Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Guten Appetit!

Ein kulinarischer Cache

di Kassena Tomat     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 31.732' E 013° 16.275' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. agosto 2016
 Pubblicata il: 08. agosto 2016
 Ultimo aggiornamento: 08. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC131E2

12 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
114 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 

Was kosten die denn?

Logge mit dem Preis.

(ohne Komma und Währungssymbol)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Arva, rf vfg xrva Zlfgrel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

schmackhaft
schmackhaft

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Guten Appetit!    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 02. luglio 2023 marzahner ha trovato la geocache

Schade das das Essen nur virtuell war. Trotzdem danke für die Appetitswünsche. Danach zu Hause war es sehr lecker. TFTC vom marzahner.

trovata 10. aprile 2023, 16:03 Jörg-Wtal ha trovato la geocache

trovata 23. agosto 2020, 15:54 clemedelacleme ha trovato la geocache

Netter Cache für zwischendurch. Macht Appetit! Mit Ntlvrlst gefunden und geloggt. DfdC :)

trovata 23. agosto 2020, 15:50 NtlVrlst ha trovato la geocache

Gefunden mit Clemedelacleme  :) tftc!

trovata 17. maggio 2020, 14:54 Golgafinch ha trovato la geocache

Den DNF und Spott des Owners konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Und so begab ich mich heute erneut an den Ort des Geschehens. Und tatsächlich gut getarnt befindet sich hier am Ort tatsächlich die Lösung. Warum ich die erst diesmal bei wesentlich mehr Vegetation gesehen habe, ist mir allerding ein Rätsel.

DFDC

trovata 23. aprile 2020, 23:39 guthkesucht ha trovato la geocache

Mit nani0815 und Hündin Gin ging es heut quasi nebenan auf die kleine Runde entlang der Spree. Der Cache ist ein wenig unfair, hatten wir doch beide Hunger ;)

T4TC

trovata 23. aprile 2020, 21:15 nani0815 ha trovato la geocache

Heute war ich mit guthkesucht an det Spree unterwegs. Mit knurrendem Magen holten wir uns diesen Cache. Danke fürs Legen und Pflegen.

23. April 2020 21:15 Fund: 2

disponibile 13. gennaio 2020 Kassena Tomat fatto manutenzione sulla cache

Erstaunlich, dass ein so erfahrener Cacher einen derartigen visuellen Aussetzer hat. Aber Riesentomaten sind natürlich auch lecker. 😉

Da es sich hier nicht um einen Multi oder Mystery handelt, ist die benötigte Information an den Listingkoordinaten zu finden. 

Und das ist auch nach wie vor der Fall. Klar und deutlich. 🙂

non trovata 12. gennaio 2020, 13:27 Golgafinch non ha trovato la geocache

Nach dem Newbie-Event schaute ich an den Listingkoordinaten vorbei.
Wie erwartet fand ich an dieser Stelle keine Lösung, aber einen Hinweis wo ich fündig werden könnte.
Auf dem Weg dorthin verpasste ich den Abzweig und landete am Schloss. Also zurück und an der Restauration Umschau gehalten. Tja, also irgendwie ist das Angebot, eventuell jahreszeitlich bedingt, stark eingeschränkt. Und ob es an irgendeiner Zufahrt noch eine alte Information gibt wollte ich dann aber nicht mehr herausfinden und begab mich entgültig auf den Heimweg.

Immagini per questo log:
abgespecktabgespeckt

trovata 16. settembre 2018 werla ha trovato la geocache

Auf einer kleinen spätsommerlichen Radtour "gefunden". DFDC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. settembre 2018, 14:40 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Nachdem Schatzflieger und ich unseren Bekannten, die heute beim Berlin-Marathon mitliefen‎, zugejubelt hatten, radelten wir die 30 km nach Hause. Dabei kamen wir auch hier entlang.

Das gesuchte "Objekt" und die benötigte Information waren schnell entdeckt, und so konnte ich diesen Cache problemlos loggen.
TFTC

trovata 19. agosto 2017, 13:38 AndiOlli ha trovato la geocache

Der Preis war schnell ermittelt und schon ging es weiter. Vielen Dank für den Cache.

trovata 19. agosto 2017, 13:37 martl ha trovato la geocache

Am 19. August 2017 um 13:37 Uhr als Cache # 789 gefunden.

Tftc an Kassena Tomat :-)
Martina (mit AndiOlli)

trovata 26. febbraio 2017, 12:13 Ollowain ha trovato la geocache

Auf meiner Tour heute mal schnell mitgenommen. Schätze mal das es im Sommer schwierig ist nicht beobachtet zu werden. TFTC.