Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hafenansicht

Entdeckung im Hafen

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.676' E 009° 58.547' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2016
 Letzte Änderung: 13. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12EE8

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Eine schöne Art, den Hafen zu sehen. Leider an einer Stelle, an der wohl nur wenige die Gelegenheit haben, hinzuschauen. Ihr schon.<br />
<br />
Damit ihr loggen könnt, sucht nach dem Hummer. Zum Hummer gehören zwei Worte. Die Worte ohne Leerzeichen aneinandergehängt sind das Passwort zum Loggen.<br />
<br />
Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hafenansicht    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 13. September 2018 tiisii hat den Geocache archiviert

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

Hinweis 13. September 2018 tiisii hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

momentan nicht verfügbar 16. Oktober 2017 tiisii hat den Geocache deaktiviert

Da sich bei meinen Dosen nichts getan hat, deaktiviere ich sie erstmal und werde sie mir in der nächsten Zeit mal ansehen.

gefunden 16. August 2017, 20:01 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Einen Kurztrip nach Hamburg um zu schauen, zu fotografieren und zu cachen. Das alles bei sonnigem Wetter ... so macht das Spass.
Das Passwort konnte fix erspäht und geloggt werden.
DFDC

gefunden 05. August 2017, 23:38 survivalkit hat den Geocache gefunden

na das war ja einfach

gefunden 15. Oktober 2016, 14:43 Halloduda hat den Geocache gefunden

Passwortcache finde ich durchaus OK, wenn es nicht anders geht oder ein anderer echt guter Grund dafür spricht. Dies ist jetzt der vierte OC-Cache in Folge, bei denen ein normales Logbuch machbar gewesen wäre. So macht es leider nicht wirklich Spaß...

gefunden 07. Oktober 2016 Robbbot hat den Geocache gefunden

Paßwort Cache? Ein schneller Fund, wenn man erst einmal das Objekt gesichtet hat. Danke fürs herführen.

 

gefunden 03. Juli 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

so, Versuch xy, es will einfach nicht klappen... Diese Passwort-Lösung finde ich nicht soooo toll. Cache konnte ansonsten gut gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 19. Mai 2016, 19:00 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde mit powerpeanut
DfdC

gefunden 19. Mai 2016, 18:59 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Gerade zum Feierabend eine kleine Tour mit pixshooter gestartet und dabei in dieser ruhigen Hafenecke gelandet. Natürlich erst den falschen Einstieg erwischt, doch dann noch fündig geworden.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 08. Mai 2016 rbx270 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und die schöne Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs zeigen.

Grüß rbx270