Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kulturprojekt

Sehenswert

por tiisii     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 30.442' E 009° 59.125' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. mayo 2016
 Publicado en: 07. mayo 2016
 Última actualización: 13. septiembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC12EED

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als ich hier vorbei gekommen bin, hat mich dieses bunte Projekt neugierig gemacht. Tolle Sache, dachte ich. Das will ich euch zeigen.<br />
Eine Dose liegt hier nicht. Dafür findet ihr das Passwort in großen Lettern auf orangem Untergrund!<br />
Viel Glück

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kulturprojekt    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 13. septiembre 2018 tiisii has archived the cache

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

Nota 05. septiembre 2018 ROLAROLA han escrito una nota

Die ist jetzt schon seit einem Jahr nicht verfügbar.

Machst Du die noch mal wieder klar?

LG ROLAROLA

temporalmente no disponible 16. octubre 2017 tiisii has disabled the cache

Da sich bei meinen Dosen nichts getan hat, deaktiviere ich sie erstmal und werde sie mir in der nächsten Zeit mal ansehen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. mayo 2017 Robbbot ha encontrado el geocache

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Hier suchten wir erst vergeblich, 
..(▌ . .hatten wir doch solche Cache nicht gefunden. 
../ \ . .Aber nach dem lesen der Beschreibung dämmere es uns 
~~~~.  das hier nicht eine Dose zu erwarten war. 
Also kurz die Cacher-Statistik aktualisiert und nun 
können wir auch diesen Cache als gefunden melden. 
Danke fürs Zeigen, sonst wären wir hier vermutlich 
achtlos vorbeigewandert.  
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`
 

encuentran 11. febrero 2017 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Ein durchaus zeigenswerter Ort,

auch wenn hier heute sehr wenig los war. Warum der Cache als Tradi und nicht korrekterweise als Virtuell gelistet ist, erschließt sich mir allerdings nicht. Gerade virtuelle Caches empfinde ich als Bereicherung und zugleich sind sie ein Alleinstellungsmerkmal von Open Caching. Langer Rede Sinn, der Text konnte problemlos ausfindig gemacht werden. Lächelnd

Vielen Dank für das Ausarbeiten des Listings.

encuentran 15. octubre 2016, 14:37 Halloduda ha encontrado el geocache

Schneller "Fund". Danke für den Cache.

encuentran 20. julio 2016 D-Buddi ha encontrado el geocache

Mittagspause, bestes Wetter, Motorrad dabei, raus cachen 8-) Und so kam ich auch an dieser schönen Ecke vorbei und konnte mir das Lösungswort holen 8-)

MfG Jörg

encuentran 12. mayo 2016 pjacobi ha encontrado el geocache

Ja, ein tolles buntes Projekt. Danke für das Herführen.

 

Übrigens kann ich die Eissorte "Turkish Delight" empfehlen, wenn man aus Richtung der Eisdiele kommt.