Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Maifelder Lückenfüller 15 – Basislager

von mega_mike     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 18.091' E 007° 21.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 21. Mai 2016
 Letzte Änderung: 21. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F93

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Auch hier ein kleiner Beitrag aus der Reihe, die weiße Fläche im Maifeld fernab der ausgetreten Touristenpfade mit Caches zu bereichern.

 

De Reinhold M. Musste ja irgendwo rasten, um sich klimatisch den Aufstieg auf den Hügel vorbereiten zu können. Die Überbleibsel, wie leer (Sauerstoff-)Flaschen und Seile zeugen davon.

 

 

Viel Spaß beim suchen

mega_mike

 

Die Reihe der Maifelder Lückenfüller wird auf den beiden populären Cacheseiten, Geocaching.com und Opencaching.de jeweils mit Unterschiedlichen geführt - wer Anspruch auf Vollständigkeit legt, muss Wohl oder Übel sich auf beiden anmelden.

Bilder

M.Lückenfüller Übersicht Stand 21.05.16
M.Lückenfüller Übersicht Stand 21.05.16

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Maifeld Kaan-Lonnig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maifelder Lückenfüller 15 – Basislager    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 03. Mai 2020 freewillis hat den Geocache nicht gefunden

Das war heute mal wieder Geocaching à la Opencaching. Vorgenommen hatte ich mir einen Tradi, einen Multi und zwei virtuelle Caches.

Und wie das leider bei OC meistens so ist, konnten nur die beiden (ungeliebten) Virtuals erfolgreich bearbeitet werden.   :(

Hier war der vermeintliche Cachewirt schnell ausgemacht. Allerdings liegt hier ein Sammelsurium von Müll: Müllsack, Glasflaschen, Asphaltbrocken und wohl dank Corona_Lockdown jede Menge Grünschnitt.

Eine Dose ließ sich leider nicht blicken. Entweder weg oder unter all dem Zeug vergraben.

freewillis

gefunden 24. März 2019, 15:23 Hells_Bells hat den Geocache gefunden

Hinweis 30. August 2016, 13:16 mega_mike hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

Der letzte Besucher muss wohl ein Mexikaner gewesen sein - jede Menge Desperados und die Dose lag auf dem Boden - Olle.

Seil ist noch jede Menge vorhanden - weitermachen.


mega_mike

gefunden 21. Mai 2016, 18:39 icury hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich auch endlich mal einen FTF. Nach kurzer Suche war die Dose schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank für die Mühe. Bis zum nächsten Cache. Danke, weiter so.