Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Seeblick am Mühlenteich

Ein einfacher Cache am Wegesrand

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 58.977' E 010° 42.054' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. August 2015
 Veröffentlicht am: 27. August 2015
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12507

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

sanchopancho

Ein kleiner Cache am Wegesrand, versteckt in einem hohlen Baumstück.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tallandschaft der Schwartau nördlich Alt-Techau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seeblick am Mühlenteich    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Oktober 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

War heute vor Ort, Dose war nicht mehr da.

gefunden 22. September 2015, 17:10 Enziana hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Danach haben wir den Blick auf den See genossen.
TFTC, Enziana & Co.

gefunden 30. August 2015 suzukirv90 hat den Geocache gefunden

Grüße aus der Nachbarschaft, habe heute den Cache gehoben aber leide den Sift vergessen, wird aber noch nachgeholt.

Tolles Versteck, schnell gefunden.Cool

gefunden 27. August 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Der Nieselregen konnte mich von der Cachesuche nicht  abhalten Cool ...und so konnte ich mich als Erster ins Logbuch eintragen.

Aud dem Weg zum Cache stellte ich fest , auch Schleswig Holstein hat BergeZwinkernd...

DLachendnke für den Cache un liebe Grüße Indianscout