Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

JIM-Cache (käsbergkanzel)

Käsbergkanzel

by Mkloos     Germany > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 00.307' E 009° 11.900' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 18 October 2015
 Published on: 18 October 2015
 Last update: 05 May 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12727

1 Found
2 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
116 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Schöner Pfad durch die Weinberge von mundelsheim. Ziel ist die käsbergkanzel von der man einen tollen Ausblick hat.

Additional hint   Decrypt

Uäatraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiete nördlich des Neckars bei Mundelsheim, Hessigheim, Besigheim un (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for JIM-Cache (käsbergkanzel)    Found 1x Not found 2x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 05 May 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 01 November 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attrbute setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 24 October 2020, 15:08 Anietta did not find the geoacache

Leider nix da, aber der Blick ist toll

Note 17 August 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 19 August 2017, 12:45 Schnullebacke did not find the geoacache

Hier konnte wir heute leider nicht fündig werden - Schade, ist 'ne schöne Stelle hier

Found 23 February 2016, 16:10 ijon tichy found the geocache

Musste es heute doch tatsächlich nochmal den halben Tag schneien?! Trotzdem ist tichy auf zum Teil abenteuerlichen Wegen zur Käsberkanzel vorgedrungen. Am Ziel konnte die Dose auch gleich gesichtet werden, lag sie doch ziemlich offensichtlich auf dem Boden. Eine "Halterung" war zwar noch zu erkennen aber diese war (vielleicht durch den Strauchrückschnitt) ohne Funktion. Ins Logbuch konnte ich mich dann zumindest offiziell als ERSTER eintragen. Inoffiziell war da schon einige Seiten von Muggel beschriftet. Schöne Dose, welche ich dann wieder auf dem Boden (unter einem Stein) deponiert habe. Danke für den kleinen, rutschigen Spaß - ijon tichy.

Pictures for this log entry:
Ja, Schnee..Ja, Schnee..
JIMJIM