Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

JIM-Cache (käsbergkanzel)

Käsbergkanzel

por Mkloos     Alemania > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 00.307' E 009° 11.900' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. octubre 2015
 Publicado en: 18. octubre 2015
 Última actualización: 05. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC12727

1 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
116 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Schöner Pfad durch die Weinberge von mundelsheim. Ziel ist die käsbergkanzel von der man einen tollen Ausblick hat.

Ayuda adicional   Descripción

Uäatraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiete nördlich des Neckars bei Mundelsheim, Hessigheim, Besigheim un (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por JIM-Cache (käsbergkanzel)    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 05. mayo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. noviembre 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attrbute setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 24. octubre 2020, 15:08 Anietta no han encontrado el geocaching

Leider nix da, aber der Blick ist toll

Nota 17. agosto 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 19. agosto 2017, 12:45 Schnullebacke no han encontrado el geocaching

Hier konnte wir heute leider nicht fündig werden - Schade, ist 'ne schöne Stelle hier

encuentran 23. febrero 2016, 16:10 ijon tichy ha encontrado el geocache

Musste es heute doch tatsächlich nochmal den halben Tag schneien?! Trotzdem ist tichy auf zum Teil abenteuerlichen Wegen zur Käsberkanzel vorgedrungen. Am Ziel konnte die Dose auch gleich gesichtet werden, lag sie doch ziemlich offensichtlich auf dem Boden. Eine "Halterung" war zwar noch zu erkennen aber diese war (vielleicht durch den Strauchrückschnitt) ohne Funktion. Ins Logbuch konnte ich mich dann zumindest offiziell als ERSTER eintragen. Inoffiziell war da schon einige Seiten von Muggel beschriftet. Schöne Dose, welche ich dann wieder auf dem Boden (unter einem Stein) deponiert habe. Danke für den kleinen, rutschigen Spaß - ijon tichy.

Imagen para el log de entrada
Ja, Schnee..Ja, Schnee..
JIMJIM