Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

Webcam Jena Lobeda

di Bex & Moe     Germania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.144' E 011° 36.438' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 16. febbraio 2016
 Pubblicata il: 16. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12B11

4 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
160 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Begebt euch zu angegeben Koordinaten an die Wand und schaut in RichtungWebcam.
Alle 2 Min macht diese ein Foto.

Allerdings nur am Werktagen und während der Geschäftszeiten!


Webcam Jena Lobeda 


Zur besseren Erkennung Benutzt ein Schild, Schirm etc.
Eurer Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt sein.
Nur die Wand nicht farblich umgestallten! 

Speichert das Foto und ladet es mit in euren Log.

Da der Cache zu angegebenen Zeiten rund um die Uhr machbar ist, solltet ihr in der Dunkelheit eine Taschenlampe dabei haben, die ihr dann für das Foto benutzt. Wie ist auch euer Kreativität überlassen.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Cnffjbeg mhz Ybttra: jvr ubpu vfg qre uöurer iba orvqra Fpubeafgrvara vz Ovyq qre Jropnz? Uöur va Zrgrea: KKK

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Jena Lobeda    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 05. giugno 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. dicembre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. maggio 2019, 21:48 jiprott ha scritto una nota

Auf den Geschmack gekommen, suchte ich mir noch einen Standort näher zur Webcam hin, und wählte das Wartehäuschen der Straßenbahn. Von dort grüßte ich mit dem rechten Arm hoch zu Plastekrähe und Webcam (Bild).

Danke nochmal!

Immagini per questo log:
Ich im Wartehäuschen.Ich im Wartehäuschen.

trovata 15. maggio 2019, 21:31 jiprott ha trovato la geocache

Also mir hat dieser Webcam Cache Spaß gemacht. Zuerst habe ich nämlich geschaut, wo die Plastekrähe sitzt, die ich auch promt entdeckte. So hatte ich eine Vorstellung darüber, wo sich die Webcam befindet.

Dann begab ich mich zu den Koordinaten und baute mich vor der hellen Wand des Gebäudes rechts neben dem grünen Plakat auf (Bild). Ja, der dunkle längliche Fleck dort bin ich.

Zum Passwort bzgl. des Loggens: Der höhere Schornstein im Bild ist 185 Meter hoch. Dabei muss man sagen, dass der rechte Schornstein rückgebaut wird, und als der einstmals höhere seinerzeit 225 Meter maß. Er wird bald verschwunden sein...

Danke an Bex & Moe für diesen schönen Cache!
Gruß jiprott.

Immagini per questo log:
Webcam Aufnahme von heute NachmittagWebcam Aufnahme von heute Nachmittag

Nota 18. aprile 2019, 10:17 AS702 ha scritto una nota

Das Bild fehlte noch.
Team AS702
17. April 2019 11:29

Immagini per questo log:
Das Männl am Plakat...Das Männl am Plakat...

trovata 17. aprile 2019, 11:29 AS702 ha trovato la geocache

Gern gesucht und gut gefunden.
Neben dem gelben Plakat steht hinter den zwei Autos ein Herr S.
....und weiter ging es auf unserer heutigen Tour. Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Beste Grüße vom TeamAS702 Wir haben ein tolles Hobby - Geocaching!

 

Wir sehen Orte die Andere nie sehen werden. Wir erleben Abenteuer von denen Andere nur träumen. Wir sind mutig und wachsen auch mal über uns hinaus. Wir kennen unsere Heimat und auch fremde Städte ziemlich gut. Wir sind immer draußen an der frischen Luft. Wir haben viele Freunde, die genauso ticken wie wir. Wir wandern durch Stadt, Land und wenn es sein muss auch durch Flüsse und steigen gern auf Bäume.

 

Wir danken allen Ownern für die Energie und Mühe einen Cache auszulegen und zu pflegen, denn ohne diese Arbeit könnten wir das Alles nicht machen, und den Spaß den Sie uns damit bereiten.



Danke an Bex & Moe für die Dose
Team AS702
17. April 2019 11:29

trovata 11. gennaio 2018 Superlooser ha trovato la geocache

Seit fast 2 Jahren gibt es nun diesen OC-Cache hier in Lobeda und ich konnte heute noch den Zweitfinder abstauben. Armes Opencaching!

Durch dem komischen Vogel auf dem Sims fokussiert die Kamera auf den Vordergrund und das Interessante, nämlich die Geocacher im Hintergrund, erscheinen unscharf. Ich habe mehrere Fotos gespeichert, aber ich sehe auf allen so aus. Ich bin der, der vor dem orange Plakat steht. Sieht man ja ganz deutlich! Zwinkernd

Danke an Bex & Moe für den Cache!

#8435 12:55 Uhr

Immagini per questo log:
Superlooser vor der KameraSuperlooser vor der Kamera

trovata 03. marzo 2016 Buschi48 ha trovato la geocache

Hurra, wir sind die Ersten! LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Wir stehen zu viert vor unserem Cachemobil mit drei einfarbigen Schirmen.

Herzlichen Dank sagen Karla, Anna, Omi & Buschi48

Immagini per questo log:
wir 4 vorm Cachemobilwir 4 vorm Cachemobil