Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Einmal durch Neu-Holzkamp

Ein Multicach mit 2 mikro Dosen mit Koordinaten und eine kleine Dose mit Sachen zum tauschen

von DieLandKinder     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 00.865' E 008° 33.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 04. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2016
 Letzte Änderung: 18. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC130E6

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Einmal durch Neu-Holzkamp

Eine kleine Wanderung durch Neu-Holzkamp lässt Sie die Natur schnuppern.

Es gibt einen Startpunk der hier markiert ist. In der Dose sind dann Koordinaten für den

nächsten Cache. Dort ist auch eine Dose wo dann Koordinaten für den Ziel Cache sind.

Das ist eine Brotdose mit Sachen zum tauschen. In unwarscheinlicher nähe befindet sich

eine Sitzgelegenheit wo Sie eine Pause machen können.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Pnpur: Yrvgcsbfgra
2. Pnpur: Ybpu vz Onhz
Mvry Pnpur: Va rvare Onhzjhemry Yüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sommer2016-1
Sommer2016-1
Sommer2016-2
Sommer2016-2
Sommer2016-3
Sommer2016-3
Sommer2016-4
Sommer2016-4
Sommer2016-5
Sommer2016-5

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einmal durch Neu-Holzkamp    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. November 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. November 2016 DieLandKinder hat den Geocache deaktiviert

Ich werde mich sobald möglich darum kümmern. Danke für den Hinweis. Lg, DieLandKinder

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. November 2016, 11:45 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich neulich auf der Karte entdeckt und beschlossen ihn zu Spielen. Der Start war nur mit Mühe und dank Hint zu finden. Die Filmdose steckt zerquetscht und ohne Deckel im Erdreich, aber der Hinweis war noch gut lesbar. Weiter ging es zu WP2, wo ich nicht fündig wurde. Der einzige Ort der zum Hint passt ist leider leer, wie ich mit Spiegel und Taschenlampe überprüft habe. Nach dem Lesen des Logs von meinem Vorgänger wusste ich aber in welcher Gegend sich das Final befinden wird und habe dort vor Ort auf gut Glück gesucht. Mit Erfolg! Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung. Ein schöner Spaziergang der heute Spaß gemacht hat. Ich hoffe der Cache wird wieder auf Vorderman gebracht und bleibt erhalten.

Danke schön für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2016 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Die Sonne stand schon tief, als wir uns heute auf den Weg machten. Am Start umrundeten wir wieder und wieder den Wirt samt Hundehaufen – bis wir dann endlich auf das naheliegende Versteck stießen. Nach kurzer Irritation über die ungewöhnlich präzisen Koordinaten ging es für uns dann weiter zum nächsten Versteck. Dort hatte es jemand (vielleicht Mensch, vielleicht Tier?) sehr gut gemeint – die Dose saß mächtig tief drinnen. So dauerte es dann auch eine ganze Weile, bis wir endlich die begehrten nächsten Koordinaten zur Hand hatten und uns auf den Weg zum Final machen konnten. Nach kurzer Suche durften wir uns dort dann ins Logbuch eintragen. Eine kurze Anmerkung an dieser Stelle: Vielleicht wäre es hilfreich, den Namen des Caches in die Final Dose zu schreiben. Ein Mystery Final liegt hier nicht weit entfernt – das könnte zu Verwirrung führen.
Danke für die wohl definierte Runde durch diese schöne Gegend! :)