Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bonus Cache zum NC mit erweiterter ECA

Nur mit " Multi-Geocache NC mit erweiterter ECA Ausrüstung " machbar

von falo2k     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.750' E 008° 59.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 21. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2016
 Letzte Änderung: 25. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12A1B

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das ist der Bonus Cache zum „NC mit erweiterter ECA Ausrüstung“ OC12A1A

Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und haben tatsächlich nix mit dem cache Versteck zu tun.

Solltet Ihr den NC erfolgreich absolviert haben, bekommt Ihr die Koordinaten im Final des caches.


Viel Erfolg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr trug zvg qrz Irefgrpx ibefvpugvt hz, ibe nyyrz orvz irefpuyvrßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Cache zum NC mit erweiterter ECA    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. März 2018 falo2k hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2017 martl hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir in Begleitung des Owners schnell fündig, ich würde hier einen niedrigeren T-Wert ansetzen, man muss auf jeden Fall nicht klettern. Das Versteck hat muggelmarvin schnell gefunden  :) Am Schluss gab es noch selbstgebrautes Bier vom Owner, wie geil ist das denn!!!

TFTC
Martina (mit MuggelMarvin)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016 Silkdream hat den Geocache gefunden

Sorry für die Verspätung Verlegen

Nach der erfolgreichen Runde müsste natürlich auch der Bonus auf unseren Besuch nicht lange warten und wir konnten zufrieden und beglückt unsere Heimreise antreten. Auch hier noch einmal einen besonderen Dank an Falo2k für die Ausarbeitung des Hauptcaches und des dazugehörigen Bonus.

gefunden 13. Februar 2016 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Final gefunden war und die Bonus Koords notiert, war es auch nicht mehr weit zum Bonus.
Hier konnte wir die Dose auch recht schnell bergen.

### Danke auch hierfür ###

gefunden 06. Februar 2016 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach dem NC schnell noch zum Bonus, um uns in das Logbuch einzutragen. Einen Augenblick mussten wir hier schon suchen, aber dann konnten wir das Versteck ausfindig machen, obwohl die Koords um einiges Off waren.

Danke für's verstecken

Gnom

gefunden 06. Februar 2016 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit gings noch fix zum Bonus. Hier mussten wir eine Weile suchen bis wir den kleinen Fiesling im dunklen gesichtet haben. TFTC und für die kurzweilige Nacht!