Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Leitplankencache

Leitplanke im Wald

von rbx270     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.573' E 009° 54.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 09. Februar 2016
 Letzte Änderung: 24. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12A9A

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Was soll ih dazu sagen? Dies ist wohl ein gewöhnlicher Leitplankencache. Mit Straßenlärm, mit der typischen magnetischen Befestigung, nur ohne Straße. Dafür mit einem eher abgeschieden Wald. Wenn man genau hinsieht erkennt man noch den alten Straßenverlauf. Bevor es die Autobahn gab führte die Straße bis in den Volkspark. Einen Stadtplan aus dieser Zeit findet ihr hier.

Der Zugang ist nur vom Holstenkamp möglich. Der einfachste Weg führt durch die Kleingartenkollonie. Seht euch ein wenig im Wald um aber stört die Waldbewohner nicht. Am Rande dieses Waldes könnt ihr auch den Geocache Hagenbeck (OCD249) finden.

Viel Spaß beim suchen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 34.419'
E 009° 54.400'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xhem ibe qrz Mnha.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leitplankencache    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 24. Juli 2023 rbx270 hat den Geocache archiviert

Die Dose ist weg, daher geht der Cache in Archiv.

Hinweis 12. Juni 2022, 12:15 raettchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hat anscheinend ein Obdachloser ein Zelt aufgebaut. Wieder gegangen.

gefunden 09. Oktober 2020 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Mehr zufällig

endlich mal wieder eine OC only cache

gut gefunden

behutsam vorgehen

nicht jeder hat ein haus

danke für's verstecken!

gefunden 10. August 2020 Superlooser hat den Geocache gefunden

Geocaching soll Leute an Orte führen, wo sie sonst nicht hinkommen. Das ist dem Owner zweifellos gelungen. Auch die Aussicht auf die Autobahn war bezaubernd. Aber am Besten war die Leitplanke mitten im Wald.

Danke an rbx270 für den Cache!

#14314 10:07 Uhr

gefunden 01. Mai 2020, 12:29 CaroLeniMarcel hat den Geocache gefunden

Leitplankencache/OC12A9A

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2020, 13:00 BikerCBF hat den Geocache gefunden

Gut zu Finden. Die Einstufung ist OK. Schwieriger war den richtigen Weg durch den Kleingarten zu finden. Interessantes Areal. Ohne festes Ziel verläuft sich da keiner hin. Mitten in Hamburg, aber total abgeschieden.

gefunden 29. März 2020 delete_253725 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Januar 2023

gefunden 15. Juni 2019, 15:51 zarkier hat den Geocache gefunden

Auf Tour gefunden zarkier sagt danke an rbx270  15. Juni 2019 15:51

gefunden 08. Mai 2019, 15:40 /dementia/ hat den Geocache gefunden

Obwohl ich wußte was kommt, blieb mir erstmal der Mund offen stehen.  :) Thx

gefunden 27. März 2019, 14:49 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs herführen und zeigen auf meiner heutigen Fahrradtour. Gruß Grönis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Februar 2019, 17:34 ninne1312 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich diesen weg des öfteren entlang spaziere ist mir die Planke noch nie bewusst aufgefallen. So entdeckt man immer neue Ecken. Vielen dank :)

gefunden 19. September 2017 Haube hat den Geocache gefunden

Kurz habe ich einem sehr alten Cache "Hallo" gesagt und habe mich dann weiter durch dieses wilde Fleckchen gearbeitet. Plötzlich tauchte die Lost Place Planke auf. Skurril. Da ist es wieder. Solche seltsamen Dinge entdeckt man nur durch die Dosenhatz. Die Dose ist in einem Topzustand. Alles trocken , alles heil, alles schön. Ich trug mich ein und wanderte zurück und habe wieder ein Stück Hamburg erforscht.

Danke und Gruß Haube!!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2017 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Solche Bauruinen findet man 
..(▌ . .auch anderorts, aber diese ist 
../ \ . .wirklich sehenswert. 
~~~~.  Ob das an dem hübschen Cache liegt. 
Ein Dank an den Owner für diesen 
schönen Cache. 
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O
 

gefunden 25. März 2017, 19:01 MCEO hat den Geocache gefunden

Mein erster bei Opencaching!
Wir sind hier Zweck GC19EJP/OCD249 in der Nähe...
Vielen Danke an rbx270 fürs hegen und pflegen.

DfdC • LBM 25. März 2017@17:01 • OC#1

gefunden 04. März 2017, 16:58 Nibelungen.HH hat den Geocache gefunden

Mein erster geloggter OpenCache, zudem hier in meine Homezone. Vielen DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Januar 2017 oneways hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherunde ging es heute auch in Richtung Lutherpark dort konnte dann dieser Tradi gefunden werden.

TFTC Cool oneways Cool mit dem Team drachenmaedchen 

 

gefunden 28. Januar 2017, 18:22 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diese Dose wollte sich heute von uns -ONEWAYS und Frau drachenmaedchen- finden lassen. TFTC

Team **drachenmaedchen**

gefunden 14. Oktober 2016, 08:54 meerespanda hat den Geocache gefunden

Mitten im Wald eine Leitplanke? Wer hätte denn damit gerechnet? Wir nicht. Und daran einen Cache dann doch irgendwie schon. XD

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016, 16:00 Dulski hat den Geocache gefunden

Schön auf dem nachhause Weg dort einmal vorbei geschaut.

Schöner Cache, alles noch in Ordnung.

gefunden 30. April 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Den Ort kannte ich bereits von einem anderen Cache her, allerdings musste ich damals nicht so weit in die Wildnis vordringen, um an das Logbuch zu kommen.

Liest man den Namen des Caches, hat man natürlich sofort gewisse Bedenken, aber die wurden vor Ort vollkommen zerstreut. Um einmal den heiligen Gral des Geocachens zu bemühen: Der Ort ist fast ein kleiner Lost Place! Zwinkernd

Langer Rede Sinn, der Cache beweist, dass auch Leitplankencaches Spaß machen können.

Vielen Dank fürs Zeigen, sowie für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 25. März 2016, 17:00 JTO hat den Geocache gefunden

Danke für's herloggen an den owner "rbx270"


T4T€ · OC#19@2016-03-25-17:00

 

gefunden 11. März 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Sachen gibt's im Wald...
DfdC von µKosmos
P.S. Zweitfinder!!

gefunden 16. Februar 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

{FTF} um 10:08

Neben Omas Handtasche glatt übersehen, dass hier noch eine Leitplanke rum liegt. Interessante Location, vor Ort steht auch ein Schreibtisch, falls jemand einen längeren Log verfassen möchte.

Danke fürs Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schreibtisch im WaldSchreibtisch im Wald