Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 1

Eine 10 km lange Cache-Runde

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 30.405' E 011° 30.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2016
 Letzte Änderung: 17. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12AAF

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Der 1000-Höhenmeter-Rundwanderweg (1000hmr.de) ist ein schöner Wanderweg nördlich und südlich von Pommelsbrunn. Entlang der Nordschleife sind 16 OC-Geocaches versteckt; mit den Informationen in 14 von ihnen lässt sich die Position des Bonuscaches (OC12AAD) bestimmen.

Hinweis: Bitte wieder sorgfältig verstecken.

Nachfolgercache = Nummer 2 = OC12AB0

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Traufhänge der Hersbrucker Alb (Info), Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 1    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden Empfohlen 31. Juli 2022 HarryDeGuo hat den Geocache gefunden

Für mich die letzte Station. An den Bonus, hab mich aufgrund doch ein paar fehlender Buchstaben nicht rangewagt. Redundanzen gab es im Gegensatz zur Südschleife hier nicht. Daheim hab ich festgestellt, dass mir nur 1 signifikante Zahl (E) fehlt. Naja, ander Mal. Schöne Runde jedenfalls, ich lasse hier stellvertretend ein (Nord-) Schleifchen da. TFTC und Grüße an den Owner. Harry

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2022 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese Runde in sehr schöner Natur gemacht. Diesen Cache konnten wir gut finden.

 

Danke fürs Legen!

gefunden 28. April 2022, 09:23 Rico0109 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie. Vielen Dank für's legen und pflegen.

gefunden 16. April 2022 BSB50 hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter mussten wir einfach raus und so ging es heute zur Pommelsbrunner Nordschleife um ein paar Dosen zu suchen.

Wir kamen auch bei diesem Cache vorbei und suchten das Doserl. Es dauerte nicht lange und unser Name stand im Logbuch.

Dankeschön

für's Legen und Herführen

sagen BSB50

gefunden 26. März 2022, 11:05 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 1** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **wasseralm** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#53** - 📆 *26. März 2022* / 🕘 *11:05*
📥 IN: [★★★★ вєí gcvσtє](http://gcvote.com)
📤 OUT: Nüscht

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*