Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Studienfahrt

OC-Only Treffen in Hamburg

por tiisii     Alemania > Hamburg > Hamburg

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 30.939' E 009° 59.894' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 19. junio 2016
 Publicado en: 17. mayo 2016
 Última actualización: 19. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12F6D

4 asistió
3 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
116 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es wird mal wieder Zeit, dass sich die OC-Gemeinde trifft. Da ich den Eindruck habe, dass sich im Süden eine Menge tut, wollte ich auch mal ein Event hierher legen.

Diesesmal schlage ich die Location "Zum Anleger" vor. Lasst uns am 19.06. um 13 Uhr dort versammeln und klönen. Vergangene Treffen haben ja gezeigt, dass auch kleinste Läden genug Platz für so ein Event bieten ;-)

Ich würde in diesem Fall das Event auf etwa eine Stunde begrenzen. Ich habe nämlich erfahren, dass es in Hamburg noch Caches von einer anderen Plattform gibt. Und einige davon sind nur über den Wasserweg erreichbar. Und wie es der Zufall will, kann man in der Location Wasserfahrzeuge mit Muskelkraftantrieb mieten. Diesen Teil des Programms würde ich mal als Studienfahrt bezeichnen.

Ich habe natürlich weder Plätze im Biergarten noch Boote reserviert.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Studienfahrt    asistió 4x asistiré 3x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 19. julio 2016 tiisii has archived the cache

So. Dann kann man das Event ja eigentlich mal schliessen, was?

asistió 19. junio 2016 rbx270 han asistido al evento

Hier haben wir einen sehr netten Nachmittag verbracht. Die anschließende Bootsfahr hat vel Spaß gemacht.

gruß rbx270

asistió 19. junio 2016 tiisii han asistido al evento

Das war ein schönes kleines Event. Mit alten und neuen Gesichtern. Und Boote waren auch ausreichend vorhanden (einer der Vorteile, wenn das Wetter nicht perfekt ist ;-)
Ich habe mich über einen gelungenen Nachmittag gefreut. Dank an alle Teilnehme :-)

asistió 19. junio 2016 Creb han asistido al evento

Diesen Nachmittag habe ich sehr genossen und viel gelernt.

Jederzeit wieder.

Danke!

Creb

asistió 19. junio 2016 KircheHeide han asistido al evento

Mein erster OC-Only-"Fund" ist nun dieses Event. Ein lauschiges Plätzchen hatte tiisii da ausgewählt! Nach allerlei Fachgesimpel begaben wir uns dann auf Studienfahrt und wurden so auch auf der anderen Plattform fündig. Es war ein schöner Nachmittag! Vor allem hat er mich auf die Safari-Caches neugierig gemacht. Jetzt, wo es in der näheren Homezone für mich schwieriger wird, physische Dosen zu finden, sind die eine gute Alternative. Danke fürs Ausrichten und Gruß an Owner und die anderen Mitstreiter*innen!

asistiré 23. mayo 2016 Creb quieren asistir al evento

Den Termin habe ich mir notiert.

asistiré 18. mayo 2016 KircheHeide quieren asistir al evento

Da bin ich auch dabei.

Nota 17. mayo 2016 pjacobi han escrito una nota

:( 11.6. bis 19.6. bin ich im Urlaub.

asistiré 17. mayo 2016 rbx270 quieren asistir al evento

Bin dabei! Cool