Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Pumpe, ehemals Die moderne Schnitzeljagd

von black-label     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.367' E 013° 30.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 15. September 2015
 Veröffentlicht am: 15. September 2015
 Letzte Änderung: 11. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC125EA

14 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier der nächste, ehemals bei GC gelistete Myst, der aus den inzwischen bekannten Gründen quasi ein Tradi ist und somit hier auch als solcher gelistet wird.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu teüa na teüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Pumpe, ehemals Die moderne Schnitzeljagd    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

archiviert 11. März 2017 black-label hat den Geocache archiviert

gefunden 29. Januar 2017, 15:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Das Versteckobjekt steht etwas verloren und abseits im Erlebnisraum, dass es einem irgendwie etwas leid tut. Auch sonntags waren erstaunlich viele Muggel unterwegs, und so dauerte es eine Weile, bis man unbemerkt zum Ziel huschen und nach dem Objekt der Begierde fingern konnte. Obwohl der Deckel zur Zeit fehlt, ist das Logbuch in passablem Zustand, weil die Haltemagie nicht nur das Gehäuse, sondern auch das Logbuch in geschützter Position hält. Voll ist es allerdings, doch das wurde ja bereits erwähnt. Abgesehen davon ist der Cache weiterhin an seinem Platz und prima auffindbar.

Dankeschön!

momentan nicht verfügbar 01. September 2016 black-label hat den Geocache deaktiviert

 

Auch bei OC halten die Unsitten einzug, toll!

Danke fürs Bescheid sagen.

Hinweis 31. August 2016, 22:50 Nachtninja hat eine Bemerkung geschrieben

wollt mal einen vertrauenswürdigen Muggel einen geocach zeigen und stellte fest dass der Deckel des nano' fehlt :-(

Hinweis 08. August 2016 Meilen Achim hat eine Bemerkung geschrieben

hallo

Der Logstreifen ist voll, sollte euneuert werden.

Gruß Meilen Achim

gefunden 07. August 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

 

 

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

 

 

 

 

 

Hinweis 19. Juni 2016 Nachtninja hat eine Bemerkung geschrieben

wie ? hab ich etwa das falsche gefunden ??? sorry bin neu, tradis ? mysterie?

gefunden 18. Juni 2016, 23:54 donuts12345 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das falsche grüne Objekt hinter uns gelassen hatten, wurden wir fündig. Schade, dass Mysteries bei machen zu einfachen Tradis "gemacht" werden...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. Juni 2016, 14:05 Nachtninja hat den Geocache gefunden

TFTC nr5 !!

logbuch ist leider voll !!

gefunden 03. Juni 2016, 13:57 JojoBln hat den Geocache gefunden

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 24. April 2016, 15:44 Andoner hat den Geocache gefunden

5Dfdc sagt Andoner

19 am 24. April 2016 15:44

gefunden 28. März 2016, 19:52 nikxx hat den Geocache gefunden

Mit flixflix auf unserer Runde nach doch kleiner Suche schnell was Kleines gefunden und geloggt. DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016, 18:12 aza hat den Geocache gefunden

Zuerst waren wir etwas verwirrt dann haben wir den Cache gesichtet. Danke

gefunden 04. März 2016, 14:24 Koyote hat den Geocache gefunden

Das Wetter ausgenutzt um eine Runde mit dem Rad zu drehen und dabei natürlich Dosen suchen.
Dieser Cache war auch dabei und konnte schnell entdeckt werden.
Danke sagt Koyote ( Kodèx )

gefunden 28. Februar 2016, 12:50 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem mich die Koboldz völlig ausgenommen hatten, pumpte ich mir hier schnell moch was.

DFDC

gefunden 08. November 2015 uggula hat den Geocache gefunden

Ha, die Pumpe war ja nicht zu übersehen. Der Cache allerdings schon. Es war unser 1. nano, welchen wir gefunden haben. Danke: Stefan und Uschi 

gefunden 27. September 2015, 12:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das Ziel ist schnell gefunden,das Döchsen nicht ganz so schnell!Dank der Tarnfarbe muß man schon genau hinsehen!LachendTFTC!

gefunden 21. September 2015, 15:05 Williwatch hat den Geocache gefunden

Von diesen Cachträgern hörte ich auf einem Event als über Berliner Klassiker und T- Säulen gesprochen wurde. Oft bin ich hier schon langgelaufen oder gefahren, wargenommen hatte ich es noch nicht. Darum Danke für diesen Tradi.

veni, vidi, signatum
Williwatch

gefunden 20. September 2015, 12:15 KoboIdz hat den Geocache gefunden

Der Standort war schnell gefunden, jedoch an "grün auf grün magnetisch" sind wir fast zerbrochen.

Kurz vor dem Aufgeben dann die Erleuchtung. Auf sowas waren wir nicht vorbereitet, sehr gut getarnt.

Ja, schade um den Myst, aber auch als Tradi sehr schön.

Und ebenfalls loggen wir mal einen OC FTF ;-)

Danke sagt FamilieKugelblitz