Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

In der S-Kurve

Ein Cache beim Vorbeigehen

par elvis515151     Allemagne > Brandenburg > Barnim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 45.278' E 013° 39.997' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 05. février 2016
 Publié le : 05. février 2016
 Dernière mise à jour : 07. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC12A86

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

In unmittelbarer Nähe des Biesenthaler Hexenwaldes in der S-Kurve wurde der Schatz versteckt. Achtet also auf märchenhafte Erscheinungen und auf seltsame Geräusche.

Nach der erfolgreichen Suche ist ein Besuch des Hexenwaldes zu empfehlen.

Besonders die Kinder werden sich darüber freuen.

Es müssen keine Privatgrundstücke betreten werden.

Parkmöglichkeiten sind in der  Nähe vorhanden

Viel Spass beim Suchen und Vorsicht vor evtl. Muggel, auch mit Hund.

Indice additionnels   Déchiffrer

fxavy gupva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Barnim (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In der S-Kurve    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. août 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6AX37) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. mai 2019, 14:39 Seb125 trouvé la géocache

Der Cache war nicht an seinen Standort aber gefunden und jetz liegt wieder dort wo der hin gehört.danke.

trouvé 04. mai 2016, 17:34 harrymason trouvé la géocache

Etwas gesucht aber gefunden. ☺

trouvé 03. avril 2016 AndiOlli trouvé la géocache

**20:37 Uhr**

Auch hier war ich heute schnell fündig. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 02. avril 2016 mati16348 trouvé la géocache

Hier war mir schnell klar, wo der wohl versteckt ist. Ein schneller Griff und zum loggen bin ich dann etwas weg gegangen, um nicht den Argwohn der Anwohner zu erwecken. TFTC.

trouvé 28. mars 2016 Donsen64 trouvé la géocache

Konnten wir gut finden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 19. mars 2016 Rabarba trouvé la géocache

Heute sind wir nach Biesenthal gefahren und fanden dort eine Vielzahl von Caches, die breit und auch kurz gestreut von elvis515151 in emsiger Arbeit ausgebracht wurden. Die Caches waren zum Teil sehr kreativ angefertigt und ebenso kreativ versteckt, in einem tadellosen Zustand und die Koords waren stimmig. Wir bedanken uns beim Owner für das Auslegen und der Pflege der Caches!

trouvé 14. février 2016 waldstadt trouvé la géocache

#62# bei OC

Inzwischen konnten wir mit den Hinweisen vom Owner gut umgehen und der Mikro konnte schnell enttarnt werden.

Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.