Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Hütten im Naturpark Schönbuch #6

par Mutschelsucher     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 35.222' E 009° 01.212' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 08. janvier 2016
 Publié le : 10. janvier 2016
 Dernière mise à jour : 10. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC129A7
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Finde die Hütte, dann findest du den Cache!

 


 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Wenn du die Hütte gefunden hast, gehe von der Eingangsstufe aus 27 Meter in Richtung 165°. Dort findest du den Cache am Fuße einer Buche.

Da der GPS Empfang vor Ort sehr ungenau ist, unbedingt Spoilerfotos beachten!

Stift nicht vergessen und bitte wieder gut tarnen!

Da die Gegend um die Hütte Jagdgebiet ist, nicht in der Dämmerung und in der Nacht suchen!

Viel Spaß beim suchen und finden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shßr rvare Ohpur hagre Zbbf
Fcbvyre ornpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schönbuch (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hütten im Naturpark Schönbuch #6    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. avril 2018 pfanihel trouvé la géocache

Für die Tour habe ich wieder einen passenden Track zusammengestellt, der aber auch Heute, aus verschieden Gründen, wieder nicht kmpl. eingehalten werden konnte.
Über schmale, teilweise sehr schöne Wanderwege liefen wir so erfolgreich, von Dose zu Dose.
Mal war die Peilaufgabe schnell erledigt und so die Dose gut gefunden, mal durfte länger gesucht werden, aber am Ende hatten wir alle geplanten Dosen plus 3 aufgefunden.
Es war im Schönbuch, bei herbstlich gefärbten Blätterwald, wie gewohnt eine sehr schöne, wenn auch sehr anstrengende und lange Lauf-Runde.
Die einzelnen Döschen waren alle fair versteckt und mit Hint bzw. Spoiler gut zu finden.
Rund um, nochmals ein herrlicher Herbst - Tag, es hat uns Spaß gemacht!
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Die Fortsetzung folgt!

bei Geocaching.com geloggt als Nr.:   #12864 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel aus dem Nordschwarzwald

trouvé 30. juillet 2017 Schapabande trouvé la géocache

Irgendwann war klar, um welche Hütte es sich hier handelt. Doch liegt diese nicht gerade an den üblichen Touren. Und in dieser gegend waren wir sowieso noch nie.

Heute was es dann endlich mal soweit. Mit den Fahrrädern machten wir uns auf, um den Schönbuch in unbekannter Gegend zu befahren. Insgesamt 27km konnten so besucht werden. Diese Hütte haben wir dann auch mal angefahren. Nach der Peilung war es dann auch zum Finale nicht mehr weit. Aber ehrlich gesagt, ohne den kleinen Hasengrill würde diese Dose niemand mehr finden, so gut ist die darunter getarnt. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé 28. janvier 2017 hxdimpf trouvé la géocache

gestern Abend kam spontan die Frage von Mi2NaLe, ob ich auf eine Tour in den Schoenbuch mitgehen wuerde, es waeren so 15km wohl. Ich sagte ja, und so ging es dann heute auf Tour im Team Mi2NaLe, p*n*s, MIAU_90. Im Schoenbuch war ich schon wandern als es noch kein Geocaching gab und auch kein GPS, aber so wie heute hatte ich die Gegend bisher noch nicht erlebt. Der Frost der vergangenen Tage erzeugte wundervolle Szenen, Eiskristalle im Schnee, Eisstroeme an den Brunnen, an den Haengen, im Sommer sieht man gar nicht, dass da Wasser ausdringt. Die Sonne setzte die Szenerie in ganz tolles Licht. Wir haben viele tolle Fotos gemacht, und die Dosen konnten wir allesamt finden. Nach 6 Stunden standen knapp 20 km auf der Uhr und es war ein super klasse Tag. Vielen Dank fuers Legen und Pflegen.

trouvé 22. octobre 2016, 13:52 MikeBi trouvé la géocache

Heute wieder eine größere Runde gedreht im einige Brunnen, Hütten und Naturdenkmale zu besuchen.
Das zuordnen der Hütte war kein Problem. Die Dose konnte auch nach kurzer Suche in ihrem Versteck ausmachen.

TFTC