Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BlickCache Magdeburg

Ein Mikro mit Aussicht

von Fre4kx     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.610' E 011° 30.368' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2016
 Veröffentlicht am: 14. April 2016
 Letzte Änderung: 11. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12D52

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erstes Cache ist hinsichtlich der Lage, ein Cache mit Ausblick.
Gewählt habe ich ein Mikro, welches die Größe einer Filmdose oder gleichwertig ähnlichen Größe besitzt.
Was ich mit diesem Standort zu sagen Pflege, liegt auf der Hand wenn man vor Ort ist.
Viel Spaß beim finden.

Fre4kx

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohe Börde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BlickCache Magdeburg    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 11. September 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. August 2018, 11:20 Fre4kx hat den Geocache deaktiviert

Hey Cacher und Log User.

Dank eurer Informationen hier im Log war ich selbst vor Ort um der Sache auf den Grund zu gehen. 

Mit bedauern musste ich feststellen, dass der Cache tatsächlich nicht mehr an seinem angegebenen Ort ist und somit von meiner Seite aus gewartet werden muss. Ich werde dieses Cache so schnell es mir möglich ist bzw. bis spätestens 21.08.18 erneut platzieren und hier wieder aktivieren. Vielen Dank für euer Verständnis. 

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Juli 2018 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21. August 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

nicht gefunden 14. Juli 2018, 15:12 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Aussicht, aber Cache trotz einiger Suche leider nicht entdeckt. Ist er noch da?

nicht gefunden 14. Mai 2017, 13:10 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

leider konnten wir den Cache heute nicht finden. Die Koordinaten führen zu einer Stelle auf einem Rastplatz, wo verstecken eigentlich nicht möglich ist. Die nächsten Gelegenheiten zum verstecken haben wir unter die Lupe genommen, aber ohne Erflog. Hier wäre ein weiterführender Hinweis nett. Was mit BlickCache Magdeburg gemeint ist wird dagegen sofort klar. (Danke dafür!).

Gruß & DNF
Team-WessiStirnrunzelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
DNF BlickCache MagdeburgDNF  BlickCache Magdeburg