Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der Weg ist das Ziel II

por stephanderpfeifer     Alemania > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 31.300' E 012° 06.850' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. abril 2016
 Publicado en: 28. febrero 2016
 Última actualización: 25. agosto 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC12B96
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
164 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Wegweiser zu einem verwunschenen Ort in Landshut. Sicher gibt es schönere, aber wie der Titel schon sagt...

Es erübrigt sich zu bemerken, dass an den obigen Koordinaten nichts zu finden ist.

2bc1de4b-b88b-401d-b900-acf73aa16dce.png

Ob Du weißt, wohin die Reise geht, verrät Dir der Geochecker:
GeoCeck.org

Ayuda adicional   Descripción

Mrvg vfg rva nhffpuynttroraqre Snxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Der Weg ist das Ziel
Der Weg ist das Ziel

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Weg ist das Ziel II    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 25. agosto 2022 stephanderpfeifer has archived the cache

Ende

encuentran 19. abril 2016 Tominski ha encontrado el geocache

Bei diesem Rätsel wusste ich sofort wie es geht, ... dachte ich
Dann lange überlegt und beim letzten Stammtisch hatte ich dann was gehört
Sch... , da hab ich was übersehen. Rätsel wieder rausgeholt und dann zu Ende gebracht.
Tatsächlich, da standen die Koordinaten auf dem Papier
Heute hab ich dann das Doserl vor Ort abgeholt, ging ganz schnell

Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 06. abril 2016 Harleywaa ha encontrado el geocache

An diesen Pfeilen versuchte ich mich schon vor kurzer Zeit vergeblich - bei OC wurde das ähnliche gefragt. Nachdem es jetzt auch auf GC published wurde, habe ich es doch nochmals versucht. Mit der offensichtlichen Methode kamen auch wie damals vernünftige Koordinaten aus, aber der Checker meinte immer: Nix richtig.
Dann wurde alles nochmals genauestens geprüft und siehe da: der Checker war zwar nicht grün, aber immerhin gab er einen passenden Kommentar ab. - Steht aber auch im Listing - man muss es nur beachten.
Dann ist mir eine neue Berechnungsvariante eingefallen, die auch dem Hint entsprechen würde. Nach einigen Versuchen war ich mir sicher, auf dem richtigen Weg zu sein. Aber erst, nachdem ich auch die letzte Pfeilspitze richtig interpretierte, gab der super-genaue Checker endlich nach und die Koordinaten frei.
Nach dem "Anruf" heute morgen bin ich weiter, um den "namensgleichen" Cache zu aufzusuchen.
Nach kurzem Spaziergang, noch bevor der grosse Regen einsetzt, konnte ich dank weiterem Hint das Doserl ergreifen und mich eintragen.
Nix rein-raus.
Tolle Idee.

DANKE

disponible 03. abril 2016 stephanderpfeifer has maintained the cache

Der Cache wurde komplett überarbeitet und auch verlegt, damit er auch mit Geocaching.com konform geht. Das Rätsel sieht also jetzt auch anders aus, aber die Lösungsart bleibt die gleiche :)

temporalmente no disponible 28. marzo 2016 stephanderpfeifer has disabled the cache