Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserloch 2

von Drei aus Korb     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.476' E 009° 22.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. März 2016
 Veröffentlicht am: 31. März 2016
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12CB5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

YASDAEW
(Yet Another StatistikDösle An Einem Wasserloch)

VS
(Viel Spass)


Bitte beachtet: Zutritt zum Wasser ist verboten und auch nicht nötig.
Solltet Ihr dringend Euer Kamel oder Pferd tränken müssen achtet auf das ordnungsgemäße Anlegen von Schwimmflügeln. Nie ohne!

Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrufg qh abpu nhs qrz Fpuynhpu?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserloch 2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. Dezember 2018 Drei aus Korb hat den Geocache archiviert

Das Dösle ist mal wieder verschwunden. Es macht wohl keinen Sinn, hier in derselben Manier weiter zumachen.
Ab in's Archiv.

gefunden 28. Januar 2018 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Hier habe ich eine ganze Weile rundherum geguckt und gesucht, ohne Erfolg. Dann hatte ich endlich etwas in der Hand, was sehr passend wirkte – aber ich schaute es nicht gründlich genug an und übersah völlig, dass ich da tatsächlich schon den Cache in der Hand hielt! Ja, irgendwann bin ich dann von der sehr langen Leitung runtergestiegen und nach einmal Umdrehen konnte ich mich doch noch ins Logbuch eintragen.

#3458

gefunden 03. Oktober 2017 Serwi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Loggbuch war leider ganz nass. Gruß serwi

gefunden 16. August 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Felder nach Feierabend auf dem Rückweg noch einige Stops eingelegt. Nach der längeren Suche am Bolzplatz war es inzwischen dunkel und so fand die Suche unter erschwerten Bedingungen statt. Nach einem Perspektivwechsel konnte ich hier aber recht schnell fündig werden.
Nette Dose, danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2017 aukue hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter lockte uns hinaus zu einer kleinen Feierabend-Runde. Die wurde dann so geplant, dass wir an ein paar Döschen vorbeikamen - macht einfach mehr Spaß, als einfach so in der Gegend herumzulaufen! 

Ein nettes Plätzchen!
Kurz umgeguckt, und dann hatte Herr aukue eine Idee. Damit war sein Beitrag zu diesem Fund geleistet - und Frau aukue durfte den Rest erledigen. 

Gruß aukue

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Dezember 2016 zweilaien hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein eine Runde in Korb gedreht und auch diesen Cache gut gefunden.

DFDC

gefunden 19. August 2016, 23:00 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2016 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Da bin ich auch erstmal auf dem im Hint beschriebenen gestanden. Nur dank dem Hint ging der Fund dann halbwegs gut, ist wirklich gut in die Umgebung integriert das Versteck. Vielen Dank dafür. Gruß Elektrikör Eigentlich wollte ich noch weiter aber die Batterie vom Garmin war leer und das Händi war dank den QR Codes auch nicht mehr ganz frisch. Ill be back.

gefunden 16. Februar 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Ungestört konnte hier nach kurzer Suche geloggt werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez