Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

bella vista

Schöne Aussicht über den Prößdorfer See

par nk2103     Allemagne > Thüringen > Altenburger Land

N 51° 05.663' E 012° 18.636' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 22. juin 2016
 Publié le : 17. juillet 2016
 Dernière mise à jour : 17. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC13143
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Cache möchte ich einer sehr guten Freundin widmen, die hier in Prößdorf beheimatet ist.

Anlässlich des zyklisch wiederkehrenden Festes ihrer Geburt, wurde dieser Cache ins Leben gerufen! Mit der Hoffnung in Zukunft, noch übermaßen viele Cacher-Touren zu unternehmen.

Dieses symbolische Artefakt aus Polyethylenterephythalat, welches sich nun am Fuße des Prößdorfer Sees verbirgt, soll diesem Feste gezollt sein.

Es soll gleichfalls den innerlichen Erkundungsdrang des menschlichen Seins anregen und einen Einblick in die Vegetation des Prößdorfer Umland´s und dessen Gewässerlandschaft bieten.

Der Prößdorfer See selbst reflektiert dabei, durch seine einmaligen symmetrischen Formen, vom menschlichen Schaffen zum Zwecke der Energiegewinnung aus Erdvorkommnissen und zeigt den menschlichen Einfluss in die Landschaftsumgebung von Prößdorf.

Dieser kleine Abriss soll bei euch das Interesse wecken unter einem Höchstmaß an körperlicher Ertüchtigung den Cache zu erreichen ;)
Habt Spaß

Indice additionnels   Déchiffrer

Ovggr trug mh mjrvg haq trug xrva haögvtrf Evfvxb rva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour bella vista    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mars 2024, 22:09 Lipo6 trouvé la géocache

Gefunden schön gemacht danke fürs legen und pflegen

trouvé 26. mars 2024, 22:02 Lipo6 trouvé la géocache

Schön gemacht, danke fürs legen und pflegen

trouvé 26. mars 2022, 12:54 Der Buddelflink trouvé la géocache

Heute waren wir radeln im Altenburger Land und natürlich besuchten wir auch die Bixxen am Wegesrand.
Diese Kleene war schnell entdeckt und nach der kleinen Kletterei konnten wir ungestört das Büchlein signieren.
Das klettern war einfacher als den Petling aus der Behausung zu bergen.😉
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 18. avril 2020, 20:47 Maddy200 trouvé la géocache

Diesen auch heut noch geloggt . Aber oh Schreck.. wo ist denn all das Wasser hin😱

trouvé 25. août 2019, 15:30 Team Clava trouvé la géocache

Sehr lustiges Versteck, haben herzlich gelacht. Danke.

trouvé 16. septembre 2018 D1k74 trouvé la géocache

Gut das wir in letzter Zeit für alles gerüstet sind so war das bergen der Dose heute kein Problem für und und wir konnten loggen ich hatte zwar angenommen es hat was mit Wasser zu tun aber es war dann doch ein anderes Element gefragt.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###

trouvé 22. octobre 2016 andi105 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche entdeckt und mit Hilfe eines mitgebrachten Werkzeugs problemlos geborgen, geloggt und wieder versteckt.

trouvé 16. octobre 2016, 13:52 Tanzgemüse trouvé la géocache

Schöne Aussicht und ein anspruchsvoller cash