Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Buker Bahnübergang

Der Name sagt es doch schon, es geht um ein Bahnübergang. 😉

von Max Bum     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 44.504' E 008° 57.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 25. Juli 2016
 Letzte Änderung: 25. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13189

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Sucht an den angegebenen Koordinaten das Erbauungsjahr. Dieses benötigt ihr zum logen.

 

Es muß zur keiner zeit die Gleisanlage betreten werden! Jeder handelt auf eigener Gefahr! Kein Cach ist es wert, sein Leben zu gefährden. 

 

Aber nun viel spaß beim suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buker Bahnübergang    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2020 magellanerOC hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrradtour gesucht und gefunden . DfdC

nicht gefunden 21. September 2017 Dimer hat den Geocache nicht gefunden

Heute stimmte die Zahl auf dem Schild, das ich gefunden habe nicht.
Gruß aus dem Münsterland

gefunden 18. September 2016, 10:48 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF am Wasserwerk auch hier noch schnell vorbei geschaut um nach Jahreszahlen ausschau zu halten. Da ich nur eine - allerdinges recht moderne - gefunden habe, hoffe ich, dass sie richtig war.