Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

GeoKrety-Hotel by TausRbeiD

In der Höhle des Löwen...

par TausRbeiD     Allemagne > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 54.361' E 013° 36.190' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 05. août 2015
 Publié le : 04. octobre 2015
 Dernière mise à jour : 08. février 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC12406

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
107 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Inmitten der ganzen gc.com-Mysteries "wage" ich mir, eine GeoKrety-Hotel für kleinere Kretys zu eröffnen.

Da ich nur selten in der Gegend bin, kann ich mich nicht "mütterlich" um die Dose kümmern.

Deswegen findet ihr in der Dose ein laminiertes Zettelchen mit dem Passwort für's "Found it"-loggen.

Aber keine Angst, ihr Logbuch-Fetischisten, ich hab zusätzlich für Euch noch einen Logstreifen hinterlegt (den Stift müsstet ihr aber selber mitbringen!)!

Der Erstfinder kann sich ein kleines Geschenk entnehmen, ansonsten hab ich das Hotel mit 3 Kretys belegt.

Parken kann man fast in Cachenähe! Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvajrvf-Ovyq ornpugra!
Iretrffg avpug, nhsf Mrggrypura mh thpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hint + Position
Hint + Position

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Niederlausitzer Landrücken (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Playmobil-Dreigestirn par TausRbeiD
SEJNPYCK's Key par SEJNPYCK

Logs pour GeoKrety-Hotel by TausRbeiD    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 08. février 2020 TausRbeiD a archivé la géocache

trouvé 29. août 2018 BESTPOE trouvé la géocache

Vor der großen Runde habe ich die Dose gesucht und auch gefunden. Wie bereite beschrieben ist der der Deckel hin. Den Code kann man noch lesen.

DFDC

trouvé 15. septembre 2017 Rose38 trouvé la géocache

Die Dose konnte gefunden werden doch leider ist sie total kaputt zumindest der Deckel und das Logbuch nicht mehr brauchbar hier muss wartung her.

Dfdc

trouvé 15. septembre 2017, 18:57 undeins trouvé la géocache

Die Dose ist völlig kaputt, der Logstreifen nur noch ein Zelluloseball und muss dringend erneuert werden.

Les images pour ce log :
Cache unbrauchbarCache unbrauchbar

trouvé 30. avril 2017, 13:39 Schmusies trouvé la géocache

Ein Fund auf der Fahrradtour.tftc

trouvé 20. août 2016 Rabarba trouvé la géocache

Immer wieder schön, unterwegs einen OC-Cache zu finden. Tolle Gegend hier, den Geokrety haben wir mitgenommen. Bis nach Malaysia schaffen wir es mit Sicherheit nicht, aber Barnim oder Berlin dürfte drin sein. TausRbeiD fürs Herführen, Legen und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2016, 17:25 draven trouvé la géocache

Super versteckt. Haben wir auch nur gefunden, da meine Tochter wirklich alles gebrauchen kann ;-)

Danke für den tollen Cache.

trouvé 28. février 2016 FrauOrientierungslos trouvé la géocache

Im Team TKKK mit den verrückten Knallköpfen wühlten wir uns hier durch den wilden Wald. Trotz Beachtung des Hinweisschildes dauerte es eine Weile, bis wir das Schätzchen in den Händen hielten? Vielen Dank fürs Abbringen vom direkten Weg  ;) sagt FrauOrientierungslos :)

trouvé 28. février 2016 Koyote trouvé la géocache

Team FTF mit dem Knallkpofkommando.

 

War nicht einfach die suche aber Ende gut alles gut.

Hiermit bedanke ich mich für das Verstecken des Cache.

trouvé 28. février 2016, 20:28 Couvi trouvé la géocache

Diesen hat das Team TKKK heute als FTF gefunden. Danke fürs legen.
TFTC
Gruß Couvi

trouvé 28. février 2016, 15:31 KleinaGangsta trouvé la géocache

FTF im Team KnallkopfKomammdo!

Unsere Geocaching Tour führte uns zum Parkplatz von

#1 Pokemon Waldweg-Wanderung.

Da fiel uns dieser OC auf. Also mal hin. Spoilerbild betrachtet - gesucht, geguckt,... Koords ins Garmin eingegeben.

NIX zu finden!!  erstmal los. Nach der Runde juckte es Kodex und mich und wir suchten erneut.

BÄM nach ca. 3 min hatte ich die Schnecke gesichtet und die Freude im Team war groß!!


HURRA! Danke für das Geschenk.

Mein zweiter OpenCache, zweiter FTF läuft ;-)

 

viele Grüße aus Berlin sagt KleinaGangsta


 

Note 04. octobre 2015, 20:57 TausRbeiD a écrit une note

Insgesamt 3 Krety's abgelegt.