Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Freies Gymnasium Borsdorf

Freies Gymnasium Borsdorf

por Valar.Morghulis     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 20.664' E 012° 32.381' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 21. julio 2016
 Publicado en: 21. julio 2016
 Última actualización: 07. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC13164

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
50 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)


Am 08.05.2008 wurde das Gymnasium als staatlich genehmigte Ersatzschule unter der Trägerschaft des Volkssolidarität Leipziger Land/Muldental e.V. mit der Unterstützung der Gemeinde Borsdorf und vielen Partnern gegründet. Mit Schuljahr 2011-2012 erhielt das Gymnasium die Eigenschaft einer staatlich anerkannten Ersatzschule.

Das schöne historische Gebäude steht dem Freien Gymnasium Borsdorf mit Beginn des Schuljahres 2013-2014 komplett zur Verfügung.

Bevor hier das private Gymnasium entstand, war hier eine staatliche Grundschule sowie eine Mittelschule untergebracht. Beide wurde durch die Sächsische Bildungsagentur wegen zu wenigen Schülern geschlossen. Die Grundschüler besuchten fortan die Grundschule in Panitzsch und die Oberschüler müssen nach Brandis, Taucha oder Engelsdorf.

Doch nun zum Cache:

Am Standort findet ihr ein Relief einer bekannten Persönlichkeit. Addiert alle auf dem Relief genannten Zahlen und hängt daran das letzte Wort der vorletzten Zeile. Schreibt hierbei alle Buchstaben klein.

Beispielsweise müsste das Passwort so aussehen: 0000cache

Ayuda adicional   Descripción

Dhrefhzzr qre nqqvregra Mnuyra: 21

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Freies Gymnasium Borsdorf    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

encuentran 27. agosto 2023, 15:45 Chemiepetz ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2022 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Da war nun in den letzten Tagen so schönes Wetter und ich nahm mir für heute eine kleine Radtour zum Virtual vor.

Eigentlich klar, dass es nun nicht so sein würde.

Aber egal, Plan ist Plan und ab geht die Post.

Vor Ort wurde das Relief gut gefunden. Das der werte Herr sogar hier gelebt hat, war nicht nur dem ANNO völlig neu. Cachen bildet! Cool

DFDC und das Herlocken. Liebe Grüße an den Owner,

Dirdi-LE

encuentran 15. marzo 2021 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Nicht nur das Heimatmuseum, auch dieses Schulgebäude ist mir bei meinen früheren Besuchen in Borsdorf noch nie so richtig aufgefallen. Und das diese doch bekannte Person der Zeitgeschichte hier ein paar Jahre seines Lebens verbrachte muss mir auch entgangen sein.. 🙂! 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Imagen para el log de entrada
ANNO1999 vor dem Gymnasium Borsdorf ANNO1999 vor dem Gymnasium Borsdorf

disponible 07. marzo 2021 Valar.Morghulis has maintained the cache

Das Relief ist wieder vor Ort. Weiter gehts.

archivado 11. junio 2020 Valar.Morghulis has archived the cache

temporalmente no disponible 10. junio 2020 Valar.Morghulis has disabled the cache

Das Relief ist momentan nicht vorhanden. Daher ist hier erstmal Pause.

encuentran 21. junio 2019 salmiaker ha encontrado el geocache

Auf meiner Radtour nach Borsdorf habe ich noch einen kleinen Abstecher zu dem freien Gynmasium gemacht. Sehr hübsches Gebäude :-) Meine Schulzeit liegt ja schon ein paar Jahre zurück ;-) Das Relief war auch schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und fürs Herführen!

encuentran 05. junio 2017 thehyper ha encontrado el geocache

Für die Pfingstmontagsrunde mit ddsoft haben wir einige Caches in Borsdorf und Umgebung absolviert. Dieser stand mit auf der Liste.

Das Gymnasium sieht echt gut aus.

DFDC

encuentran 05. junio 2017, 11:51 ddsoft ha encontrado el geocache

Mit thehyper in Borsdorf unterwegs. Zum ersten mal das Gymnasium besucht obwohl wir hier schon öfters unterwegs waren.

TFTC

encuentran 14. marzo 2017, 12:38 trassolix ha encontrado el geocache

Heute einmal in Borsdorf unterwegs habe ich mich gleichmal am Gymnasium umgesehen und die Infos für diesen Cache eingesammet.

dfdc
trassolix

Fund 385

encuentran 12. marzo 2017 Uli001 ha encontrado el geocache

Ganz am Rande in Borsdorf noch einen Virtual mitgenommen. Schön das es die hier noch gibt.

 

Danke Uli

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2016 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Auch hier war der FTF-Jäger Kuno bei Nacht und Nebel unterwegs, um sich den Erstfund zu sichern Zwinkernd und er hat's sogar noch geschafft.

Interessantes dazugelernt hab ich auch gleich noch!

Danke für den Cache !

Imagen para el log de entrada
FTF :-)FTF :-)