Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwischen den Strömen

von De Rhinkieker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.609' E 007° 38.794' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 29. August 2015
 Veröffentlicht am: 29. August 2015
 Letzte Änderung: 30. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1252D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Für Zwischendurch!

Ein kleiner Tradi im Norden Münsters ,im vorgehen mitnehmen,  bei einem Spaziergang oder mit dem Radel, Rollstuhl .

Kommt herbei sucht den Cache und ein fröhliches Unterfangen. Relativ viele Muggels könnt ihr an unterschiedlichen Zeiten hier antreffen. Holzauge sei wachsam, sagt man. Viel Spass beim suchen.

Parken an den Strassen möglch.   ÖVM Bus . linie 8 und  9     Fahrrad oder per Pedes.

Bitte versteckt Iden Cache wieder dort, wo Ihr in gefundenhabt. Vielen Dank!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen den Strömen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 29. Februar 2016 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

archiviert 30. September 2015, 08:00 De Rhinkieker hat den Geocache archiviert

Wird garnicht genutzt.

 

Ab ins Archiv!!

 

De Rhinkieker

gefunden 21. September 2015 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch in der Bibliothek dachte ich mir, dass ich noch zu diesem Cache fahre, denn das Wetter war sehr schön. Achso, die Ströme sind gemeint. Naja, etwas unwohl war mir hier schon beim Suchen, aber ich konnte den Cache unauffällig loggen und wieder verstecken.