Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Ostfildern Ostercache - reloaded

Passende Umgebung für den Cache

par Flopsy2     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 42.927' E 009° 15.897' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 01. avril 2017
 Publié le : 26. mars 2016
 Dernière mise à jour : 13. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12C78

30 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
253 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Etwas vor dem diesjährigen Osterfest kommt dieser Ostercache in einer dafür einzigartigen und passenden Umgebung.

Natürlich kann der Cache das ganze Jahr gesucht werden.

Lasst Euch überraschen!

Es handelt sich um einen virtuellen Cache. Um diesen zu loggen

müsst Ihr als Passwort die Antwort auf folgende Frage eingeben.

Wie heisst das Skulpturenensemble an dieser Stelle?

Auf die richtige Schreíbweise achten

Viel Spass

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ostfildern Ostercache - reloaded    trouvé 30x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 2x

trouvé 03. mars 2024, 16:02 benztownman trouvé la géocache

gefunden

pas trouvé 27. juillet 2023, 10:08 Meli1234 n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

pas trouvé 27. juillet 2023, 10:08 Meli1234 n'a pas trouvé le géoacache

Die „Sitz- und Flitzhasen“

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2023, 13:00 HuGo7780 trouvé la géocache

Heute mal wieder hier vorbei spaziert und geloggt. TFTC

trouvé 04. janvier 2023 csvrk trouvé la géocache

Erster OC Cache für 2023. T4TC

trouvé 05. novembre 2022, 16:39 Nimbus2004 trouvé la géocache

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen sagt Nimbus2004

trouvé 03. août 2022 dalgeo trouvé la géocache

Mein erster Fund bei Opencaching.

Danke für den Cache :)
dalgeo

trouvé 23. juillet 2022, 01:51 Anietta trouvé la géocache

Danke!

trouvé 10. juin 2022, 19:29 darkstar1986 trouvé la géocache

Found it!

10 de junio de 2022 - 7:29 p. m.

trouvé 29. mai 2022 Roi Danton trouvé la géocache

Endlich auch mal wieder hier vorbeigekommen. :-)

trouvé 23. octobre 2021, 13:20 chemodance trouvé la géocache

Gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trouvé 20. août 2021 csvrk trouvé la géocache

Hier hatten wir früher auch einen Cache. T4TC!

trouvé 20. mars 2021, 14:53 Lecteryo trouvé la géocache

Das überraschend schöne Wetter genutzt um uns auf die Dosenjagd zu begeben und den Samstag für Bewegung an der frischen Luft zu nutzen.
Dieser Virtual war schnell gelöst, ein cooles Kunstwerk.
Danke fürs herlocken 😊

trouvé 20. mars 2021, 14:53 Simi74839 trouvé la géocache

An diesem wunderbaren, hoffentlich regenfreien Frühlingstag verschlug es uns nach Scharnhausen und Umgebung. Hier war ich bereits früher schonmal in meiner Jugend, nett hier!
Tftc!  :) mit Lecteryo unterwegs ❤️

trouvé 09. mars 2021 Findewolf trouvé la géocache

Ein passender Ostercache, aber an Ostern müsste die Möhre durch ein Osterei ersetzt werden Lachend

TFTC

trouvé 20. février 2021, 22:41 Leander80 trouvé la géocache

Danke für den netten opencach😎

trouvé 20. février 2021, 22:39 MölTi trouvé la géocache

Ein wunderschönes Ensemble...Danke fürs zeigen

trouvé 14. novembre 2020 aukue trouvé la géocache

Es ist Herbst, der Advent naht mit großen Schritten - da wird es doch Zeit, den Ostercache zu besuchen...Zwinkernd 

 

Schmunzelnd liefen wir dran vorbei - nicht ohne auf die entsprechende Info zu achten!

 

Gruß aukue

trouvé 09. novembre 2020, 16:32 Jamelie7947 trouvé la géocache

Danke für das jetzt lachende Gespenst

trouvé 25. octobre 2020, 16:14 HUSTI trouvé la géocache

Auch wenn Weihnachten näher ist als Ostern, wir haben die Mümmelmänner gerne besucht.

trouvé 26. janvier 2020, 17:39 garfieldm trouvé la géocache

Garfield und Gutemine waren hier

trouvé 10. janvier 2020, 10:32 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer kleinen Vormittags-Cache-Runde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trouvé 21. octobre 2019, 19:44 LesCharrons trouvé la géocache

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.

Na dann... Frohes Fest und vielen Dank für den schönen Spaß!

trouvé 10. août 2019, 19:00 NewtonMine trouvé la géocache

trouvé 29. juillet 2019 Wacholderheld trouvé la géocache

Ich komme regelmässig an dem Cache vorbei.

Vor ein paar Jahren ist der Cache übrigens aus dem Landschaftsschutzgebiet ein paar Meter weiter Nordwestlich an seinen heutigen Platz umgezogen.

trouvé 01. juin 2019 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang habe ich mich hierher führen lassen und wurde nicht enttäuscht. Ein interessantes Kunstwerk.

trouvé 01. avril 2018, 20:39 AKaKiKo trouvé la géocache

Heute bei bestem Cacherwetter (Regen = keine Muggel;) gefunden.
Danke fürs Zeigen.
AKaKiKo

trouvé 29. mars 2018, 11:09 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 10548 - Gefunden am 29.03.2018 um 11:09

Heute ist Dönerstag. Was macht da ein Cacher? Richtig, er zieht von Event zu Event. Heute hat es bei mir zu sechs Events gereicht. Die letzten beiden geplanten Events habe ich ausgelassen, denn mich hat die Lust verlassen. Zwischen den Events blieb immer noch etwas Zeit für den einen oder anderen Cache. Nach dem Frühstück in Esslingen habe ich einen kleinen Abstecher zu diesen mir wohlbekannten Hasen gemacht.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trouvé 20. août 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Während des Feuerwerksfestival auch noch einen Blick auf die Hasen geworfen :)

trouvé 20. août 2017 ekorren trouvé la géocache

Beim Feuerwerksfestival vorbeigekommen und einen Blick auf die Installation geworfen. Wirklich zugänglich war sie nicht... aber irgendwie kommt man schon ans Lösungswort ran ;)

trouvé 07. août 2017, 17:25 donweb trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mit dem Rad heute an diesen wohlbekannten Figuren vorbeigekommen.

trouvé 13. avril 2017 Schapabande trouvé la géocache

Diese Hasen sehen wir sehr oft. Vielen Dank fürs Verlocken und Zeigen.

disponible 01. avril 2017 Flopsy2 a maintenu la géocache

Wir haben jetzt einen virtuellen Cache draus gemacht.

Und NEIN, es ist kein AprilscherzZwinkernd

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 42.927' E 009° 15.897', déplacé vers 65 mètre

temporairement non disponible 25. avril 2016, 18:14 Flopsy2 a désactivé la géocache

Wir schauen mal nach, wie der aktuelle Stand ist.

Solange ziehen wir ihn mal aus dem Verkehr.

Dernière modification le 08. mai 2016

Note 25. avril 2016, 09:18 Schapabande a écrit une note

Ein Aprilscherz vermutlich.
Bei einem unserer Hundespaziergänge haben wir mal danach geschaut. Entdeckt haben wir nichts.