Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

#001 Bauerntrail

von Fam_Marple     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.232' E 014° 05.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2015
 Veröffentlicht am: 24. August 2015
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC124C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Bauerntrail

…soll natürlich nicht abwertend sein, aber es geht nun mal viel durch die Natur und so werdet Ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit den einen oder anderen Bauern bei der Arbeit beobachten können.
Die Caches sind alle mit dem Auto, Motorrad, Fahrrad und auch zu Fuss erreichbar.
Teilweise muss man schon ein Stückerl gehen, aber ein wenig Abwechslung muss ja auch sein.



Du stehst (Bei Stage 1) in einem Kreisverkehr. Hier sind einige Wegweiser montiert.

Für A nimm die km nach Oftering
Für B nimm die km nach Jebenstein
Für C nimm die km nach Buchkirchen
Für D Nimm die km nach Mistelbach

Den Cache findest Du bei:
N48° 13.(D-B-B)(A-B-B)(D-D) E014° 05.(C)(C-B)(B)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 48° 13.234'
E 014° 05.859'
Stage1
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

N+O+P+Q=17

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #001 Bauerntrail    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. Oktober 2018 Fam_Marple hat den Geocache archiviert

Wird aus dem Verkehr gezogen

gefunden 05. Oktober 2017, 14:47 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Vorerst die letzte Gelegenheit für mich, hier das Logbuch zu signieren. Also einmal rundrum und dann ran an die Dose.
Wird nicht lange da sein, so offensichtlich wie die da liegt.
Vielen Dank.

gefunden 30. April 2016 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute gesehen, dass ich diesen hier vom Bauerntrail noch nicht geloggt hatte, also vorbei gekommen und der Ort ist mir ziemlich bekannt vorgekommen, da war ich doch schon einmal und ich wusste auch wo ich die Dose finde. Also irgendwie habe ich diesen hier zum Loggen übersehen, da ich aber heute nochmal her gekommen bin, logge ich ihn einfach mit dem heutigen Datum.
Danke und Glg reini1

gefunden 11. Januar 2016, 17:10 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nach 2 Runden die Variablen gemerkt und die Dose damit lokalisiert.
TFTC Dra_gon