Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Escargot vis-à-vis Château

door Team13RDR     Duitsland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.167' E 010° 55.698' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 09. augustus 2015
 Published on: 09. augustus 2015
 Laatste verandering: 15. mei 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1242C

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
118 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Setze dich und mache Rast,

dann suche mich ganz ohne Hast.

Hier ganz nah ist irgendwo

unsre kleine Escargot.

 

Hinweis: Je nach Witterung sammeln wir die Dose im Winter eventuell ein.

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Yvfgvat haq vz Gvgry fgrug nyyrf, jnf Qh süe rvar resbytervpur Fhpur oraögvtfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Farrnbachtal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Escargot vis-à-vis Château    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Locked 15. mei 2019 Team13RDR has locked the cache

Gearchiveerd 19. maart 2019 Team13RDR has archived the cache

Gevonden 13. oktober 2018, 16:00 toubiV heeft de cache gevonden

Heute nutzten wir das tolle Wetter und statteten nach dem Gartenbesuch hier in Burgfarrnbach der kleinen Escargot beim Chateau auch noch einen Besuch ab.

Erst etwas abseits gesucht, doch dann am eigentlich naheliegenderen Versteckort fündig geworden.

TFTC

Gevonden 09. september 2018, 01:01 Sonnenhut heeft de cache gevonden

Dank an Team13RDR!! Sehr schöne Gegend und ein treffendes Versteck! Klasse Einfall!  Tres bien!

Gevonden 29. juli 2017, 12:46 lustifcb heeft de cache gevonden

Heute mal eine kleine radtour durch Fürth unternommen. Dabei hier und da ein paar döscheb aufgesucht. Hier habe ich doch etwas länger gesucht.... das lag aber an den muggeln..

Lustifcb_on_tour sagt danke für das legen und pflegen dieser Dose.
Schaut doch einfach mal in meinem Blog vorbei. www.lustifcbontour.blogspot.com

Folgt mir auf instagram und g+ #lustifcbontour

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. juni 2017 goof390 heeft de cache gevonden

auf dem rückweg hier noch mal das radel gestoppt um nach dem dösle zu sehen.

ging auch recht flott mit dem fund. aber bloss weil das dösle zu langsam für einen alten mann war Zwinkernd.

schöne ruhige ecke hier im burgfarrnbacher schlosspark.

dfdc mit grüßen goof390

 

Gevonden 11. juni 2017 danspataru heeft de cache gevonden

Allein schon der Titel macht mächtig was her. Und der Cache ist halt einfach ein Klassiker.

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Gevonden 04. april 2017, 09:07 schuj heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, netter Cache.
TftC
schuj

Gevonden 15. augustus 2016, 18:52 doena heeft de cache gevonden

Nadine & Marc on Tour  ;-) <3  :-*

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. maart 2016, 14:35 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Zu zweit hier spazierengegangen, gecheckt was tot und was lebendig ist, dann zugegriffen. dfdc

Gevonden 06. december 2015, 16:25 Bierfilz heeft de cache gevonden

Obwohl ich seltsamerweise  trotz Anzeige auf meinem Garmin das Listing nicht öffnen konnte (das geschieht von Zeit zu Zeit immer wieder mal), hatte ich an der Koordinate das Logbuch sofort in der Hand. Lachend Sowas nennt man Instinkt.

Beim Cache fiel mir spontan eine Zeile aus dem Gedicht "Herbsttag" von Rainer Maria Rilke ein: "Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr."

"Danke für den Cache bei diesem romantischen Château!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Gevonden 21. oktober 2015, 16:03 Schnatterfleck heeft de cache gevonden

Wow, was ein tolles Haus! Und damit meine ich nicht nur das süße Versteck ;-)
Hatte schon einmal das kleine Hinweisschild bemerkt, auf dem "Schloss" stand, aber damals keine Zeit mehr, da vorbei zu schauen.
Um so froher bin ich jetzt, dass mich der kleine Cache nochmal hergelockt hat.
Seeehr beeindruckend!

Und danach war ich dann auch so richtig schön entspannt in Feierabendlaune :-)

Nach dem Fund ist mir dann noch was Peinliches passiert:
Das Handy habe ich wohl ungesperrt wieder in die Tasche, von wo es dann ungefragt zwei Leute anrief und einem eine kryptische Nachricht geschrieben... .:-0

Gevonden 13. september 2015, 17:26 marnika1811 heeft de cache gevonden

Super schön gemacht

Gevonden 11. augustus 2015 Doc Cool heeft de cache gevonden

#10231

Eigentlich wollte ich heute noch mehr machen, aber dann gab es ein heftiges Gewitter, so dass ich abbrach, und es bei diesem einen Cache blieb. Dafür war es dann aber auch ein FTF



Tagesstatistik 2015-08-11:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 0,8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 0:27 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,2 km/h
· max. Höhenunterschied ... 46 m

Cachestatistik für Escargot vis-à-vis Château (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,16 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 297 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Opmerking 09. augustus 2015 Metalracer heeft een notitie geschreven

Da war ich heute Nachmittag nur ca. 500 m entfernt.

Jetzt bei der Veröffentlichung bin ich schon wieder in Stein. Schade! Weinend