Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Tunneltechnik

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.400' E 008° 16.325' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2016
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12E5A

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   


zwei von sieben Tunnelöffnungen

 

Der Mainz-Hechtsheimer Autobahntunnel wurde in den Jahren 2006 bis 2012 erbaut. Dabei entstand auch eine Grünanlage über dem östlichen Tunnelbereich ...

 

    

 

N 49°58.4BC E 8°16.DE4


Winterhinweis: Bei geschlossener Schneedecke nicht findbar.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

interessanter Ort
N 49° 58.392'
E 008° 16.473'
Straßengewirraussichtspunkt
Parkplatz
N 49° 58.325'
E 008° 16.450'
igendwo hier parken
Pfad
N 49° 58.570'
E 008° 16.415'
Zufahrt
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qre füqyvpura Cynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tunneltechnik    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2018, 14:00 renebe2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg hier vorbeigekommen um endlich auch hier zu loggen.

Cache im sehr guten Zustand obwohl 1 Jahr nicht mehr besucht.

Danke für den Cache

gefunden 11. März 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zuerst etwas unsicher war, wo genau denn zu suchen ist habe ich einfach mal die Gegend erkundet und beim Absolvieren einiger GC-Caches dann die gesuchten Informationen gefunden - glücklicherweise in der richtigen Reihenfolge. An den nicht ganz eindeutigen Finalkoordinaten entschied ich mich dann zwar direkt fürs richtige Objekt, doch dauerte die Suche auf Grund der Vielzahl an Versteckmöglichkeiten etwas länger bis ich endlich eine Dose in bereits bekannter Bekleidung in den Händen halten konnte. Danke für's Herlocken und Legen dieser Dose.

gefunden 14. August 2016, 16:40 Riedxela hat den Geocache gefunden

16:00 Die Infos für das Final waren schnell gesammelt. An den Finalkoordinaten ist mir erst mal eine Packung Kerzen für Kindergeburtstage aufgefallen. Den Cache musste ich dann eine Weile suchen, bis ich die gut getarnt versteckte Dose endlich entdeckt habe. Einmal hin- hier ist (fast) alles drin für den Handwerker.
Danke an following für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Geburtstag!Geburtstag!

gefunden 25. Mai 2016, 18:35 Alexx hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Versteck!
Alles gut zu finden, am Finale etwas gesucht aufgrund der vielen Versteckmöglichkeiten aber gut zu entdecken.