Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

webcam cache (Neue Wache)

happy birthday tnkt

by mic@     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.065' E 013° 23.745' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 03 December 2015
 Published on: 03 December 2015
 Last update: 24 September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1285E

16 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
153 Page visits
17 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt Dich zur Neuen Wache. 

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich mit einer Hand am Fahnenmast  (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto  (Bild aktualisiert sich jede Minute nach einem Reload).


Alles Gute, Mic@

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for webcam cache (Neue Wache)    Found 16x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 24 September 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 22 September 2018 mic@ has disabled the cache

Wartung: Wegen Bauarbeiten ist diese Webcam vorübergehend geschlossen.

Found 03 June 2018, 13:57 dierosen found the geocache

Bei unserem Berlin Besuch. TFTC.

Pictures for this log entry:
Berlin dierosenBerlin dierosen

Found 27 March 2018, 13:43 joecross981 found the geocache

Thanks

Pictures for this log entry:
Us againUs again

Found 09 January 2018, 19:45 lustifcb found the geocache

Vielen dank

Lustifcb_on_tour  sagt danke für das legen und pflegen dieser Dose.
Schaut doch einfach mal in meinem Blog vorbei. www.lustifcbontour.blogspot.com

Folgt mir auf instagram und g+ #lustifcbontour


12

Pictures for this log entry:
Lustifcb ganz unten rechts im bild im LichtLustifcb ganz unten rechts im bild im Licht

Found 02 December 2017, 10:59 Papue85 found the geocache

Danke für das nette Versteck.
TFTC.    Gruß PaPue aus der ehemaligen Hauptstadt

Pictures for this log entry:
Graue Mütze:)Graue Mütze:)

Found 16 November 2017, 12:31 martl found the geocache

Am 16. November 2017 um 12:31 als Cache # 821 gefunden. Siehe Foto im Anhang

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Pictures for this log entry:
Martl @ Neue WacheMartl @ Neue Wache

Found 13 November 2017, 13:49 chulupi found the geocache

13.50h | #2208
Nun noch ein wenig vor der Wache gewachtet, bis das Foto auf dem Smartphone gesichert war. Weiter ging es Richtung Bahnhof...
TFTC!
chulupi

Pictures for this log entry:
chulupi @ OC1285Echulupi @ OC1285E

Found 24 July 2017, 18:35 XETRO found the geocache

Das ging fix.

**Ich bedanke mich bei mic@ für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.

Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

*Dies ist mein Cache Nr. 221*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Pictures for this log entry:
Webcam Neue Wache Webcam Neue Wache

Found 09 July 2017, 13:30 rkschlotte found the geocache

Viele Webcam-Caches und ein wenig Beifang.

1. Der Reisende

2. Gipspark

3. webcam cache (underground xmas edition)

4. Trauriges Überbleibsel

5. webcam cache (Stadtschloss Berlin)

6. webcam cache (Schlossbrücke)

7. webcam cache (Neue Wache)

Im Gegensatz zur Schlossbrücke konnte ich hier nicht mehr das WLAN des DHM benutzen.

8. webcam cache (Spreebogen)

9. WebCam Mittendrin

rkschlotte

Pictures for this log entry:
TotaleTotale
DetailDetail

Found 03 October 2016, 18:08 mrfuw771 found the geocache

Nach dem Abendessen im Cum Laude. DFDC

Pictures for this log entry:
Cum Laude..Cum Laude..

Found 29 September 2016 citringelb1915 found the geocache

So, einen Monat zu spät hier auch mal geloggt.

Pictures for this log entry:
TadaTada

Note 29 September 2016, 20:03 citringelb1915 wrote a note

Wow, Ein Cache vom OC-Gott. Selbst einen Mysterie im Ruhrgebiet hat er schon deaktiviert.
Found it folgt bald.

Found 09 April 2016 dergitarrist found the geocache

ganz schön voll hier am sonnabendnachmittag

Pictures for this log entry:
mit silvesterrrakete und den cachemobilenmit silvesterrrakete und den cachemobilen

Found 08 April 2016, 10:49 FG 91 found the geocache

unser Erster Webcamcache Lächelnd

Pictures for this log entry:
BerlinBerlin

Found 16 March 2016, 22:30 kirchwitz found the geocache

Ist ja lustig, wo es überall Webcams gibt. Woher weiß man davon? Ist unterhaltsam, dort reinzuschauen. Nach Sonnenuntergang sind viele Webcam-Caches schwierig zu meistern, doch nicht dieser, denn das Areal ist auch in den späten Abendstunden prima ausgeleuchtet und man kann sich selbst auf dem Smartphone gut erkennen. Hat Spaß gemacht!

Dankeschön!

Pictures for this log entry:
Immer eine gute Figur machen ;-)Immer eine gute Figur machen ;-)

Found 07 February 2016, 10:07 Schrottie found the geocache

Auf dem Weg zur Schloßbrücke haben wir hier ganz fix halt gemacht um uns von der Webcam knipsen zu lassen. Blöd war dann, das das Probebild gespeichert wurde, das eigentliche dann aber nicht. Aber auf dem ersten Bild sind wir auch zu sehen, etwas weiter oben auf dem Gehweg kurz vor den ersten Fahnenstangen. Ich hoffe mal, das langt so. Wenn nicht, einfach das Log löschen. 

Pictures for this log entry:
Webcamfoto Neue WacheWebcamfoto Neue Wache

Found 07 January 2016 GuenTe found the geocache

Heute Mittag war es nicht ganz so kalt wie in den letzten Tagen, sodass ein kleiner Spaziergang in der Pause möglich war.
Der führt mich dann zur Neuen Wache. 
Vielen Dank an Mic@ für diesen Cache. 

Pictures for this log entry:
Neue WacheNeue Wache

Found 16 December 2015, 00:03 johnny_cache11 found the geocache

Okay, lange genug gewartet. Wenn der Beschenkte hier nicht aktiv werden will, dann tue ich das eben:

LachendLachendLachend !  !  !  F  T  F  !  !  ! LachendLachendLachend

TFTC

Pictures for this log entry:
johnny_cache11 vor der Neuen Wachejohnny_cache11 vor der Neuen Wache