Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Theodor Heuss und die Enten

par Tobi180     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 34.405' E 008° 06.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 24. mai 2016
 Publié le : 24. mai 2016
 Dernière mise à jour : 24. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12FA6

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
107 Visites de la page
16 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr befindet euch im Theodor Heuss Park in Soest. Hier ist ein Ententeich eine Theodor Heuss Statue eine Wiese und ein Spielplatz. Um loggen zu dürfen macht ein selfie mit ein paar Enten im Hintergrund. Falls die Enten gerade keine Lust auf Fotos haben, geht auch ein selfie mit Theodor Heuss. Falls ihr kein Selfie machen wollt macht ein Foto eures GPS mit den selben Bedingungen. Viel Spaß.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Theodor Heuss und die Enten    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. mars 2023 gimberg trouvé la géocache

Keine schlafenden Enten wecken

Les images pour ce log :
keine schlafenden Enten weckenkeine schlafenden Enten wecken

trouvé 25. septembre 2022, 14:58 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Bei einem Rundgang durch die schöne Altstadt von Soest konnten wir auch diesen Virtual besuchen.

Danke fürs Legen und Pflegen
Und Grüsse aus dem Wilden Süden

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 07. septembre 2022, 15:15 REPLA55 trouvé la géocache

Danke fürs Kümmern.
Mit dem Wohnmobil unterwegs.
🇩🇪 🚐

Les images pour ce log :
Enten erwischt?Enten erwischt?

trouvé 14. juillet 2022, 15:32 Gänsekresse trouvé la géocache

Der Teich hat zurzeit wenig Wasser. Aber ein paar Enten sind zu sehen. Tftc und Gruß aus Bielefeld

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 16. avril 2022, 13:52 milky_Oolong trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise mitgenommen.
Schöne Ecke mit Spielplatz und Bücherkiste

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. janvier 2022, 12:27 Surfschulti trouvé la géocache

Heute ging es quer durch Soest und so kamen wir auch hier vorbei.
DFDC an Tobi180 für das legen und pflegen der Dosen.

Les images pour ce log :
Großer TeichGroßer Teich

trouvé 22. décembre 2021, 07:10 Fussel84 trouvé la géocache

Heute ging es auf den Weihnachtsmarkt nach Soest. Nachdem wir unseren Schlitten an der Bücherei abgestellt hatten, ging es mit dem Cachernacheuchs erstmal an den großen Teich und Enten ansehen. 😉

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. avril 2021, 18:21 MelHobbs trouvé la géocache

Schönes Wetter heute. Herrn Heuss nicht gefunden, aber Entchen schon

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. avril 2021, 14:14 Hobbits88 trouvé la géocache

Next one Please...

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 16. septembre 2020, 08:24 ZatopekEmil trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Früh morgensFrüh morgens

trouvé 06. septembre 2020, 17:08 rkschlotte trouvé la géocache

Zwischenstopp mit Übernachtung auf der Reise nach Norden. Als ich zum Hotel fuhr, wurde ich von überrascht von einer Menschenmenge: In der Innenstadt fand gerade der Bauernmarkt statt.

1. Altstadt Soest

2. Abgekupfert

3. WebcamCache Soest Petri-Kirchhof

4. Webcam Soest - das weiße Kreuz

5. Ein Soester Original / Virtual Reward

6. Froschkönig

7. Theodor Heuss und die Enten

Ich hatte Glück: Trotz Bauernfest waren noch einige Enten im Dienst. :D 

8. Mariechen's Brückencache

9. Der Obelisk

10. Silberei III

11. Jahnstadion

12. >>> Das verlassene Schloss <<<

13. Hall Of Shame

14. Kunst am Bau

15. König und Krone

16. Hall Of Fame (ehemals)

17. Rohrkrepierer

rkschlotte

Les images pour ce log :
Been there!Been there!

trouvé 03. juillet 2020, 15:16 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Das war das einfachste Logfoto mit lebenden Wesen meines Lebens; die Enten sind ja geradezu buddistisch abgeklärt in Bezug auf die - hier heute recht vielen - Menschen. ;-) Selbst die Entenmutter mit zwei Küken, die mich sehr wohl gesehen hatte, wirkte auch nut im Geringsten beunruhigt.

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#83 | 15:16

Les images pour ce log :
Theodor Heuss EntenTheodor Heuss Enten

trouvé 31. mars 2019 STRDMPR trouvé la géocache

Für unsere heutige Cachetour hatten wir uns Soest ausgesucht, relativ früh ging es los... hatten uns auch Parkkoordinaten herausgesucht aber als wir dort gegen 8:30 Uhr ankamen waren schon alle Plätze belegt... Trödelmarkt!
Glücklicherweise befand sich in der Nähe ein weiterer großer Parkplatz.
Eine schöne Runde durch Soest haben wir gemacht und konnten einige Caches in Smileys verwandeln. Hiermit mein Dankeschön!
STRDMPR

trouvé 31. juillet 2018, 11:03 kite2000 trouvé la géocache

Kurztrip nacg Soest, natürlich nicht ohne zu cachen ;-)
Theodor und die Enten...
Ich habe mich für diesen Ententeichanblick entschieden.

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Cache und viele Grüße aus Hamm, dem Dreiländereck zwischen der Ruhrmetropole, Ostwestfalen und dem Münsterland sagt Kite2000

Les images pour ce log :
Blick auf den "Ententeich", ohne TheodorBlick auf den ´´Ententeich´´, ohne Theodor

trouvé 18. avril 2017 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute haben wir in Soest einen Spaziergang gemacht und hier die Enten besucht.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Wir haben keine Statue sondern nur einen Stein für Theodor Heuss gefunden.

Les images pour ce log :
Enten mit LandschildkroeteEnten mit Landschildkroete
Enten mit GPSEnten mit GPS
Theodor Heuss mit GPS und LandschildkroeteTheodor Heuss mit GPS und Landschildkroete

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. août 2016 M-11 trouvé la géocache

Foto vom Gerät leider nicht möglich, da gleichzeitig auch Kamera, aber vielleicht reicht ja auch mein Daumen. TFTC