Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Einfach mal anfangen...

Kleiner Tradi in Käfertal!

von D.unja     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.733' E 008° 31.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2016
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12FDB

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Seit einigen Monaten denke ich darüber nach, einen Cache zu veröffentlichen...An Ideen mangelte es nicht, aber irgendwas hat immer nicht "gepasst".

Gestern nun kam die Eingebung : Ich lasse die vielen Ideen vorerst ruhen und fange einfach mal an! Heute morgen, auf dem Weg zum Bäcker,  bin ich dann noch auf die passende Location gestoßen. Los geht's!

 

Vor Ort muss nix abgeschraubt, gedreht oder geöffnet werden. Viel Spaß beim Suchen! Bei gutem Wetter Achtung ! Balkonmuggel!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre füqyvpura Fgenßrafrvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einfach mal anfangen...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 15. Juli 2019 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Gut versteckt [8D]

archiviert 21. Oktober 2017 D.unja hat den Geocache archiviert

gefunden 01. März 2017, 15:53 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Kurztour wurde der Cache flott entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#499 / 15:50}

zuletzt geändert am 04. März 2017

gefunden 02. März 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Freundlicherweise hatte mein Arbeitgeber an meinem heutigen Reservetag keine Verwendung für mich. Da mein Cachedog "Mondi" aber auf Verdacht eines doch bevorstehenden Einsatzes noch in seinem Exil in Karlsruhe weilt, konnte ich den Nachmittag nutzen und ein paar Caches einsammeln, die nicht "Geogassi tauglich" (= Hund muss an die Leine) sind.

Zwar war die erste Idee hier auch gleich die Richtige und ein schneller Fund, aber es war mit Abstand der schönste Cache auf der heutigen Runde. Da lasse ich natürlich eine blaue Schleife hier!

TFTC, D.unja!

gefunden 23. Januar 2016, 23:39 hurald hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun aus aktuellem Anlass nach langer Zeit wieder meinen opencaching-Account aktiviert habe möchte ich diesen Cache auch gerne auf dieser Plattform nachloggen.

Groundspeak-Log:

Heute bin ich auch endlich mal dazu gekommen den ersten Cache von meiner D.unja zu loggen.
Natürlich lasse auch ich für diesen tollen Anfang ein blaues Schleifchen da.

No Trade

TFTC hurald
Found # 2752



No Trade

TFTC hurald
Found # 10

gefunden 10. Januar 2016 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus GC.com

 

Kleine sonntägliche Motor-Cachingtour.

Nachdem wir am Donnerstag lange erfolglos im dunkeln suchten, war die heutige Suche im
grauen Tageslicht schnell.
Fr. Feilemer hatte die entsprechende Spürnase.

DFDC

dieFeilemer

gefunden 06. Januar 2016 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Und hier hatte ich sogar den {FTF} im Team geholt. Hier der Originallog von damals von GC.com:

FTF im team mit rootys sumpfine curiousgeorge und stargaterunner
Danke D.unja für den Cache
Grüße Superbärle