Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kulturprojekt

Sehenswert

door tiisii     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 30.442' E 009° 59.125' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. mei 2016
 Published on: 07. mei 2016
 Laatste verandering: 13. september 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12EED

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
47 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als ich hier vorbei gekommen bin, hat mich dieses bunte Projekt neugierig gemacht. Tolle Sache, dachte ich. Das will ich euch zeigen.<br />
Eine Dose liegt hier nicht. Dafür findet ihr das Passwort in großen Lettern auf orangem Untergrund!<br />
Viel Glück

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kulturprojekt    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 13. september 2018 tiisii has archived the cache

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

Opmerking 05. september 2018 ROLAROLA heeft een notitie geschreven

Die ist jetzt schon seit einem Jahr nicht verfügbar.

Machst Du die noch mal wieder klar?

LG ROLAROLA

Tijdelijk niet beschikbaar 16. oktober 2017 tiisii has disabled the cache

Da sich bei meinen Dosen nichts getan hat, deaktiviere ich sie erstmal und werde sie mir in der nächsten Zeit mal ansehen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. mei 2017 Robbbot heeft de cache gevonden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Hier suchten wir erst vergeblich, 
..(▌ . .hatten wir doch solche Cache nicht gefunden. 
../ \ . .Aber nach dem lesen der Beschreibung dämmere es uns 
~~~~.  das hier nicht eine Dose zu erwarten war. 
Also kurz die Cacher-Statistik aktualisiert und nun 
können wir auch diesen Cache als gefunden melden. 
Danke fürs Zeigen, sonst wären wir hier vermutlich 
achtlos vorbeigewandert.  
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`
 

Gevonden 11. februari 2017 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Ein durchaus zeigenswerter Ort,

auch wenn hier heute sehr wenig los war. Warum der Cache als Tradi und nicht korrekterweise als Virtuell gelistet ist, erschließt sich mir allerdings nicht. Gerade virtuelle Caches empfinde ich als Bereicherung und zugleich sind sie ein Alleinstellungsmerkmal von Open Caching. Langer Rede Sinn, der Text konnte problemlos ausfindig gemacht werden. Lächelnd

Vielen Dank für das Ausarbeiten des Listings.

Gevonden 15. oktober 2016, 14:37 Halloduda heeft de cache gevonden

Schneller "Fund". Danke für den Cache.

Gevonden 20. juli 2016 D-Buddi heeft de cache gevonden

Mittagspause, bestes Wetter, Motorrad dabei, raus cachen 8-) Und so kam ich auch an dieser schönen Ecke vorbei und konnte mir das Lösungswort holen 8-)

MfG Jörg

Gevonden 12. mei 2016 pjacobi heeft de cache gevonden

Ja, ein tolles buntes Projekt. Danke für das Herführen.

 

Übrigens kann ich die Eissorte "Turkish Delight" empfehlen, wenn man aus Richtung der Eisdiele kommt.