eher bescheiden. Bei den Bonuszahlen fehlte mir dann auch eine – aber das war ja kein Problem.
Das wahre Problem tauchte dann erst am eindeutig ermittelten Versteckort auf: die Dose (samt Inhalt) nicht mehr vorhanden, nur noch die Tarnung.
# Kein freundlicher Nachbar vor Ort, der etwas hätte erklären können....allmählich fürchte ich um den Bonus.

gefunden 26. Juli 2022 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich auf den Weg um mal ein paar Dosen von der Limes Balticus Runde zu besuchen.

Bei den meisten Dosen bin ich fündig geworden. Mal ging es recht fix, mal suchte ich etwas länger, aber das war kein Problem.

Das " S " gibt es so nicht mehr. Der Nachbar war so freundlich und verriet mir, was hier früher mal war, nun aber nicht mehr. Die Dose konnte aber gefunden werden.

Wir danken dem Owner für das Legen und Pflegen dieser Runde durch eine sehr schöne Landschaft.

Danke für den Cache sagt DiSiEmNi.

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Frech! Aber ich hab ihn trotzdem erwischt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

FroschvomTal

gefunden 07. Oktober 2018, 18:20 JG24 hat den Geocache gefunden

Nachdem man weiß was das "s" bedeutet,findet man ihn schnell

DfdC