Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stein auf Stein

von Driftwood71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.811' E 006° 50.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 02. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 19. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1285C

8 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Und wenn sich dann viele verschiedene Wege vor dir auftun werden und du nicht weißt, welchen du einschlagen sollst, dann überlasse es nicht dem Zufall, sondern setz dich auf einen Stein, und warte. Atme so tief und vertrauensvoll, wie du an dem Tag geatmet hast, als du auf die Welt kamst, lass dich von nichts ablenken, warte, warte noch. Lausche still und schweigend auf dein Herz. Wenn es dann zu dir spricht, steh auf, und geh, wohin es dich trägt.

Frei nach Susanna Tamaro "Geh` wohin dein Herz dich trägt"

 

Der Cache ist nicht auf einem Privatgelände, sondern auf dem Fussweg / Wehrgang...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Znhre zhff jrt!

Ovggr ibefvpugvt oretra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stein auf Stein    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Februar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. August 2018 Driftwood71 hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 16. August 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 17. April 2017, 16:23 Netty68Rtg hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche konnten wir ihn nicht finden

gefunden 11. Juni 2016, 12:56 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Gut getarnt, konnte die Dose sich aber doch nicht lange verstecken. DfdC

gefunden 31. Mai 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in Ratingen einen Bummel gemacht und diesen interessanten Tradi angegangen.
Nachdem wir das Listing genau gelesen hatten, war das finden kein Problem.Cool
Danke fürs herlocken und den schön gemachten Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Wenn dieser Cache ein OCönly ist, ware es wirklich toll wenn er das passende Attribut erhalten würde.

gefunden Empfohlen 17. Mai 2016, 10:02 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Toll gemacht.
Hat mir sehr gut gefallen.

Beim Warten auf den Arzttermin gefunden.
Dafür lasse ich gerne eine Empfehlung da.

TFTC!
#235, 10:02Uhr.

*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

gefunden 14. Mai 2016, 13:22 vy55 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke für den Cache.

--
Logged with c:geo

gefunden 13. Februar 2016, 18:33 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Danke für das Legen.

gefunden 13. Februar 2016, 18:23 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Per Zufall sind wir heute in der Nähe gewesen,
haben dann in der Liste diesen Cache hier entdeckt.
Dann haben wir hier nach dem Mittagessen
gesucht, gehoben, geloggt- und wieder versteckt.
DfdC

gefunden 10. Januar 2016, 13:15 AppleCaudi hat den Geocache gefunden

netter Cache !

gefunden 10. Januar 2016, 13:12 DubbelG hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Dankeschön

Hinweis 09. Dezember 2015, 21:03 Driftwood71 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Zusammen,

 

Ich habe  die Koordinaten verändert und noch einen Hinweis hinzugefügt.

 

Viel Spass beim Suchen

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.811' E 006° 50.844', verlegt um 9 Meter

nicht gefunden 06. Dezember 2015 G.Barz hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten zeigen auf einen privaten Hinterhof, zu dem der Zugang mit einem Tor verschlossen ist. Da dies kaum der Ort des Verstecks sein kann, scheinen die Koordinaten recht ungenau zu sein. Ich habe noch die Umgebung um die Koordinaten herum abgesucht, konnte aber nichts finden.