Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Mit Vollgas zum MEGA 🚗

von DerSteph     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.153' E 007° 34.509' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 07. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 25. März 2016
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12C5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
289 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
8 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



YouTube-Link für Handy- und OC-User:
KLICK MICH!



Infos zum Cache:
Euch erwartet ein kurzer Multi mit 2 Stationen und Final. Der Final grenzt unmittelbar an Privatgelände.
Die Eigentümer sind selbstverständlich informiert.
Als QR-Code-Reader hat sich Neo Reader als bestes Tool entpuppt.
Die Wege sind größtenteils befestigt und bei gutem Wetter kinderwagentauglich.


Achtet am Final bitte auf Spaziergänger! Bitte geht sorgfältig mit dem Cache um!
Sollte etwas defekt sein, dann zögert nicht, mir zu schreiben! Ich werde den Schaden dann schnellstmöglich beheben. icon_smile.gif

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F2: EBGQERVMRUA - Vasbf avpug iretrffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mit Vollgas zum MEGA 🚗    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. September 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist die Beschreibung unbrauchbar, weil sich das zugehörige Youtube-Video nicht mehr aufrufen lässt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 26. August 2021, 01:00 buxemann hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Multi haben wir schon vor einiger Zeit geschafft und entsprechend gewürdigt.
Nun auch als OC geloggt😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

27. August 2021
                           # 24

gefunden 25. Juni 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach getaner Arbeit an den schönen Rhein, um hier ein paar Caches zu besuchen. Vielen Dank allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Den tollen Cache fand ich auch heute wieder Mega, schön dass hier die Technik noch so wunderbar funktioniert, Danke hierfür.
Sorry für den späten Log, habe ich ja noch mal Glück gehabt.

Schade dass hier Schluss ist.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 12. Juni 2021, 18:50 Penthesilea73 hat den Geocache gefunden

Nach fast 11 Jahren Pause cachen wir wieder und dieses war unser Erster!

Sehr schön gestaltet, einer der Besten die ich je geshen haben - und lehrreich dazu! Vielen lieben Dank für all die Mühe die da drin steckt. Wir haben daher auch unser Bestes getan und die Dose ein wenig gefüllt.

Viel Spaß dem Nächsten!

P73

(ps: Das Logbuch hat noch etwa 10 Seiten)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 12. Juni 2021, 18:50 No Regrets hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, spannend bis zum Schluss

 

vg

NR

gefunden 17. April 2021, 18:07 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir hier in der Gegend eine Runde gebastelt.
Ungewöhnlich viele Caches dieser Runde konnte ich nicht finden, dieses feine Werk hat das wieder wett gemacht.
Hat mir sehr gefallen, hier lasse ich 2x TB und einen Favoriten.

Gruß

chloderic

gefunden Empfohlen 05. März 2021 Slini11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Richtung Wetzlar kamen Moevv und ich heute in Koblenz noch an diesem Multi vorbei, den wir uns aufgrund der Favos extra heraus gesucht hatten. Station 1 und Station 2 konnten gut gefunden werden. Das Finale ebenso gut, wobei wir hier aufgrund eines sehr gesprächigen alten Herren ein wenig mehr Zeit (mind. +20 Minuten) am Cache verbrachten, als eigentlich eingeplant. Am Ende konnten wir das Gespräch, das eigentlich das größte Hindernis beim Cache war, dann doch noch beenden und den Cache loggen. Wirklich eine sehr schön umgesetzte Idee! Da lasse ich gerne eine Empfehlung da!
Danke dafür sagt
Slini11

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2020, 12:35 Jonas17 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2020, 12:54 _Gambit_ hat den Geocache gefunden

🖖 Tipp top!  TftC 🍀

gefunden 18. August 2020, 21:37 Janitzzz hat den Geocache gefunden

Das war mein zweiter Multi Cache und Abstand das geilste was ich bisher gesehen habe....
Vielen Dank für die Arbeit, Mühe und vor Allem die wahnsinnig geile Idee!

gefunden 22. Juli 2020, 23:30 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Highlander- und Tobinator hatte ich hier viel Spaß - Danke!

gefunden 01. Mai 2020, 20:32 Lintlo hat den Geocache gefunden

Der tollste Cache, den wir bis jetzt gefunden haben. Besonders unser Großer hatte viel Spaß.
DFDC

gefunden 17. Juli 2019, 12:34 Ellischolek hat den Geocache gefunden

[:)] [:D] SOMMERURLAUB '19 [:D] [:)] [;)] ... mit Scholek & axolotl88/89 [;)]
_____________________________ Seit Wochen wurde diese Tour bis ins kleinste Detail geplant. [:)] Es soll nun für uns von Oschatz, über das Zwergii-Land, über viele schöne Ausflugsziele in Österreich, später dann über Lothars Lottoleben, Ulms dunkles Geheimnis... und noch vieles, vieles mehr gehen!!! [:D] Ständig wurde wieder etwas umgeworfen, weil hier und da noch unbedingt ein Cache dazu musste! [:D] So entstand nach und nach ein Plan, bei dem nur ganz knapp ein paar Pinkelpäus'chen eingeplant werden können... [:P]
___________________________
TAG 11, MITTWOCH, 17.07.2019 Heute Morgen waren wir beim Historiker - und nun sind wir auf dem Weg in Richtung Hängebrücke Geierley. Da bot sich doch auf halber Strecke hier ein kleines Päus'chen an. [:)] Schönes Finale, vermutet man anfangs gar nicht. [:P] Von mir bekommt dieser Cache ein Schleif'chen! [8)]
___________________________
Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches. [:)] Viele Grüße aus Oschatz,
[8)] Ellijuljett & Scholek [8)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 26. Dezember 2018, 15:00 Lilifan hat den Geocache gefunden

Der Mega istzwar schon lange vorbei, aber man will ja immer nett sein und helfen. Daher habe ich den freien Nachmittag genutzt und habe mich hier mal wieder richtig von den Stephs überraschen lassen.
Alle Achtung, was für ein Werk.
Da laß ich mal ein Dankeschön hier

gefunden Empfohlen 23. Oktober 2018, 13:30 SpherXz hat den Geocache gefunden

Was ist das denn bitte Geiles? Um den Cache zu beschreiben nimmt man am besten das letzte Wort des Cachenamens als Adjektiv. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, das ist von allen Dosen, die ich bislang gefunden habe (ja ich weiß, gemessen an manchen anderen Hardcorecachern ist das mit unter 500 gar nicht so viel) die mit Abstand beste. Unglaublich liebevoll und witzig ausgearbeitet. Ein perfektes Gesamtpaket. Angefangen habe ich die Runde bereits gestern Abend in der Dunkelheit. Was ich anfänglich als großes Pech an einer Zwischenstation beurteilte (aufgebrauchtes Datenvolumen) entpuppte sich dann eben als wahnsinniger Glücksfall. Dunkelheit und Funzel-Licht wäre diesem schönen Final einfach nicht gerecht geworden. 

Vielen Dank an DerSteph für das überaus aufwendige Ausarbeiten und Pflegen. Für mich ist das hier bis jetzt mein All-Time-Favorite und eine klare Empfehlung!

gefunden Empfohlen 18. Juli 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Mit Vollgas ging es heute zum MEGA. Den beiden konnte schnell geholfen werden.

Leider kann man immer nur einen FP vergeben. Dieser hier hätte für die schön gemachte Geschichte und die riesige Dose mindestens zwei verdient, wenn nicht noch mehr.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden Empfohlen 12. Februar 2017 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute stand - weil Sonntag - das Industriegebiet auf dem Programm. Ein paar Tradis, ein paar Mysteries und dann mit Vollgas zum Mega. Das hat bei passablem Wetter gut geklappt.

Und sonst

Tja, was schreibt man hier, ohne zu spoilern? Ganz großes Kino. Das hat den Spieltrieb geweckt. Vielen Dank für diese wunderbare Dose.

Favoritenpunkt obligatorisch .

In: TB
Out: TB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Dezember 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Multi, den ich da heute machen konnte. Auf welche Ideen der Owner kommt.
Heute Morgen war hier alles ruhig und keiner konnte mich stören.
Am Finale habe ich da was gelesen ... Stimmt ich habe das Mega vergessen. Jetzt ist es wohl zu spät.
Danke an DerSteph für den Cache sagt
CADS11

gefunden Empfohlen 25. Juli 2016, 12:33 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute lachte die Sonne und wir haben uns aufgemacht um zwischen den Megas ein paar tolle Caches zu machen. Auf dem Weg zu den Startkoordinaten kamen uns schon Cacher entgegen und die waren begeistert. Also auf gehts.
Station 1 war fix gemacht und schon ging es zur nächsten. Selbstverständlich sind wir zu Fuß unterwegs gewesen und konnten so die Landschaft geniessen. Station 2 war auch schnell gefunden, schön gemacht. Aber es sollte noch besser kommen
Am Finale angekommen staunten wir nicht schlecht, so was haben wir auch noch nicht gesehen, Respekt. Tolle Idee, schön umgesetzt.
Bei der Lösung der Aufgabe war wieder der Feinmechaniker gefragt, mit viel Gefühl ging es um die Kurven und schon war das Ziel erreicht.
Und nun noch wieder zurück, aber das ist ein anderer Cache.
Hier lasse ich natürlich auch noch ein blauen Lappen

gefunden 25. Juli 2016, 00:22 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Ludy64 und ich waren schon längst beim Mega angekommen, genau genommen war es ja eigentlich schon fast vorbei, aber vorher hatten wir diesen Cache gar nicht entdeckt. Jetzt also nochmal mit Volldampf nach gearbeitet.
Etwas fragend schauten wir uns nachdrm wir das Video gesehen hatten an. Ja das wissen wir alten Hasen ... Und nun? Ok erstmal einfach anfangen. Na geht doch!! Wir kamen zu Vorfinale und nun wußten wir, was uns das Video sagen wollte und gingen weiter zum Finale.
Der Hammer schlechthin!!!! Da wird man doch wieder zum Kind!!! Mehr wird nicht verraten, nur soviel, eine dicke blaue Schleife rangehängt.
Danke für diesen riesen Spaß sowie das Hegen und pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 23. Juli 2016, 19:09 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf einem Tagesausflug zusammen mit Ani70, Flypirat, horny1960 und Mogwai62 nach Koblenz zum GC-Mega-Event Dat ist Kowelenz.
Danach waren wir noch auf einer Cachetour im Norden von Koblenz und haben Caches besucht, die lt. Project Geocaching besonders gut bewertet wurden.
Leider fing es auf dem Weg dorthin zu regnen, aber das hielt uns nicht davon ab, denn wir sind ja nicht aus Zucker.
Ein klasse Cache, hat uns sehr begeistert. Die handwerklich saubere Bastelei und die schöne Umsetzung des Themas haben mir gut gefallen. Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende bei Nacht der Vulkane 2016 🌋

Nicht so toll fanden wir das Team, das vor uns den Cache sowie Bonus besucht hat und mit dem Auto den Feldweg entlangfuhr. ÜberraschtAufgrund solcher Cacher wurden schon viele Caches archiviert. Brüllend

gefunden 22. Juli 2016 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Auch diesen genial gemachten Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 08. April 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norden habe ich hier in der Gegend mal die neuen DerSteph-Caches besucht. Da ich nicht vorhabe, eines der genannten Megas zu besuchen, hat es ja gepasst, dass ich die zugehörige Dose bereits vorab begutachten konnte. Und was soll ich sagen: ich war so viel Dreistigkeit einfach nur sprachlos. Vermutlich war ich noch nie so froh, dass gerade in diesem Moment kein Muggel vorbei kam. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber damit ganz sicher nicht. Einfach nur ganz große klasse!

TFTC