Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sissys Dungeon

von C.R.A.F.T.     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.036' E 007° 02.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 27. September 2015
 Letzte Änderung: 06. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12665
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Der Cache ist DIE Chance für Sissys.

Dies ist ein Sissy-Untergrundcache der sehr tief, sehrsehr tief, sehrsehrsehr tief oder um nicht sogar zu sagen wahnsinnig tief in den Untergrund führt wo zudem auch noch blutrünstige Monster auf Euch warten.





p.S.: Alles nicht so ernst nehmen wink

Der Cache wurde inspiriert von:

Underground für Sissycacher

 

Happy Hunting



Visible Parking Area PK PARKNG GC4X0PE Parking (Parking Area) N 49° 18.006 E 007° 02.165 
  Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sissys Dungeon    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. September 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4X0PE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der direkte Zugang zum Cache durch einen Zaun versperrt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. August 2020, 20:54 zaubermaus03 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 30. August 2020, 14:42 zaubermaus03 hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon von anderen erwähnt war der Zugang durch den Zaun erschwert. Leider haben wir nichts gefunden

gefunden 03. Mai 2020, 12:24 MiBB hat den Geocache gefunden

Zugang durch Zaun nur schwer möglich, sonst spannend 😊

nicht gefunden 26. Mai 2018, 16:58 TyR077 hat den Geocache nicht gefunden

Stimmen die Koordinaten?

gefunden 10. Januar 2017, 00:05 bm2509 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2015, 16:21 Los Leos hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Sissy gefunden ;)

gefunden 26. August 2014 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Gemeinsam ging es nach Feierabend noch mit pepema auf ein paar schöne Caches.
Auch hier zog es uns endlich mal hin.

Ganz gentlemanlike bin ich in die Untiefen des Dungeons abgetaucht und habe den Schatz geborgen.

TFTC

Dirk

gefunden 03. März 2014 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Also schnell nach Feierabend hier mal vorbeigeschaut... Witziges kleines Teil - danke fürs Zeigen!

Um 18:04:22 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #3860 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

gefunden 22. Februar 2014 thomas63 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, vielen Dank für's Herführen!