Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Besondere " Bauwerke " > Kunstvolle Fassaden

par Puschbär     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 34.900' E 013° 18.070' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 06. août 2016
 Publié le : 09. août 2016
 Dernière mise à jour : 16. mai 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC131EF

44 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
460 Visites de la page
68 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)


safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Kunstvolle Häuser und Hauswände sind immer wieder gerne gesehen.

Hier als Beispiel die 

Benjamin-Franklin-Schule 

in Borsigwalde

*****

Deine Aufgabe:

Finde ein Haus oder Hauswand, welches  kunstvoll gestaltet wurde.

Mache ein Foto mit dem Objekt und Dir oder dem GPS darauf!

Gib die Koordinaten an: N XX° XX.XXX E YYY° YY.YYY


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Images

Benjamin-Franklin-Schule
Benjamin-Franklin-Schule

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 02. janvier 2024, 09:37 Titloleli trouvé la géocache

Kunstvolle Fassade in München

N 48° 07.686' E 011° 33.299'

In München gibt es ja viele kunstvolle Fassaden. Die bemalte Residenz kennt ja wohl jeder. Lustigerweise dachte ich früher die wäre bemalt weil nach dem Krieg kein Geld da war alles wieder wie früher aufzubauen. Aber weit gefehlt. Die Fassade war immer nur bemalt. Für diese Safari habe ich aber ein gewöhnliches Wohnhaus gewählt das ebenfalls sehr schön ist. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und die kunstvolle FassadeTitloleli und die kunstvolle Fassade

trouvé 08. avril 2023, 08:54 Woody Woodpin trouvé la géocache

Über Kunst läßt sich bekanntermaßen streiten, hier hat die Künstlerin und Besitzerin der "Nordmann Art" ihr eigenes Gebäude "neu" gestaltet. Auffällig ist in jedem Fall...

Finden kann man es in Bredstedt/Nordfriesland bei N54 37.108 E008 57.846

Les images pour ce log :
Bunt, bunter, am buntestenBunt, bunter, am buntesten

trouvé 26. février 2023, 10:57 stålanden trouvé la géocache

Diese Mühle befindet sich an einem Eckhaus in Berlin-Wedding, genauer Müllerstraße Ecke Transvaalstraße.

Einmal mit, einmal ohne meine Hand.

N 52° 33.257 E 013° 20.693

Danke für den Safari-Cache!

Les images pour ce log :
Die MühleDie Mühle
Die Mühle, da isseDie Mühle, da isse

trouvé 17. février 2023, 21:44 7wheels trouvé la géocache

Bei einem Cache aus einer anderen  Datenbank, bin ich hier bei N52 22.943 E009 44.275 auf diese Fassade gestoßen. TFTSC #

Les images pour ce log :
Kunstvolle Fassaden ParizOne + MrDheoKunstvolle Fassaden ParizOne + MrDheo
Kunstvolle Fassaden logproofKunstvolle Fassaden logproof


Dernière modification le 08. mai 2023

trouvé 24. septembre 2022 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren in Stade unterwegs und bemerkten eine wunderschöne Hausfassade bei den Koordinaten

N 53 36.236 E 009 28.580

es handelt sich um das Bürgermeister-Hintze-Haus, ein giebelhaus am Alten Hansehafen mit einer reich verzierten Weserrenaissance-Fassade

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
Bürgermeister-Hintze-Haus 1Bürgermeister-Hintze-Haus 1
Bürgermeister-Hintze-Haus 2Bürgermeister-Hintze-Haus 2

trouvé 07. septembre 2022 Krokantstreusel trouvé la géocache

N 54 20.595 E 010 08.379

In Kiel muss man oftmals genau hingucken, um die schönen Ecken zu finden. Aber wenn man mal die Augen offenhält, sieht man eine Menge schön gestalteter Häuser. Dieses hier befindet sich in der Feldstraße. In den umliegenden Straßen gibt es in der Hinsicht auch einiges zu sehen.

Vielen Dank für diese künstlerisch wertvolle Safari.

Les images pour ce log :
FeldstraßeFeldstraße
KielKiel

trouvé 16. mars 2022, 12:27 Feuervogel123 trouvé la géocache

Nachdem ich das Prinzip Safari Cache ( hoffentlich) verstanden habe, eine Fassade in Berlin Friedenau

Koordinaten: N 52° 28.147' E 013° 19.590'

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. janvier 2022, 15:04 Hüpfer01 trouvé la géocache

N 52° 22.929' E 009° 43.092'

Fassade der Uni Hannover im alten Welfenschloß.



Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸



30. Januar 2022 15:04
287

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 19. novembre 2021, 20:49 martl trouvé la géocache

Am 19. November 2021 um 20:49 als Cache 1467 gefunden. 

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 10. septembre 2021 OskarZuFuss trouvé la géocache

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Besondere ' Bauwerke ' > Kunstvolle Fassaden ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 16.167 E10° 53.262

In Königsbrunn bei Augsburg gibt es die Chocolaterie Cafe Müller, die im Hundertwasserstil erbaut wurde.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Puschbär **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Besondere ' Bauwerke ' > Kunstvolle Fassaden **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mai 2021, 19:00 SenseV269 trouvé la géocache

Eine Verabredung führte mich nach Friedrichshain. Auf dem Heimweg setzte ich dann die Cache-Tour im Volkspark fort, die bereits auf dem Hinweg begonnen wurde. In einem Erlebnisraum ganz in der Nähe eingetroffen, sah ich entfernt die als Foto beigefügte künstlerisch veredelte Fassade und mir fiel dieser Cache hier ein. Ich hatte bereits eine auch sehr schöne Fassade in Falkensee fotografiert. Zuhause stellte ich fest, dass auf dem Foto kein Utensil o.ä. von mir abgebildet war. Also wurde der Log verworfen. So wurde eine "Visitenkarte" gefertigt, die ich nun immer bei mir trage.

Die Fassade wurde bei N 52° 31.698 E 13° 25.552 fotografiert (Am Friedrichshain Ecke Am Märchenbrunnen).

Mein bester Dank geht an Puschbär für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

Les images pour ce log :
Fassade Fassade

trouvé 27. septembre 2020 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Heute wegen Regens nur kurz mit dem Kleinen spazieren gegangen. Dabei das Rathaus in Rheinfelden, Schweiz besucht. Dieses verfügt über eine sehr dekorative Fassede, unter anderem mit dem Ortswappen. Somit war klar, dass ich dieses Beispiel für diese Safari aussuche

Koordinaten: N 47° 33.317 E 007° 47.588

Danke für die Safari-Idee

Les images pour ce log :
Tolle Fassade in RheinfeldenTolle Fassade in Rheinfelden

trouvé 19. septembre 2020 kaktus67 trouvé la géocache

Die angenehmen Temparaturen genutzt und mit dem E-Bike auf Safari.

Im Basler Paulusquartier hat es viele alte Villen mit Ornamenten aus dem Jugenstil. Die meisten Gebäude sind auch aus dieser Zeit.

N47° 33.081 E7° 34.645

Danke für die Safari an Puschbär!
kaktus67

Les images pour ce log :
Schön verzierter HauserkerSchön verzierter Hauserker

trouvé 16. septembre 2020, 22:24 wtap trouvé la géocache

N 48° 11.434' E 016° 20.399'

Mein Logobjekt ist das Arik Brauer Haus.
Der Künstler des Phantastischen Realismus hat hier die Fassade und jede Menge Details geplant und gestaltet.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arik-Brauer-Haus

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
Arik Brauer HausArik Brauer Haus

trouvé 11. septembre 2020 Angua33 trouvé la géocache

In Flensburg gibt es den Jugendstilweg, hier werden diverse Gebäude gezeigt.

Dieses Haus findet sich in der Nicolaistraße.

 

N 54° 47.092 E 009° 26.190

Les images pour ce log :
Jugendstil 1Jugendstil 1
Jugendstil 2Jugendstil 2


Dernière modification le 13. septembre 2020

trouvé 09. juin 2020, 13:00 MCEO trouvé la géocache

Diese Fassade besitzt nur eine Tür, der Rest wurde gemahlt. Das Häuschen sahen wir im Brookweg in Wentorf.
N53°28.999' • E010°14.708'
Vielen Dank für diese Safari

Les images pour ce log :
SVC FassadeSVC Fassade

trouvé 31. mai 2020, 06:53 Cache-Mikki trouvé la géocache

In der Region BGL sind solche Formen der "Wandkunst" sehr häufig Lächelnd

Daher eine sehr einfache Aufgabe. Hier nur ein Beispiel der vielen "Kunstwerke" im Kurort Piding.

N 47° 45.553  E 12° 54.104

 

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
Fassaden-KunstFassaden-Kunst

trouvé 02. janvier 2020, 13:17 TeamMB trouvé la géocache

Die Häuser zwischen Metzgergasse und Marktplatz in Berchtesgaden bei N 47 37.984 E 013 00.117 haben zwei Seiten. Am markantesten fällt das am 400 Jahre alten Hirschenhaus auf, dessen heutiger Name sich vom Wirtshaus „zum Hirschen“ ableitete: Während die neuere Fassade zum Marktplatz hin illustre Persönlichkeiten wie Kurfürst Maximilian Heinrich, die Stiftsgründer und Gräfin Irmingard zeigt, sind auf der älteren Fassade zur Metzgergasse Affen abgebildet, die Alltag, Sitten und Gebräuche der Berchtesgadener nachempfinden. Anfang des 17. Jahrhunderts eine Ungeheuerlichkeit – heute als eine der ältesten erhaltenen, bayerischen Lüftlmalereien ein Baudenkmal und eine sehenswerte, kunstvolle Fassade.
Guade Idee! Dankdaschee fürs Safari Schachtei und a guades, neies Jahrzehnt ! :)

Les images pour ce log :
11
22
33

trouvé 21. août 2019 fuwo trouvé la géocache

Dieses Wandgemälde habe ich in Seeheim a.d.B. bei  N49° 46.604 E 008° 38.008 gesehen und für gelungen gefunden.

Danke für den Cache - fuwo

Les images pour ce log :
Schöne RassadeSchöne Rassade
--- mit meinem Ohr ...--- mit meinem Ohr ...

trouvé Recommandé 19. février 2019 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 06. décembre 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 18. août 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 02. novembre 2017 Le Dompteur trouvé la géocache

Gefunden bei N 54° 48.928 E 009° 28.732 in Flensburg.

Wie kann man ein Hochhaus verschönern? Mit einem regionalen Motiv.
Auf die Länge kommt es eben doch an...

DFDS

Les images pour ce log :
Safari kunstvolle Fassaden OC131EFSafari kunstvolle Fassaden OC131EF

trouvé 16. août 2017, 07:36 weltengreif trouvé la géocache

On a lovely 45km bike trip around Odenthal I came past this house in Schlebusch (N 51° 02.123 E 007° 03.444) with this old-school artwork on its front. What I found even more safari-worthy was the contrast between this house and the dilapidated abode next to it.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #558 (approx.)
Found on 16. August 2017 at 07:36

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Les images pour ce log :
Facade in Leverkusen-SchlebuschFacade in Leverkusen-Schlebusch
ContrastContrast

trouvé 09. août 2017 Seebär777 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Leverkusen nach Köln fand ich in K-Mülheim ein Haus mit einer schönen bunten Fassade

Koords: N 50 58.417  E 7 00.350

Les images pour ce log :
buntes Hausbuntes Haus
LogfingerLogfinger

trouvé 18. avril 2017 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute haben wir in Soest einen Spaziergang gemacht und eine schöne Fassade abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 34.257 E 008° 06.783
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Fassade mit LandschildkroeteFassade mit Landschildkroete
ErkerErker
FensterFenster

trouvé 12. mars 2017 Riedxela trouvé la géocache

Während eines Ausflugs nach Asilah in Marokko habe ich in der Altstadt eine Hausfassade entdeckt, die ein Kalligraphie-Künstler bemalt hat. An seiner Haustüre kann man lesen, was er macht.

Die Hausfassade ist hier zu finden:

N 35° 27.868 W 006° 02.344

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee!

Les images pour ce log :
Hausfassade in AsilahHausfassade in Asilah
und die Haustürund die Haustür

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mars 2017, 22:00 johnny_cache11 trouvé la géocache

Besonders kunstvolle Fassaden sind mir bei meinem Urlaub in Barcelona begegnet, wo Antoni Gaudí diverse Bauten gestaltet hat, z. B. die "Casa Batlló". Diese liegt bei:

N41° 23.510   E002° 09.901

Les images pour ce log :
Casa Batlló in BarcelonaCasa Batlló in Barcelona

trouvé 02. mars 2017 Urbex trouvé la géocache

Gestern nach der Arbeit diese Fassade entdeckt.

 

N 50° 50.852 E 012° 03.931

 


Opencaching.de-Statistik von Urbex

Les images pour ce log :
FassadeFassade


Dernière modification le 19. mars 2017

trouvé 19. janvier 2017 Rose38 trouvé la géocache

in unserer Altstadt hier

N51°09.396 E014°59.537

gibt sehr viele solcher Bauwerke.

Dfdc

Les images pour ce log :
KunstvollKunstvoll

trouvé 13. décembre 2016 Team Brummi trouvé la géocache

Eine besonders kunstvolle Fassade befindet sich bei N 52 15.744 E 010 31.728 in Braunschweig.

Hier hat der Künstler James Rizzi ein ganzes Haus verziert. Das fünfgeschossige „Happy Rizzi House“ steht seit 2001 bietet einen besonderen Kontrast zu den alten Fachwerkhäusern der Umgebung.

Danke für dies wandige Safariaufgabe

Les images pour ce log :
Rizzihaus bei NachtRizzihaus bei Nacht
Brummi am HausBrummi am Haus


Dernière modification le 14. décembre 2016

trouvé 13. novembre 2016 Andreas.Mann trouvé la géocache

Für diese Safari habe ich die Fassade der Frauenkirche am Nürnberger Hauptmarkt abgelichtet. Neben etlichen Figuren, Wappen und Türmchen findet sich hier eines der Wahrzeichen der Stadt: die Uhr mit dem "Männleinlaufen". Jeden Tag um Punkt 12:00 Uhr laufen die sieben Kurfürsten vor Karl dem Großen entlang und grüßen diesen.

Die Koordinaten lauten: N 49 27.246 E 011 04.673

TFTC

Les images pour ce log :
SafaribildSafaribild

trouvé 02. novembre 2016 anmj trouvé la géocache

In Würzburg an den Koordinaten N 49° 47.687 E 009° 55.697 liegt ganz versteckt in einer Seitengasse das Gasthaus "Zum Stachel". Die Faasade schaut schon aus wie im Mittelalter und auch der kleine aber feine Innenhof ist einen Blick wert, aber seht selbst auf den Fotos.

 

DfdC sagen ANMJ

Les images pour ce log :
NamensgeberNamensgeber
FassadeFassade
Innenhof 1Innenhof 1
Innenhof 2 mit SchlüsselInnenhof 2 mit Schlüssel

trouvé 30. octobre 2016 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Der 1866 gebaute Bahnhof von Grimma hat eine tolle Fassade, leider ist hinter dieser Fassade nicht mehr viel erhalten geblieben ...

Die Stadtverwaltung hat das Gebäude extra für viel Geld erworben um darin wieder Kleingewerbe ansiedeln zu können (die Bahn verkauft Bahnhöfe nur im Gesamtpaket). Aber es tut sich seit Jahren nix, weil es nicht nur an Investitionsmitteln  ... man mag es kaum glauben ... sondern auch an der Bürokratie scheitert, in deren eisernen Griff sich der Bahnhof immer noch befindet.

51° 13.800 12° 42.900

Danke für den Cache

Les images pour ce log :
Kuno am Bahnhof GrimmaKuno am Bahnhof Grimma

trouvé 21. octobre 2016 dogesu trouvé la géocache

Auf Entdeckungstour durch Berlin konnte ich viele schöne Fassaden finden und habe mich nun für die der australischen Botschaft in der Wallstraße entschieden.

N 52 30.725 E 24.559

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Les images pour ce log :
die australische Botschaft in Berlindie australische Botschaft in Berlin
Ausschnitt der FassadeAusschnitt der Fassade

trouvé 15. octobre 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Als wir in "Franzenbad" waren, ist uns das von ekorren dokumentierte Haus als Kunstvolle Fasade aufgefallen: Das war halt noch Stuckarbeit...

trouvé 15. octobre 2016 ekorren trouvé la géocache

Cafe Illusion in Františkovy Lázně (Tschechien)

N 50°07.038 E 12°21.111

Bei diesem Haus im tschechischen Kurort Františkovy Lázně fanden Nelly 01 und ich, dass die Fassade kunstvoll genug sein müsste für die Safari :) Das mit der Illusion ist durchaus ein wenig zweideutig: Richtig herausgeputzt ist eigentlich nur der Eingang, der Rest der Fassade ist immerhin ordentlich in Schuss, aber im Hinterhof desselben Hauses sieht es ein wenig anders aus...

Les images pour ce log :
Ganzes HausGanzes Haus
EingangEingang
Weniger kunstvoll im HofWeniger kunstvoll im Hof
LogproofLogproof

trouvé 07. octobre 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. octobre 2016, 16:10 eukalyptus trouvé la géocache

In Nienburg habe ich eine interessante Hausfassade entdeckt bei N 52° 38.401 E 009° 12.374.

Les images pour ce log :
kunstvolle Hausfassadekunstvolle Hausfassade
mit meinem Garminmit meinem Garmin
Detail der HausfassadeDetail der Hausfassade
Detail der HausfassadeDetail der Hausfassade

trouvé 16. septembre 2016 4.NERDs trouvé la géocache

Diese schöne Fassade liegt täglich auf meinem Weg. Jetzt bekommt sie die angemessene AufmerksamkeitLächelnd. An der Fassade des Aquariums Berlin sind Dinosaurier herausgearbeitet. Sieht man nicht oft.

N 52 30.353 E 013 20.480

Vielen Dank für diese Safari und liebe Grüße

4.NERDs

Les images pour ce log :
Aquarium BerlinAquarium Berlin
LogproofLogproof

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2016, 19:16 djti trouvé la géocache

Dieses Fassadenbild findet sich an der nordwestlichen Gebäudefassade der Kreishandwerkerschaft Mülheim. Die Adresse lautet Zunftmeisterstraße 26, Mülheim an der Ruhr.

Koordinaten: N51° 25.896' E6° 52.894'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Les images pour ce log :
Kunstvolle Fassade MHKunstvolle Fassade MH

trouvé 14. août 2016 Valar.Morghulis trouvé la géocache

In Grimma habe ich gestern bei einem kleinen Spaziergang mit dem Nachwuchscacher diese schöne Fassade am St-Augustin-Gymnasium entdeckt. Ich musste sofort an diesen Safari-Cache denken und machte natürlich gleich ein Beweisfoto ;o)

Die Koordinaten lauten:

N 51° 14.156

E 012° 43.839

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diese Safari-Cache-Idee.

 

Valar.Morghulis

15.08.2016

Les images pour ce log :
FassadeFassade
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

trouvé 12. août 2016 Rabarba trouvé la géocache

Berlin-Mitte, Ottobock Science Center, Eberstraße 15a:

"Der Bau des Science Centers (Bauzeit April 2008 bis Juni 2009) wurde vom Berliner Architekturbüro Gnädinger Architekten übernommen.

Bei der architektonischen Gestaltung sollten High Tech und Natur in harmonischer Weise zusammenfließen. Organisch verformte weiße Fassadenbänder umspannen den abgerundeten Baukörper nach dem Vorbild menschlicher Muskelfasern.

Die perlweiß beschichtete, hochglänzende Aluminiumfassade wurde komplett als vorgehängte Konstruktion ausgeführt. Die geschnittenen Aluminiumbleche und die bündig verklebten, schwarz emaillierten Stufenfalzverglasungen zeigen eine Verwandtschaft mit modernem Automobildesign."

N 52° 30.674 E 013° 22.632

Vielen Dank für die schöne Safari!

Les images pour ce log :
Ottobock Science CenterOttobock Science Center
mit GPSmit GPS
EingangEingang

trouvé 07. juillet 2016, 19:10 HH58 trouvé la géocache

Dass der Genuss von zu viel Weißbier der Kampffähigkeit nicht unbedingt zuträglich ist, sieht man auf der Fassade der Ritterschänke von Burg Randeck im Altmühltal (Niederbayern) bei N 48 56.252 E 011 47.479 .

 

TFTSC !

Les images pour ce log :
Müder RitterMüder Ritter