![]()
Versteck am gefallenen Baum, Münzentausch..
von EllaundPaul
Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis
Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!
|
|
||||
|
|||||
| Der Weg |
|
| Zeitlich |
|
| Saisonbedingt |
|
Beschreibung
Wo ein Bach den Wald durchfließt und ein Stamm hoch oben die Ufer verbindet.
An der Stelle müsst ihr suchen und finden 
Hilfreiches
Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Werra- und Wehretal (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Die Brücke über die Schlucht
0x
1x
0x
2x
11.05.2026
Opencaching.de
hat den Geocache archiviert
Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.
07.11.2025
mic@
hat den Geocache deaktiviert
Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.
mic@ (OC-Support)
16.10.2025
japhy6
hat den Geocache nicht gefunden
Tja.. nach etwa 9 Jahren einen ungefundenen (bzw. hier ungeloggten) Cache zu entdecken, grenzt an ein Ding der Unmöglichkeit. Einen Versuch ist es dennoch wert, denn je nach Art des Cachebehälters könnte man eventuell noch etwas ausfindig machen. Leider war mir das heute nicht möglich. Vor Ort gab es zwar noch mögliche Hinweise auf den originalen Versteckort aber auch eine erweiterte Suche brachte keinen Erfolg. Ich glaube nicht, dass man hier den Cache noch finden kann. Hat dennoch Spaß gemacht, auch wenn die Örtlichkeit aus Naturschutzgründen eher unberührt bleiben sollte (deutlich abseits der Wege) - das ist aber bei OC-only-Caches eher weniger ein Problem.
Grüße von...japhy6