Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Wir fahren weit, wir fahren viel... (Adler I)

...und wir sehen jedes Spiel!!

von jayjayalex1978     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.721' E 008° 57.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 20. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2016
 Letzte Änderung: 09. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12FC0

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

...und wir sehen jedes Spiel. Mit dem EFC Adler Frankfurt on Tour - immer unserer Eintracht hinterher - durch ganz Deutschland und manchmal sogar durch Europa.  :-) Ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, ganz egal, Eintracht Frankfurt international.

Wir, der EFC Adler Frankfurt haben mittlerweile knapp 100 Mitglieder in ganz Deutschland verstreut. Eines davon bin ich... mittendrin im "Feindesland" in Baden-Württemberg, Enzkreis geboren, war ich es gewohnt hier unter den ganzen VfB-, KSC- und Bayern-Fans Einzelkämpfer und Alleinreisender zu sein. Bis ein glücklicher Umstand Anfang dieses Jahres mich auf einen Fanclub aus dem schönen Taunus stoßen ließ. Auf der Auswärtsfahrt nach Freiburg knüpfte ich erste Kontakte, fuhr dann noch ein paar mal mit und zur neuen Saison entschloss ich mich dann dem Club als vollwertiges Mitglied beizutreten. Getreu unserem Motto spulen wir jede Saison Tausende von Kilometern auf der Autobahn oder auf den Schienen herunter um unseren Verein im Stadion anzufeuern.


Wir vom EFC Adler Frankfurt haben aber auch ein großes Herz und unterstützen neben dem Fußball gemeinsam mit befreundeten Fanclubs und Freunden das Kinder-Hospiz, sowie die Obdachlosen in Frankfurt mit unterschiedlichen Aktionen und Spenden.

Weil ich mich innerhalb kürzester Zeit so unglaublich wohl in dieser Gemeinschaft gefühlt habe, möchte ich hier eine kleine Adler-Cache-Serie starten.


Getreu unserem Motto - "Wir fahren weit, wir fahren viel und wir sehen jedes Spiel"! :-)

Natürlich dürfen sich auch andere Fans oder nicht Fußball-Fans ins Logbuch eintragen. Aber bitte bleibt fair und freundlich und behandelt andere Menschen, Tiere und auch die Natur immer so wie ihr selbst behandelt werden möchtet!!!! Und zerstört den Cache nicht, nur weil ihr keine Eintrachtfans seid...  :-) Vielen Dank.

Dies ist der Erste: ADLER I

Die Reise beginnt (für mich) meistens hier...

Bitte legt den Kleinen wieder so zurück wie er war - auch wenn es vielleicht anstrengend ist für den ein oder anderen! Danke!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug nz Obqra, üore Xbcs, üoreqnpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wir fahren weit, wir fahren viel... (Adler I)    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. April 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4X99P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)