Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rennstrecke

von following     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.094' E 008° 23.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2016
 Veröffentlicht am: 27. April 2016
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12DF0

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein schneller hin-log-und-weg am Bauschheimer Rallyegelände.


Bitte sucht den Cache nicht bei geschlossener Schneedecke; die Spuren wären zu verräterisch.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rennstrecke    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2019, 11:30 die--2 hat den Geocache gefunden

War wie beschrieben ein rascher Drive-In. Die Männer auf der anderen Seite des Tores haben uns zwar neugierig beäugt, sich dann aber wieder ihrer Arbeit zugewandt. 

DFDC

gefunden 05. November 2019, 14:26 acul_3 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊 mit ghostlector.
Herzlichen Dank fürs Herlocken.

gefunden 05. November 2019, 12:33 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Tftc mit Acul_3 5. November 2019 12:34

gefunden 14. April 2019, 16:10 Alexx hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden.

Vielen Dank fürs Versteck!

Hinweis 14. September 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles prima, auch nebenan im Marburger Schloss.

gefunden 15. September 2017, 10:23 schuj hat den Geocache gefunden

Den OC-Cache fix gefunden. TftC und Gruß aus NRW.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2017, 11:10 renebe2 hat den Geocache gefunden

Die üblichen Verdächtigen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016, 15:00 Wolli T hat den Geocache gefunden

Schneller Drive in.

one in

one out

 

Tftc said Wolli T  Team Geo-Jedy

i

gefunden 02. Mai 2016, 18:33 Riedxela hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit bin ich hier schnell vorbei gekommen und ahnte vor Ort schon wo sich der Cache verstecken könnte. Da kam gerade der Schlüsselmeister an und stellte mir die Frage aller Fragen: fäährscht du Enduro oder Cross? Weder - noch. Damit gab er sich zufrieden,schloss das Tor auf und verschwand auf dem Gelände. Nach ein paar Minuten konnte ich es dann wagen und mit einem schnellen Griff hielt ich die Dose in der Hand. Trade in: Ansteckpin einer englischen Automarke.
Vielen Dank fürs Auslegen. Es hat immerhin zum STF gereicht.

gefunden 01. Mai 2016, 11:27 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter das ein oder andere Smiley entstehen lassen. War überrascht dass noch niemand da war.
Vielen Dank für das Verstecken sagt Raeubertochter.