Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Tuut Tuut

Tuut Tuut, http://www.j-standfuss.de/kuestenbahn1.htm

par Bert112     Allemagne > Niedersachsen > Aurich

N 53° 38.561' E 007° 25.564' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 01. août 2015
 Publié le : 01. août 2015
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC123CE

30 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
159 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Küstenbahn (Museumseisenbahn)

Bei der Cachesuche bitte unbedingt darauf achten ob sich die Museumseisenbahn nicht nähert. Die Schienen müssen NICHT betreten werden. Die Eisenbahn macht sich aber bemerkbar wenn sie kommt. Es ist nur eine Museumseisenbahn und keine Bahnlinie der DB, also kommt hier auch kein Güterzug oder ICE oder des gleichen. hier ein link zur Museumseisenbahn um sich einige interessante Informationen zu holen, evtl. dr Fahrplan für sicheres suchen des Caches !!! Oder vieleicht um mal mit zu fahren. ;-) http://www.j-standfuss.de/kuestenbahn1.htm !!!

Viel spass bei der suche !!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Naqernfxerhm !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tuut Tuut    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 05. octobre 2023, 17:58 HartyOstfrees trouvé la géocache

Söcht (de Dree-Ührtje mutt langen)
Funnen (dat tweede van Twee)
Indragen (dat Book is bannig vull)

DfdC

trouvé 05. août 2023, 18:15 Besaga trouvé la géocache

Endlich wieder hier. Das Wetter ist durchwachsen, das hält uns aber nicht vom Cachen ab. DFDC 👍🙂🍀

trouvé 02. juillet 2023, 17:29 Askarcat trouvé la géocache

Wir haben uns trotz ziemlichen Wind auf den Weg gemacht. Schließlich ist immer nur ein Teil der Strecke gegen den Wind😉

trouvé 21. mai 2023, 11:16 Die4Käutze trouvé la géocache

Ein kleiner als Entschädigung, weil wir unser Multifinal nicht gefunden hatten.
Danke fürs Verführen!
Die4Käutze

trouvé 20. août 2021, 11:27 sushiathome trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Siel, diesen Cache gefunden. Schön versteckt, danke dafür.

trouvé 17. juillet 2021, 14:48 Jabi10 trouvé la géocache

14.48 Uhr geloggt!

Sommerurlaub Esens /Ostfriesland 2021 T

Tag 10 - J&J mussten leider abreisen, Radtour nach Dornum & über Bensersiel zurück.

Nachdem wir J&J zum Bahnhof gebracht hatten wollten M & KLB12 sich Räder leihen damit wir gemeinsam nach Dornum radeln können. Als die beiden sich bei unseren Vermietern nach Radleihmöglichkeiten erkundigten, ergab es sich das wir bei Ihnen Räder ausleihen konnten. In Dornum wollten wir den Flohmarkt besuchen der in Bensersiel plakatiert ist & die Gruft in der Kirche. Beides hat nicht geklappt. Den Flohmarkt haben wir nicht gefunden. Die Gruft war geschlossen. Das Wasserschloss konnte man nur mit Schnelltest besuchen. Also nicht so ganz erfolgreich.
Dafür waren wir beim cachen erfolgreich. 10 Caches haben wir auf der abgeradelten Strecke von knapp 38 Kilometern loggen können.

Ein schneller Fund auf unserer Tour. Die Nummern der Schilder kennen wir zwar nicht, aber hier war gleich klar wo der Petling sein muss.

Gruß aus dem Ostertal/Saarland.

TFTC

Jabi10 (MBK)

Dernière modification le 20. juillet 2021

trouvé 10. janvier 2021, 16:59 MiSi34 trouvé la géocache

tftc

trouvé 25. novembre 2020, 15:28 Patjomira trouvé la géocache

Patjomira, nach etwas Verwirrung- gefunden
Ein schöner Blick

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. septembre 2020, 15:16 geowheak2017 trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 18. août 2020, 11:59 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute haben wir einen kleinen Abstecher hier hin gemacht. Dank Hint wurde ich sehr schnell fündig.
Aber Achtung, beim zur legen trat ich auf ein herausstehendes Muniereisen!

Les images pour ce log :
Achtung!Achtung!

trouvé 27. mai 2020, 18:17 kleinerthaus trouvé la géocache

TFTC, Kleinerthaus from Cologne.

trouvé 21. février 2020 HeiDi211 trouvé la géocache

Auf der Durchreise konnten wir heute auch diesen Petling schnell finden.
TFTC.

trouvé 12. août 2019, 12:28 Devilsdaughter trouvé la géocache

Vielen Dank für das hegen und pflegen! Zu dieser Zeit lohnt es besonders! Tftc

trouvé 31. décembre 2018 möweninsel trouvé la géocache

Auf der heimreise hier mal schnell vorbei geschaut und natürlich geloggt. Leider kam keine Lok.

Aber wir waren ja nicht das letzte mal in dieser Gegend.

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. octobre 2018, 12:00 ludmilla21 trouvé la géocache

Auf meiner Heimreise von der Nordseeküste habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht und in aller Ruhe und ohne muggel Gefahr den Logeintrag vorgenommen. Eine schöne Stelle wo ich auch noch keinen Cache gesucht habe. Nun wird es eine Weile daueren bis ich wieder das Geräusch von Wind und Wellen wahrnehmen kann.

TFTC

trouvé 24. août 2018, 11:19 zumgeier12 trouvé la géocache

Heut kein Tuut Tuut unterwegs. Aber dafür wider ein Smiley mehr auf der Landkarte. Viele Grüße aus Oberkochen.

trouvé 21. août 2018, 15:29 MercatorsErben trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben  21. August 2018 15:29

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. août 2018 digga42 trouvé la géocache

Ein schneller Fund beim örtlichen Bauhof. Vielen Dank fürs Legen, Pflegen und veröffentlichen auf OC

trouvé 16. août 2018 Wüstenfuchs 72 trouvé la géocache

Nach dem Aderlass ging’s noch an diese Dos . Gut gefunden .

Dankschön !

trouvé 26. juillet 2018, 10:49 MarcoLiverpool trouvé la géocache

26. Juli 2018 10:49 Angenehme zweite Etappe führte zum Ziel. Aber der Schweiß läuft bei 33Grad in Strömen. TFTC

trouvé 17. juillet 2018 Captain_Knorx trouvé la géocache

Schon bei GC geloggt, OC nun nachgeholt.

DfdC!

Captain Knorx

trouvé 14. avril 2018, 16:29 KPE trouvé la géocache

Ostfriesland-Wochenend-Tour mit MrRossi. Niemandem gesehen. Vielen Dank für einen weiteren Cache den wir finden konnten.

trouvé 30. juillet 2017, 22:14 MeWoToAn trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken sagen MeWoToAn 🌐

trouvé 11. juillet 2017, 12:55 giak84 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Thx

trouvé 08. juillet 2017, 09:45 Dobby831 trouvé la géocache

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!
--
8. Juli 2017 09:45 (#6)
c-geo auf meinem Smartphone.

trouvé 14. avril 2017, 15:29 Jaron trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden.  :-) Jaron

trouvé 09. avril 2017 Columbus. trouvé la géocache

In der Ortsmitte hatten wir den Eindruck, dass hier gerade die Fortsetzung von Hitchcock's "Die Vögel" gedreht wurde. Da uns nichts auf den Kopf kleckern sollte, haben wir noch schnell den etwas außerhalb gelegenen Tuut Tuut besucht und sind wieder davon gefahren.
Danke für den Cache.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 04. juillet 2016 Bert112 a écrit une note

Cachebeschreibung überarbeitet.... Danke für den Hinweis !!!! Lächelnd

Note La description de géocache est obsolète. 03. juillet 2016 following a écrit une note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC6CTG3.

trouvé 16. juin 2016, 12:16 mrkrid trouvé la géocache

Auf unserer Tour Richtung Baltrum, habe ich den MKO-Bahnhof besucht und das Dösken dank genauer Koordinaten gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke an Bert112 für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo@10:07 | 2279 | #opencaching #cgeo

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 29. mai 2016 Uwesuchfix trouvé la géocache

hihi

STF-STF-STF---

gesucht...gefunden und geloggt....

Note La description de géocache est obsolète. 17. avril 2016 following a écrit une note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC6CTG3.

Note 07. août 2015, 11:43 Bert112 a écrit une note

Ich habe die Geländewertung für Kinder angepaßt. Danke für die Info,da habe ich beim Verstecken garnicht dran gedacht.

Also,kleine Kinder oder Erwachsene unter 1.60 m sollten einen Helfer dabei haben !!! Viel spaß !!!!

trouvé 05. août 2015, 12:00 2ale trouvé la géocache

Nach der Fahrt mit der Museumsbahn für unseren Eisenbahn-Fan L. mussten wir natürlich auch den zugehörigen Cache machen. Der war ebenfalls sehr schön - ausser dass Nachwuchscacher < 1,40 m nicht selbst an die Dose kommen. Also: Leiter oder eine Kiste Bier zum Draufstellen beim Cachen mitbringen. Mit 1,60 m geht's dann auch ohne...

Vielen Dank für den Cache.