Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

HÖ 1.1

by Waldseetaucher     Germany > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 33.028' E 007° 20.652' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 September 2015
 Published on: 25 September 2015
 Last update: 05 September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12647

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
26 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)

Auf dem Wanderweg HÖ1 warten fünf Petlinge auf euch. Alle Caches liegen in der Nähe des Wegesrands; der Wanderweg HÖ1 muss nicht wirklich verlassen werden.

Bitte sucht den Cache nur tagsüber (um das Wild nicht unnötig zu stören); bitte Stift mitbringen und Petling wieder so anbringen wie vorgefunden. Danke.

Viel Erfolg allen Suchenden wünscht Waldseetaucher

Additional hint   Decrypt

Bora, Nfg-/Onhztnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wälder zwischen Linz und Neuwied (Info), Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for HÖ 1.1    Found 11x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 05 September 2021 Waldseetaucher has archived the cache

Dose eingesammelt, hier ist Schluss.

Found 02 April 2021 Miclexus found the geocache

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 April 2021 Knorpelwegjoe found the geocache

Heute die "große Hesseln-Runde" mit Miclexus absolviert. Auch hier konnten wir anders, als unsere Namen einzutragen. TFTC

Found 13 April 2020 Jaeger&Sammler found the geocache

Heute war ich alleine unterwegs. Das Moorbachtal und den Wanderweg HÖ1 hatte ich mit vorgenommen an diesem kältesten Ostertag in diesem Jahr. Da es aber reichlich Bewegung und Höhenmeter gab, war das nicht schlimm. Auch ein bisschen Regen zwischendurch konnte der Freude an der Wanderung kein Abbruch tun. Sehr schön war's und alle Dosen konnten gefunden werden :-)
Hier ging es wieder schnell, und der Regen war auch schon wieder vorbei.

Danke für den Cache und frohe Ostern
Jaeger&Sammler

Found 11 April 2020 Akkus found the geocache

Auch dieser blieb uns nicht verborgen
DfdC

Found 04 April 2020 gps_asbach found the geocache

Auch diese Dose konnten wir gut finden.
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 19 January 2019 Wanderopa found the geocache

Habe meine Frau überredet heute mal auf die andere Seite zu fahren und bei herrlichem Winterwetter mit auf Dosensuche zu gehen. Nach längerer Suche an den falschen Pfosten doch noch gefunden. Weiter gehts zum Nächsten.

Found 21 October 2018 CADS11 found the geocache

Heute mal diese Runde gemacht.

Danke fürs Döschen.

CADS11

Found 31 March 2018, 17:31 gps-jaeger found the geocache

TFTC!

Found 28 May 2016 Luna500 found the geocache

Oha: Nichts gefunden. Hint gelesen .... immer noch nichts gefunden. Hier brauchte ich "seh-technische" Unterstützung. Da ich nicht allein war, gab es die und der Cache wurde dann doch noch gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500
P.S.: Auch eine kleine Rotte in der Ferne gesehen.

Found 13 March 2016 Graf Karto found the geocache

Bei dem Wetter war mir nach einer kleinen Runde durch den Wald.
Beim Kartenstudium war mir dieses nette Tälchen aufgefallen, also auf.
Im ganzen war es auch eine sehr schöne Runde. Allerdings wird hier gerade
im großen Stil Holz gemacht, und das sieht und spürt man öfters, im Wald
und auch an den Wegen.

DFDC - Graf Karto

Found 26 September 2015 MichiundPaul found the geocache

Über die Hö-Runde passend zum Wochenende haben wir uns sehr gefreut, der Petling war auf Anhieb zu finden und wir durften als Zweiter nach dem Jutzi-Clan loggen. Für die Runde bedanken wir uns an dieser Stelle beim Waldseetaucher mit einem Favoritenpunkt!