Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Alte Brücke Heidelberg

Webcam-Cache an der Alten Brücke in Heidelberg

door kruemelhuepfer     Duitsland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

N 49° 24.813' E 008° 42.570' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 01. november 2015
 Published on: 01. november 2015
 Laatste verandering: 20. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1278A

35 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
300 Bekeken
38 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Webcam befindet sich auf dem Dach des Holländer Hof.

Als Logbedingung für diesen Cache musst du das Webcam-Bild mit dir an dein Log anhängen. Stelle dich dazu bei den angegebenen Koordinaten (am Besten neben den Brückenpfeiler) und schaue Richtung Holländer Hof (siehe Beispielbild). Das Bild wird alle fünf Minuten erstellt.

Das aktuelle Webcam-Bild findest du hier:

https://ww2.heidelberg.de/webcams/AlteBruecke/

Zusätzlicher Hinweis:

Es werden nur Bilder akzeptiert, die nach dem 1. November 2015 erstellt wurden, da es früher an dieser Stelle bereits einen Webcam-Cache gab.

Tipp:

In direkter Nähe befindet sich der virtuelle Cache "Mach Dich zum Affen!".

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Brücke Heidelberg    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 31. maart 2024, 08:45 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden. Unterwegs im Team Longhorn mit Fred Bull.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 24. februari 2024, 10:42 Dosahe heeft de cache gevonden

Danke für's zeigen dieses Ortes
DfdC😉👍

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 13. januari 2024, 02:28 13Zora heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden
Danke fürs organisieren und pflegen.
Griassla ausem Schwobaländle🙂

Afbeeldingen voor deze log:
Da bin i: Noch auf dem Rückweg kurz angehalten und gewartet und tada fast über sieht man sich.Da bin i: Noch auf dem Rückweg kurz angehalten und gewartet und tada fast über sieht man sich.

Gevonden 12. augustus 2023 Family ICE heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich schon zum Affen gemacht hab war dieser Cache hier ganz einfach zu erledigen.

 

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Da stehen wirDa stehen wir
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

Gevonden 23. augustus 2022, 14:33 Elrhoem heeft de cache gevonden

Ganz viel Afrika und Sandstrand gab's auch.

🌞😎

DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 20. augustus 2022, 19:27 ufade heeft de cache gevonden

Heute bei Sommer am Fluss war ich auch auf dem Bild

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 03. juli 2021 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Neben den Sehenswürdigkeiten war noch ein wenig Zeit für die Webcam. Also wurde ein sicherer Weg dorthin erkundet und genutzt. Bis dann das richtige Bild im Kasten war, dauerte es zwar noch ein paar Minuten, aber es ließ sich hier ja gut aushalten. :)

Vielen Dank für diese Webcam!

Afbeeldingen voor deze log:
zu zweit neben dem Pflanzenkübel..zu zweit neben dem Pflanzenkübel..

Gevonden 21. mei 2021 manru65 heeft de cache gevonden

Ein sonniges Plätzchen war schnell gefunden. 

Gevonden 14. mei 2021, 18:45 manru65 heeft de cache gevonden

Endlich war ich wieder mal in der Altstadt von Heidelberg unterwegs.  Einen Platz an der Sonne gesucht um das Webcamfoto machen zulassen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 11. april 2021, 15:50 tobiba heeft de cache gevonden

Am Sonntagnachmittag eine kleine Runde in der Altstadt gedreht. Neben einem GC-Caches wieder ich mich nun mal wieder den OC-Caches. Webcam-Caches gefallen mir besonders gut. Schade das es die bei GC nicht mehr neu geben darf. Aber schön, das dieser logbar ist.

Danke für den Cache sagt Tobiba.

Afbeeldingen voor deze log:
Tobiba an der Alten Brücke 2: Tobiba an der Alten Brücke in HeidelbergTobiba an der Alten Brücke 2: Tobiba an der Alten Brücke in Heidelberg
Tobiba an der Alten Brücke 1: Tobiba an der Alten Brücke in Heidelberg 1Tobiba an der Alten Brücke 1: Tobiba an der Alten Brücke in Heidelberg 1

Gevonden 08. oktober 2020, 14:42 Papahapa heeft de cache gevonden

👍

Afbeeldingen voor deze log:
Ich und SohnemannIch und Sohnemann

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. september 2020 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Der konnte heute bei einem kleinen Stadtrundgang gut gefunden und geloggt werden.

 

Liebe Grüße vom Team Osterhasl.

Afbeeldingen voor deze log:
Team OsterhaslTeam Osterhasl

Gevonden 31. juli 2020, 00:02 Indiana Cach heeft de cache gevonden

Bei feinstem Wetter habe ich mich vor die Kamera getraut. Stehe leider etwas im Schatten. Egal, Hauptsache ich bin zu sehen 😁

Afbeeldingen voor deze log:
Ich und die BrückeIch und die Brücke

Gevonden 19. juni 2020, 00:07 Munich Bulli Riders heeft de cache gevonden

Wir mussten ganz schön warten bis zum Bild. Aber alles gut gegangen.

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam

Gevonden 08. mei 2020, 12:46 zampo heeft de cache gevonden

Gesucht - gefunden. An einem wunderschönen Tag

Afbeeldingen voor deze log:
Zampo @Alte Brücke Heidelberg: Zampo @Alte Brücke HeidelbergZampo @Alte Brücke Heidelberg: Zampo @Alte Brücke Heidelberg

Gevonden 01. juni 2019, 11:23 MTB-iker heeft de cache gevonden

1. Juni 2019
79
diese fünf Minuten Verschnaufpause wurde gerne in Kauf genommen danke

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Alte Brücke Heidelberg
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Afbeeldingen voor deze log:
It's meIt´s me

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. februari 2019, 14:10 djti heeft de cache gevonden

Heute beim Aufenthalt in Heidelberg dufte dieser Webcam-Cache natürlich nicht fehlen. Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
djti @ Alte Brücke Heidelbergdjti @ Alte Brücke Heidelberg

Gevonden 13. januari 2019 tweeedy heeft de cache gevonden

Mich in Position gestellt und sofort war das Foto gemacht.

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
that's methat´s me

Opmerking 03. november 2018, 12:43 Subman21 heeft een notitie geschreven

Dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
Wir auf BrückeWir auf Brücke

Gevonden 03. november 2018, 12:41 Subman21 heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 24. augustus 2018, 14:59 DieWildenWatze heeft de cache gevonden

Opmerking 18. augustus 2018, 16:01 Ompa_Ginkgo heeft een notitie geschreven

"Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren." Das trifft für Oma und Opa Ginkgo gleich mehrfach zu, ist es doch Opa Ginkgos Geburts- und Omas und Opas gemeinsame Studienstadt. In Heidelberg haben wir uns kennen- und liebengelernt. Allerhöchste Zeit, der Stadt mehrere intensive Blicke zu schenken und ihr einige Dosen zu entlocken.

Hier erwischte uns die Kamera zur Haupttouristenzeit.

Oma und Opa Ginkgo sagen danke fürs Legen und Pflegen. Find #38

Afbeeldingen voor deze log:
Oma und Opa Ginkgo auf der Alten BrückeOma und Opa Ginkgo auf der Alten Brücke

Gevonden 18. augustus 2018, 15:59 Ompa_Ginkgo heeft de cache gevonden

"Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren." Das trifft für Oma und Opa Ginkgo gleich mehrfach zu, ist es doch Opa  Ginkgos Geburts- und Omas und Opas gemeinsame Studienstadt. In Heidelberg haben wir uns kennen- und liebengelernt. Allerhöchste Zeit, der Stadt mehrere intensive Blicke zu schenken und ihr einige Dosen zu entlocken.

Hier wurden wir auf der Alten Brücke von der Webcam erwischt.

Oma und Opa Ginkgo sagen danke fürs Legen und Pflegen. Find #37

Afbeeldingen voor deze log:
Oma und Opa Ginkgo auf der Alten BrückeOma und Opa Ginkgo auf der Alten Brücke

Gevonden 12. mei 2018, 16:04 Stepfhahn heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
TftcTftc

Gevonden 14. april 2018, 11:32 Cheydinhal heeft de cache gevonden

Bitte lächeln :)

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisBeweis

Gevonden 31. oktober 2017 wuffy heeft de cache gevonden

Schnelle mal gehalten und ein Foto machen lassen - nett hier, danke!

Afbeeldingen voor deze log:
oben 3 Cacher!oben 3 Cacher!

Gevonden 27. september 2017, 12:45 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Heute war ein besonderer Tag - wir haben uns einen Tag Urlaub gegönnt und sind nach dem Frühstück nach Heidelberg gefahren. Hier haben wir einen wunderschönen Tag verbracht, viel Sightseeing - die Altstadt, die Alte Brücke, das Schloss und nebenbei konnten wir auch noch einige Caches machen.

Mit dabei war auch dieser Webcam-Cache. Wir mussten eine ganze Weile dastehen bis ein neues Bild ausgelöst wurde, dann war es soweit und wir waren auf dem Bild.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache den wir auf unserer heutigen Tour entdeckt haben. Liebe Grüße an krüemelhuepfer von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Afbeeldingen voor deze log:
Alte Brücke WebcamAlte Brücke Webcam

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. november 2016 Katja104 heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns oben schon mit dem Affen abgelichtet hatten, haben wir uns auch gleich nochmal unten fotographieren lassen. DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Brücke HeidelbergBrücke Heidelberg

Gevonden 24. september 2016 Jiver78 heeft de cache gevonden

Während ich darauf wartete, dass ich bei der Feuerwache-Webcam einen zweiten Versuch starten konnte, hab ich nen Abstecher zur alten Brücke gemacht.

Ich sollte für Webcams aber definitiv auffälligere Kleidung tragen. Das fällt ja schon fast unter die Kategorie "Chamäleon"...

Afbeeldingen voor deze log:
Alte BrückeAlte Brücke

Gevonden 24. augustus 2016, 20:52 yunosh heeft de cache gevonden

Da bin ich

Afbeeldingen voor deze log:
Am PfeilerAm Pfeiler

Gevonden 15. augustus 2016 ktt73 heeft de cache gevonden

Erst der Affe, danach auch noch Webcam. Dies also auch erledigt.

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam

Gevonden 10. augustus 2016, 19:07 rkschlotte heeft de cache gevonden

Tagesausflug nach Heidelberg und Umgebung.

1. Heidelberger Gotteshäuser - Christuskirche

2. TABAK

3. Im Vorübergehen

4. Wehrwithview

5. Die Schwarze Brücke [LP]

6. Altneckar-Trail #3 – Strom aus Strom?

7. Neckar-Odenwald-Blick

8. Halt Dich fit!

9. Wenns mal wieder dauert - reloaded

10. Lasset uns preisen

11. Schlossplatz Schwetzingen

12. Schwetzinger Schloss

13. Feiertage - 1. Whn-Feiertag (Kling Glöckchen)

14. Eppelheimer Stadtbibliothek Cache

15. Alte Brücke Heidelberg

Die Webcam verhält sich seltsam: Sie macht zwar im Prinzip alle 5 Minuten ein Bild, aber nicht auf die Minuten X0 und X5, sondern eher auf X2 und X7 - da geht also irgendwo die Uhr falsch, was nicht ungewöhnlich ist. Außerdem fällt ein Bild pro Stunde aus, nämlich das zur Minute 00 bzw. 02, was ziemlich ungewöhnlich ist - und in die Lücke bin ich genau reingefallen, denn ich bin gegen 18:57 eingetroffen. Macht nichts, ich habe die Brücke und die photographierenden Touristenmassen betrachtet.  :)

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
TotaleTotale
DetailDetail

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 25. april 2016, 19:56 delete_122133 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. april 2016 Nati&Ludi heeft de cache gevonden

Ach ist das schön auch mal wieder einen seltenen Cache von Opencaching zu loggen!

Waren hier mit der historischen Eisenbahn und ließen es uns nicht nehmen diese Webcam zu machen!

Vielen Dank für die Rarität sagen Nati&Ludi

Afbeeldingen voor deze log:
wir sind am Pfeiler wir sind am Pfeiler

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. april 2016 dellwo heeft de cache gevonden

Nach dem Philosophenweg ging es über die alte Brücke zum Affen.

 

Danke für den Webcam-Cache.

Grüße dellwo

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam HDWebcam HD

Gevonden 08. januari 2016 Danger_1 heeft de cache gevonden

Huch, letztes Bild war vor 5 Minuten, das passt doch ! Dann schnell hin und ..... knips, da war es schon

Afbeeldingen voor deze log:
Danger_1 @ alte Brücke HeidelbergDanger_1 @ alte Brücke Heidelberg

Gevonden 03. januari 2016, 16:15 Marschkompasszahl heeft de cache gevonden

Sonntag, 03. Januer 2016 - 16:15h

Nachdem ich mich bereits zum Affen gemacht hatte, konnte ich meine Begleiter doch noch überzeugen, uns an den Brückenpfeiler zu begeben, um das WebCam-Foto zu machen.

Dadurch, dass die WebCam nur alle 5 Minuten aktualisiert, haben wir nur ein Foto gemacht.

Links o.m., in der Mitte ich, rechts C.S.

 

Vielen Dank für diesen WebCam-Cache! und den damit verbundenen OC only!

Afbeeldingen voor deze log:
MKZ @ Alte Brücke Heidelberg (mittig)MKZ @ Alte Brücke Heidelberg (mittig)
MKZ @ Alte Brücke Heidelberg - SelfieMKZ @ Alte Brücke Heidelberg - Selfie