Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0; Fünfe gerade sein lassen

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.240' E 008° 47.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 10. September 2016
 Veröffentlicht am: 14. August 2016
 Letzte Änderung: 15. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1321D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Personen

Beschreibung   

Moin moin,

 mein 5. Event will ich nun unter einem ähnlichen Motto veranstaltet wie mein 1.

Darum treffen wir uns am 10.09 um 8:07:06 Uhr abends im Novazena. Dort können wir gemeinsam Trinken, Essen, Plaudern, und natürlich auch TB und Coins tauschen und discovern.
Das Logbuch liegt 43,21 Minuten aus.
Nun kann ich wieder bei 0 anfangen ;-)


Wie letztes mal gilt:

Wichtig; die "Buten un Binnen Regelung" !
Draußen auf der Terrasse liegt das Logbuch aus (regengeschützt),
Dort ist auch Platz für alle die nichts verzehren wollen.
Drinnen müsst ihr mindestens Getränke abnehmen, könnt aber auch
lecker zu Bistropreisen essen. Zunächst kann ich 20 Plätze reservieren.
Bei verbindlichen Anmeldungen ist mehr möglich.
Wer drinnen sitzen und etwas Trinken oder Essen will, soll dies auch im Will Attend angeben.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr euch draußen aufhaltet.
WC ist selbstverständlich kostenlos.

Dann wäre das ja schon mal geklärt, aber warum fünfe gerade sein lassen?
Vor ungefähr 10 Monaten am 05.10.2015 hatte ich hier im Novazena mein erstes eigenes Event
"05 10 15 20 25 30 35 ... Fünfe gerade sein lassen".
Nun soll dieses Event mein 5tes sein, und so bot sich diese Location für dieses Event unter dem gleichen Motto an ;-)

 

Happy huntig
capoaira

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0; Fünfe gerade sein lassen    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 15. September 2016 capoaira hat den Geocache archiviert

Danke und Grüße an alle

teilgenommen 14. September 2016 capoaira hat das Event besucht

Ach ja, das war mal wieder ein schönes Zusammensein mit euch.

 

Gruß capoaira

möchte teilnehmen 10. September 2016 Spurti500 möchte das Event besuchen

Vielen Dank an capoaira für dieses tolle Treffen .Das Wetter war gut und nette Cacher kennen gelernt sogar zwei aus Dänemark

möchte teilnehmen 25. August 2016, 18:06 capoaira möchte das Event besuchen

Das Event wird stattfinden.

Happy hunting
capoaira

kann gesucht werden 20. August 2016 capoaira hat den Geocache gewartet

Neues Datum gefunden. Hoffentlich spielt .com mit...

momentan nicht verfügbar 14. August 2016 capoaira hat den Geocache deaktiviert

Dank G$ ...

 

Neues Datum wird bekannt gegeben, sobald ich umgebucht habe. ...