Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rock'n'Roll

 dedicated to Lemmy Kilmister

von Drei aus Korb     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 50.764' E 009° 22.969' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 19. März 2016
 Veröffentlicht am: 19. März 2016
 Letzte Änderung: 11. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12C39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auch die Natur spielt gelegentlich Rock'n'Roll. Und so wie die Musik uns Spaß und Zerstreuung bringt, so bieten uns ein paar umhergepurzelte Steine (rolling stones ;-)) wieder spannende Verstecke für unser Hobby.

Klettern ist nicht nötig und wird ausdrücklich NICHT empfohlen. Mind your (motör)head!
Bitte seht auch vom Besuch nach Anbruch der Dunkelheit ab;
die Waldbewohner werden’s Euch danken.

I'm in love with rock 'n' roll, it satisfies my soul
If that's how it has to be, I won't get mad
I got rock 'n' roll to save me from the cold
And if that's all there is, it ain't so bad
Rock 'n' roll


RIP :
Joe Strummer + Joey, Johnny, Dee Dee, Tommy Ramone + Tony Sly + Lemmy Kilmister +++


Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de



Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 50.995'
E 009° 22.673'
Wanderparkplatz und idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Cacher-Touren am Hanweiler Sattel und am Korber Kopf (siehe geocaching.com)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

EBPX'a'Ebyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Der Herr Kilmister:           real King of Rock'n'Roll
Der Herr Kilmister: real King of Rock'n'Roll
Spoilerspoiler
Spoilerspoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zipfelbachtal, Korber Kopf, Buocher Höhe, Remstalhänge, Ramsbachtal un (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

JAKI #1 von ka_be
Travelling Pikmin von Drei aus Korb

Logeinträge für Rock'n'Roll    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 03. April 2021, 16:32 Sveni_G hat den Geocache gefunden

Danke.

gefunden 17. Mai 2020, 11:02 Jo&Jo hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 16. Mai 2020 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Natürlich musste der hier auch noch mit!

Rock on!
Wombat97

gefunden 22. April 2020 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Ich hatte den noch als OC only auf dem Schirm und sehen gerade erst daß er inzwischen auch auf der anderen Plattform gelistet ist. Muss ich jetzt eben zweimal einen Log schreiben. Vielen Dank für die Dose. Gruß Elektrikör

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2020, 15:41 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mal nicht so weit fahren, so entschieden wir uns für eine Runde am Hanweiler Sattel. Uns war zwar klar, dass hier trotz oder vielleicht auch wegen Corona viel los sein wird, aber die Anzahl der Autos auf dem Parkplatz hat uns schon erschreckt. Aber bei dem schönen Wetter will ja jeder raus. So war es nicht verwunderlich, dass zusätzlich auch noch viele Radfahrer unterwegs waren. Trotz allem, der Sicherheitsabstand konnte gewahrt werden und wir verbrachten einen schönen Nachmittag hier im Wald. 

Beim Tradi "Rock'n'Roll" haben wir den falschen Weg gewählt und kamen zu hoch am Ziel an. Für Cacher aber kein Problem und so konnten wir kurze Zeit später das Dösle finden und das Logbuch erfolgreich signieren.

Wir bedanken uns bei den Drei aus Korb fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns einen weiteren Smiley auf die Geocaching Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar