Ricerca waypoint: 
 

Nummer 5 lebt!

Kleiner rollstuhltauglicher Minimulti ohne Logbuch

di Max 03     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 21.642' E 007° 21.663' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 09. agosto 2015
 Pubblicata il: 09. agosto 2015
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC123FE

13 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
190 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo liebe Cachergemeinde,

ja (meine) Nummer 5 lebt;-)

Begebt euch bitte zu den obigen Koordinaten und schaut euch im Eingangsbereich den Zaun etwas genauer an.

Dort befindet sich ein kleines Schild mit einer Herstellerinfo, keine Angst, es ist mehrmals vorhanden.

Hier geht es um die GROSS gedruckte Telefonnummer und in diesem Falle um die drittletzte Ziffer (zur Kontrolle, die letzte Zahl der Vorwahl ist identisch!).

Diese sei F.

Zieht nun 3 mal F von Nord ab und zieht einmal F von Ost ab, dort findet ihr nicht nur einen Hinweis zu den Gegebenheiten, sondern auch das Kennwort zum Loggen.

Viel Spaß dabei und bis bald im Wald

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ovggr trug qvrfra Pnpur AHE orv Gntrfyvpug na!
Rf orsvaqrg fvpu XRVA Ybtohpu ibe Beg, qnsüe vfg qre Pnpur Ebyyfghuysnueregnhtyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nummer 5 lebt!    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. settembre 2021, 16:12 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Heute war ein gemeinsames Mittagessen mit den Eltern im Restaurant „Krans im Katzenstein“, einer Speisewirtschaft der gehobenen Landküche, geplant. Auf dem Weg zu meinen Eltern fuhr ich über Asbeck. Dort gab es eine Dose, der ich noch keine Aufwartung gemacht hatte. Asbeck Bf. - Vorsicht an der Bahnsteigkante! hieß es dort für mich. Nach dem hervorragenden Essen war ich pappsatt und hatte noch Lust auf Bewegung. Für meinen Rückweg nach Hause suchte ich mir daher ein paar Caches aus, die ich ebenfalls noch besuchen wollte. Das Berufsbildungswerk Volmarstein (BBW) lag mir schon lange auf der Seele. Nummer 5 lebt! Gut, das werde ich auch noch überprüfen. The Hidden Bridge 2.0 war schließlich der letzte Cache für heute.

Nachdem ich den Cache zum Berufsbildungswerk endlich gefunden hatte, kümmerte ich mich um Nummer 5. An Station 1 war schnell klar was "F" ist. Kurz danach stand ich an der nächsten Station und wurde nicht gleich fündig. Doch nachdem ich mich genauer umgesehen hatte, fiel mir etwas ins Auge. Ah, ja da war ja alles, was ich brauchte. 

DFDC! Erfolgreich gefunden.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Max 03!

trovata 31. gennaio 2021, 17:06 Die 4 Foxcorners ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache! Haben ihn heute bei schönstem Wetter schnell gefunden.

trovata 05. ottobre 2020, 15:35 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig.

Für das Legen und Pflegen
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

trovata 07. aprile 2020, 18:59 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich Nummer 5 besucht. Die Station war schnell erledigt. Beim Final verließ mich aber mein Glück. Also habe ich die Owner angeschrieben und kam so doch noch zum Log.

Vielen Dank für die Hilfe und natürlich für den Cache.

trovata 03. gennaio 2018 Hammas ha trovato la geocache

Heute habe ich das richtige Kennwort gefunden. DfdC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. dicembre 2017, 16:30 Blockade ha trovato la geocache

Lächelnd

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. dicembre 2017 RS2006 ha trovato la geocache

Bei einem weihnachtlichen Kurzspaziergang endlich mal angegangen und gefunden!

Danke für die Cachegstaltung und liebe Grüße in den hohen Norden! Lächelnd

 

T4TC

RS2006

trovata 26. novembre 2017, 16:00 shoehorn ha trovato la geocache

Eine schöne Idee, dieser Cache!

TFTC sagt

shoehorn

trovata 13. maggio 2017 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Wenn man denn schon in unmittelbarer Nähe an einem Event teilnimmt......Cool.

Das Rätsel war bei viel Sonnenschein zwischen 2 leckeren Waffeln fix gelöst Verschlossen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

trovata 13. maggio 2017 mrkrid ha trovato la geocache

Das schöne Event Bald ist wieder Muttertag solte auch mit einem Cachefund erweitert werden. Da ich ja schon mal hier war, suchte ich die fehlenden Zahlen und wurde mit einem "Fund" belohnt. Schön, dass es diese Art des Caches hier bei OC noch gibt!

Danke an *Max 03* für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@13:59 | 189 | #opencaching #cgeo

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. maggio 2017, 11:20 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

während des Doppelevents Zwinkernd in Volmarstein hatte ich auch endlich die Gelegenheit diesen Kleinen hier zu finden, nachdem ich schon zwei Mal zu blind davor gestanden habe.

Station 1 war natürlich ultraleicht zu erledigen, aber am Final war ich irgendwie von Blindheit geschlagen, und das gleich zweifach. Wie konnte das passieren? Vielleicht hatte ich mich angesichts der T-Wertung zu sehr auf die dem festen Boden zugewandte Seite versteift. Anders kann ich es mir nicht erklären. Aber egal, heute war es mir dann endlich gelungen diese kleine Nemesis zu bezwingen. Zwinkernd


Gefunden: 13.05.2017 um 11:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Max 03.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #196
( Σ #2078 )

trovata 31. agosto 2015, 17:00 Kulervo ha trovato la geocache

Nach einem frendlichen Mailaustausch mit dem Owner (sehr ermutigend, wenn alte Hasen jungen Hüpfern Mut machen) und hämischem Gefrotzel aus Muggelkreisen (jaja), hab ich mir das Ganze noch mal zu Gemüte geführt und siehe da: die Rechnung geht nur auf, wenn man das richtige Format zugrunde legt (was eigentlich kein Problem sein sollte).

Rollifahrer sollten ihr Gerät beherrschen oder sich einen Assistenten mitnehmen.

#tftc

non trovata 29. agosto 2015, 10:00 Kulervo non ha trovato la geocache

Prima Idee. Nur bin ich mal wieder zu blöd. Dieses Kennwort .... das ist doch bestimmt ganz einfach Brüllend

Gebt mir bloß keinen Tipp! Ich krieg das alleine raus Unentschlossen

trovata 09. agosto 2015, 12:00 gnubbl ha trovato la geocache

ERSTER

Wenn Max03 einen Cache veröffentlicht, muss ich ja wenigstens mal nachsehen, was ihm da wieder eingefallen ist. So habe ich die morgentliche Hunderunde zu einer Fahrradrunde mit Hund gemacht. Die Information an der Station war schnell gefunden und das Finale auch. Aber ohne Logbuch fehlt mir irgendwie richtige Cachegefühl.

Vielen Dank und viele Grüße von
Gnubbl