Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Gaisau-Nord

door 9xt0m     Oostenrijk > Tirol > Innsbruck

N 47° 16.963' E 011° 11.336' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 27. maart 2016
 Published on: 03. april 2016
 Laatste verandering: 03. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12C7D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist in der Nähe des nördlichsten Punktes der Gaisau. Die Gaisau ist ein Schutzgebiet (siehe Hinweisschild am Inntal-Radwanderweg) und liegt auf den Gemeindegebieten von Inzing, Hatting und Pettnau . Das Versteck ist zwischen dem Inntal-Radwanderweg und dem Innufer. Der Inntal-Radwanderweg ist bei Schönwetter oft stark frequentiert. Bitte einen Stift selbst mitnehmen!



Cachen auf eigene Gefahr: Für Sachschäden und Personenschäden übernimmt der Cache-Owner keine Haftung!

Gecodeerde hint   Decoderen

glcvfpurf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gaisau-Nord    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. september 2022, 18:39 christirol heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Spaziergang gefunden, schöner Cache!

Gevonden 13. januari 2021 binerle07 heeft de cache gevonden

auf GC com gefunden....Lachend

 

TFTC

binerle07

Gevonden 24. september 2020 binerle07 heeft de cache gevonden

heute auf einer netten kleinen Wanderung gefunden....

 

TFTC

 

binerle07

Gevonden 29. april 2017 scupidi heeft de cache gevonden

War schön einmal hier, damals aufgegeben, heute rasch gefunden

Gevonden 10. december 2016 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Auf gc.com gefunden...

Gevonden 10. december 2016, 01:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. november 2016, 15:07 Skorzak heeft de cache gevonden

Es war gar nicht so einfach, einen Cache zu finden, der sowohl GC als auch OC ist und den ich noch nicht gefunden habe.

Hier wurde ich fündig. Es war ein netter Spaziergang, dank punktgenauer Koordinaten ein problemloser Fund. Zugegeben, die blattlose Zeit erleichtert es durchaus, solche Caches zu finden.

Mein allererster OC-Cache sollte einer sein, den ich noch nicht gefunden habe, ich werde andere in meiner Gegend durchaus als bereits gefunden nachloggen. Aber ich muss zugeben, der OC-Gedanke gefällt mit Cool

 

DFDS

Gevonden 05. november 2016 _Soe_ heeft de cache gevonden

In GC gefunden und in OC nun nachgetragen. Dankeschön.

----------------------------------------------------------------------------------

Ein kleiner feiner Spaziergang hat mich hierhergeführt.

TFTC

----------------------------------------------------------------------------------