Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Topshof (reloaded)

Ein "Reload" des ursprünglichen Caches "Topshof - Nord Uerdingen"

von Die Wokers     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.025' E 006° 38.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 22. Januar 2016
 Letzte Änderung: 08. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12A2E

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist unser erster eigener Cache. Wir fanden es schade, dass der ursprüngliche Cache "Topshof - Nord-Uerdingen" ins Archiv gewandert ist (der Owner hatte sich nicht mehr um ihn gekümmert). Da dieser Cache einer unserer ersten war, haben wir uns entschlossen, ihn wieder "auferstehen" zu lassen smiley. Diesesmal auch bei Opencaching.

Zum Cache:

Der Cache selbst ist nichts Besonderes (ein schneller Statistikpunkt). Allerdings finden wir die Location (in der Nähe ist eine Reitsportanlage) sehr schön. Er eignet sich für einen Spaziergang oder eine kleine Radtour und ist somit kein "Drive-in", da der Hofbetrieb nicht gestört werden darf. Von daher bitte auf der Topsstraße oder der Ahornstraße parken.

Der Weg selbst darf mit motorisierten Fahrzeugen NICHT befahren werden!!!

Vorsicht vor Hundemuggels und Radmuggels. Bitte auch nicht in größeren Gruppen auftauchen, da auf der Koppel hin und wieder Pferde weiden.

Eine Pinzette ist hilfreich, sofern Ihr nicht gerade sehr dünne Finger habt wink. Bitte auch einen Stift mitbringen.

Der Cache liegt in unserer Homezone. Von daher werden wir ihn regelmäßig kontrollieren. Trotzdem bitten wir darum, uns zu kontaktieren, wenn mit dem Cache etwas nicht stimmt.

Viel Spaß!!!

Bilder

Topshof
Topshof

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Topshof (reloaded)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. Juli 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Juni 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC69XYE) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den GC-Wegpunkt setzen, denn der fehlt hier. Sollte innerhalb eines Monats (08.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Januar 2019, 16:55 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 25. Oktober 2017, 09:58 Kretsche76 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute eine schnelle Hunderunde gemacht.
Unser Nachwuchscacher konnte die Dose schnell finden 👍
Danke fürs legen und pflegen ☺

gefunden 25. Juli 2017, 00:34 Carolus10 hat den Geocache gefunden

Danke für's Herführen! Cache schnell gefunden! Tftc!

gefunden 04. März 2017 G.Barz hat den Geocache gefunden

Nachdem mir vorher ein anderer Cache ziemliche Probleme bereitet hat, konnte ich diesen Cache sehr schnell finden.

TFTC

gefunden 12. Oktober 2016, 10:55 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöner Flecken.DFDC

gefunden 25. August 2016 niceday hat den Geocache gefunden

Sollte in der Mittagspause mal eben gelogt werden. Doch dann kam ein Kinderwagenmuggel und der hatte Zeit... Zum Glück standen Pferde auf der Wiese und die konnten in der Zwischenzeit Fotographiert werden.
Konnte dann doch noch muggelfrei geloggt werden. TFTC
Logbuch ist etwas klamm, und könnte ggf. etwas Sonnenstrahlen vertragen.

 

Nachgelogt am 17/07/17

gefunden 23. August 2016 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Den Vorgänger konnte ich vor Zeiten auch loggen! - schön, mich mal wieder in diese nette Gegend zu locken

TNLNSL, TFTC und Gruß,
Dingo01

 

 

Visit Another Listing:

gefunden 22. Januar 2016 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt mal wieder in OC bin, logge ich einige Caches nach, die wir damals nur unter GC geloggt haben.

Den Dank an die Owner wiederhole ich.